So habe vorhin kurz Bloodborne ausprobiert. Werde Heute Mittag weiter zocken.![]()
Ich würde ja gerne das neue RE Remake zocken. Aber 20 € sind mir einfach zu viel für ein Spiel das ich in und auswendig kenne, weil bestimmt 150x durchgespielt ^^
Wenn ich es endlich mal geschafft mich für eine Klasse zu entscheiden werde ich heute mit Dragon Age Inquisition anfangen. Ist mein erster Dragon Age Teil. Hoffe es lohnt sich.
Naja-Silent HIll: The Room-habe ich nicht fertig gespielt, hatte aber dafür eine recht coole Story und coole Szenarien, wie im Wald z.b.
Bei Downpour gab es,soweit ich jedenfalls gekommen bin,nichts grusliges, du bist außerhalb der Stadt,die Story hat mir nicht zugesagt, es gab nur 1 Gegnertyp...
Ich war eigentlich immer nur beschäftigt etwas zu suchen.
So Feeling wie in Silent Hill 2,Silent Hill 3 und auch in The Room ist bei mir nicht aufgekommen.
Also The Room fand ich von der Story,Inszenierung etc. bisland zumindest, jedenfalls von der Inszenierung her um Lichtjahre besser-auch wenn mir die Geister in The Room gar nicht gefallen haben.
Die Geister gingen einfach nur auf die Nerven.
Jedesmal wenn man die wieder hat heulen hören, war ich einfach nur angenervt.
"The Room" hatte so viele schöne Ansätze, die richtig Potential gehabt hatten, wenn man mit ihnen gearbeitet hätte.
Aber am Ende kam irgendwie nichts halbes und nichts ganzes dabei raus, und viele Ansätze haben sie einfach im Sande verlaufen lassen.
Fand ich sehr schade und sehr ärgerlich.
Nachdem RE Remakes macht (wenn auch der Gamecube-Versionen) hoffe ich ja irgendwie darauf, das gerade das erste Silent Hill vielleicht mal denselben Luxus bekommt
Zwei und Drei waren auch toll, aber von denen bekommt auch heute nicht zwingend Augenkrebs; der erste Teil ist da etwas im Nachteil![]()
Das sie das letzte gecancelt haben verweigere ich immer noch
Eigentlich ziemlich dumm ein solchen Franchise sterben zu lassen, wenn gerade die neue Konsolengeneration rauskommt.
Die ersten drei waren ganz klar die besten, wobei ich aber auch zugebe, daß mir (außer "The Room") die anderen auch sehr gut gefallen hatten.
Gerade dieses mysteriöse, was nicht sofort Sinn ergibt liebe ich - und das hatten sie bei "The Room" für meinen Geschmack zu sehr versaut.
Zu viel "mysteriös" was dann einfach abgehakt wurde und nicht einmal mehr Bezüge so recht da waren.
Hätte es nicht die albernen Geister würde ich es vermutlich dennoch nochmal spielen; in ein paar Jahren.
Dying light the following sieht sehr geil aus. Kommt glaub ich am 12.feb für PC und ps4 und xbox
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Habt ihr euch mal The Evil Within angeschaut? Vielleicht ist das was für Silent Hill Fans
Ich hab mir gestern Destiny gekauft ^^
Wie kann man denn bei Fifa 16 einfach ein spontanes Onlinespiel machen? Geht das irgendwie? Also einfach nur mal ein einzelne Spiel gegen irgendeinen Fremden!
Geändert von freakyboy (04-02-2016 um 07:44 Uhr)
War mir persönlich ein bisschen zu viel Action bzw. hat's mich mehr an die neueren Resident Evil Teile erinnert. Außerdem gab es in dem Spiel einfach viel zu viel Munition. Würde ich nicht mit Silent Hill vergleichen.
Ah Destiny. Ich überlege auch schon ob ich wieder anfangen soll. Hab nach Crotas End aufgehört weil es irgendwie fad wurde aber jetzt soll sich ja einiges getan haben.
Yikes! Gerade entdeckt: Downfall wird neu aufgesetzt, im optischen Stil von The Cat Lady!
Wird wohl das erste Spiel, das ich zweimal spiele...![]()
Wie schauts mit dem Resident Evil und Resident Evil Zero Remake aus? Gibts im Media Markt beide zusammen für 35 €.
Ja, gute Survival Spiele gibt es eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Leider gingen die alle irgendwann eher Richtung Action...
Ich hab mir jetzt The Evil Within noch nicht so angeschaut. Nur mal paar Trailer. Die hatten mir so den Eindruck vermittelt, dass es da eher um Horror gehtIch werde es mir trotzdem mal anschauen, sobald es das für 20 € gibt.
Destiny hat mich nur 11 € gekostet. Wollte eigentlich noch Alien Isolation für 11 € kaufen. Aber ich war leider zu spät. Naja, muss ich noch etwas warten![]()
Destiny ist halt nur gut mit nem Team das Spaß macht. Alleine kommt man ja eh nicht weiter. Spielt ihr ps4 oder Xbox?