Wie schön! Und ewig grüßt das Murmeltier. Wir sind fast wieder am Anfang der Debatte vor 80 Ig Seiten...
Alles nochmal von Vorne !!!!!!!!!!!!!!
Wie schön! Und ewig grüßt das Murmeltier. Wir sind fast wieder am Anfang der Debatte vor 80 Ig Seiten...
Alles nochmal von Vorne !!!!!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich? Kampfsport ist meiner Meinung nach bewegungstechnisch mit das Anspruchsvollste was ich kenne. Ich weiß noch als ich angefangen habe, haben mich schon Dreierkombos vollkommen überfordertDeswegen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du so unsportlich sein kannst, dass du eine Minderleistung verdient hast. Also bleibt ja nur noch, dass du Leistung verweigert hast...
pharao bei der polizei, großartige vorstellung... da er ja waffen nicht mag geht er unbewaffnet und wenns nen konflikt gibt ruft er nach mutti. die werden sich sicher über mit bewerber mit hauptschulabschluss freuen, vor allem mit tadellosem lebenslauf.
Geht doch gar nicht! Soweit ich weiß, braucht man min. Fachabi, um zur Polizei zu können![]()
mimimimimimimiiiiiiiiii ....Wie wäre es mit der Variante das der Lehrer mir eine ungerechte Note gegeben hat?
deine ständige rumheulerei in allen möglichen kk-foren ist widerlich.
nee, du kannst irgendwie NIE irgendwas dafür.nein unsportlich sein, ist eine eigenschaft die ich nicht beeinflussen kann.
jammerlappen.
was deine unsportlichkeit angeht - schon mal was von sogenanntem "training" gehört?
ich weiß, das ist ein kraß revolutionäres konzept, aber vielleicht doch geeignet, "unsportlichkeit" zu beheben?
nur so als anregung ...
Geändert von Gast (04-02-2016 um 09:57 Uhr)
Naja, ich weiß ja nicht wie das bei euch so in der Schule war. Aber bei uns wurden neben irgendwelchen Ballspielen auch so Sachen wie 100m-Lauf, Weitsprung, Schwimmen etc. gemacht. Alles was in irgendeiner Form messbar war. Wenn du da überall im 3er Bereich lagst und dann am Ende eine 5 akzeptierst, dann bist du selbst dran schuld
Sag bloß er ist noch in mehr als dem KKB angemeldet?![]()
ja freakyboy, bin ich! ^^aber in den anderen habe ich eigentlich noch nicht rumgeheult! (grüebel)
@freakyboy:
wundert dich das etwa?Sag bloß er ist noch in mehr als dem KKB angemeldet?
@heulsuse:
studier doch einfach medizin.
und reg dich dann drüber auf, daß deine unzulänglichen leistungen dazu führen, daß du nicht arzt werden kannst ...
die welt ist total ungerecht!