Seite 88 von 119 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1781

Thema: Wie gibt man eine Sportnote?

KAJIHEI Gast

Standard

Wie schön! Und ewig grüßt das Murmeltier. Wir sind fast wieder am Anfang der Debatte vor 80 Ig Seiten...
    Alles nochmal von Vorne !!!!!!!!!!!!!!

Registrierungsdatum
    18.01.2016

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Wie schön! Und ewig grüßt das Murmeltier. Wir sind fast wieder am Anfang der Debatte vor 80 Ig Seiten...
    Alles nochmal von Vorne !!!!!!!!!!!!!!
    Shit, ist mir gerade gar nicht so aufgefallen das dieser Thread wieder soweit ist... ich verstehe auch nicht wieso man da auch so weiter diskutieren muss.
    Unsportlich, eine 4 kassiert und gut ist... völlig logisch und nichts schlimmes.

freakyboy Gast

Standard

Ganz ehrlich? Kampfsport ist meiner Meinung nach bewegungstechnisch mit das Anspruchsvollste was ich kenne. Ich weiß noch als ich angefangen habe, haben mich schon Dreierkombos vollkommen überfordert Deswegen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du so unsportlich sein kannst, dass du eine Minderleistung verdient hast. Also bleibt ja nur noch, dass du Leistung verweigert hast...

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Nö!
    Bei der Polizei wird im Rahmen des Auswahlverfahrens ein Sport-Test gemacht (variiert je nach Bundesland). Anforderungen dieser Tests sind übrigens bekannt, man kann sich also gezielt vorbereiten
    Ist aber die Frage, ob man überhaupt zum Test eingeladen wird.
    Erste Vorauswahl ist anhand der Noten und der schriftlichen Bewerbung.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Kampfsport ist meiner Meinung nach bewegungstechnisch mit das Anspruchsvollste was ich kenne. Ich weiß noch als ich angefangen habe, haben mich schon Dreierkombos vollkommen überfordert Deswegen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du so unsportlich sein kannst, dass du eine Minderleistung verdient hast. Also bleibt ja nur noch, dass du Leistung verweigert hast...
    Wie wäre es mit der Variante das der Lehrer mir eine ungerechte Note gegeben hat?
    Geändert von Pharao (04-02-2016 um 09:41 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Pharao Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mitder Variante das der Lehrer mir eine ungerechte Note gegeben hat?
    Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass du so unsportlich bist, dass du mit Ach und Krach eine 4 bekommen hättest. Eine 3 schafft doch eigentlich jeder. Wenn du dann aber eine 5 bekommst und es einfach hinnimmst, dann bist du selbst dran schuld!

Gast Gast

Standard

pharao bei der polizei, großartige vorstellung... da er ja waffen nicht mag geht er unbewaffnet und wenns nen konflikt gibt ruft er nach mutti. die werden sich sicher über mit bewerber mit hauptschulabschluss freuen, vor allem mit tadellosem lebenslauf.

freakyboy Gast

Standard

Geht doch gar nicht! Soweit ich weiß, braucht man min. Fachabi, um zur Polizei zu können

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass du so unsportlich bist, dass du mit Ach und Krach eine 4 bekommen hättest. Eine 3 schafft doch eigentlich jeder. Wenn du dann aber eine 5 bekommst und es einfach hinnimmst, dann bist du selbst dran schuld!
    Das wäre auch meine Ansicht, nur nicht die Ansicht des Notengebers, als das des Lehrers!

Gast Gast

Standard

Wie wäre es mit der Variante das der Lehrer mir eine ungerechte Note gegeben hat?
    mimimimimimimiiiiiiiiii ....

deine ständige rumheulerei in allen möglichen kk-foren ist widerlich.

nein unsportlich sein, ist eine eigenschaft die ich nicht beeinflussen kann.
    nee, du kannst irgendwie NIE irgendwas dafür.
    jammerlappen.

was deine unsportlichkeit angeht - schon mal was von sogenanntem "training" gehört?
    ich weiß, das ist ein kraß revolutionäres konzept, aber vielleicht doch geeignet, "unsportlichkeit" zu beheben?
    nur so als anregung ...
    Geändert von Gast (04-02-2016 um 09:57 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

Das wäre auch meine Ansicht, nur nicht die Ansicht des Notengebers, als das des Lehrers!
    Naja, ich weiß ja nicht wie das bei euch so in der Schule war. Aber bei uns wurden neben irgendwelchen Ballspielen auch so Sachen wie 100m-Lauf, Weitsprung, Schwimmen etc. gemacht. Alles was in irgendeiner Form messbar war. Wenn du da überall im 3er Bereich lagst und dann am Ende eine 5 akzeptierst, dann bist du selbst dran schuld

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    mimimimimimimiiiiiiiiii ....

deine ständige rumheulerei in allen möglichen kk-foren ist widerlich.
    Sag bloß er ist noch in mehr als dem KKB angemeldet?

Pharao Gast

Standard

ja freakyboy, bin ich! ^^ aber in den anderen habe ich eigentlich noch nicht rumgeheult! (grüebel)

Gast Gast

Standard

@freakyboy:
    Sag bloß er ist noch in mehr als dem KKB angemeldet?
    wundert dich das etwa?

@heulsuse:
    studier doch einfach medizin.
    und reg dich dann drüber auf, daß deine unzulänglichen leistungen dazu führen, daß du nicht arzt werden kannst ...
    die welt ist total ungerecht!

Gast Gast

Standard

ja freakyboy, bin ich! ^^ aber in den anderen habe ich eigentlich noch nicht rumgeheult! (grüebel)
    hast du doch!

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    hast du doch!
    Woher willst du das Wissen? In dem anderen Forum bist du doch gar nicht vertreten.

Seite 88 von 119 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer