Seite 1243 von 1395 ErsteErste ... 24374311431193123312411242124312441245125312931343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.631 bis 18.645 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Da stellt sich die Frage wieso du bei Kindern denkst dass die mit selbstständigem Lernen das auch so verstehen (wollen)

Bei denen heißt das normalerweise wenn der/die Aufpasser abwesend ist, dass Kaffeekränzchen angesagt ist
    Sie können. Haben sie auch schon bewiesen. Sie hatten ne Aufgabe, die jeder von ihnen umsetzen konnte - d.h. jeder der Anwesenden war befähigt die Übungen umzusetzen und wusste auch ganz genau, wie das auszusehen hat. Haben wir schon mehrfach gemacht und da hat es auch eins a geklappt. Einige haben auch gemerkt, dass ich sie im Auge habe und haben versucht, die anderen zum mitmachen zu bringen. Sie wissen, dass das Training garstig wird, wenn sie faul und laut sind. Leider gibt's halt so paar Experten, die denken, das betrifft sie nicht. Genau die haben heut schön gekotzt, als wir 20 Minuten Fitness und danach Bodendrill gemacht haben. Am Ende dann noch mal schön Randori am Boden.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

UnderJollyRoger Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Sie können. Haben sie auch schon bewiesen. Sie hatten ne Aufgabe, die jeder von ihnen umsetzen konnte - d.h. jeder der Anwesenden war befähigt die Übungen umzusetzen und wusste auch ganz genau, wie das auszusehen hat. Haben wir schon mehrfach gemacht und da hat es auch eins a geklappt. Einige haben auch gemerkt, dass ich sie im Auge habe und haben versucht, die anderen zum mitmachen zu bringen. Sie wissen, dass das Training garstig wird, wenn sie faul und laut sind. Leider gibt's halt so paar Experten, die denken, das betrifft sie nicht. Genau die haben heut schön gekotzt, als wir 20 Minuten Fitness und danach Bodendrill gemacht haben. Am Ende dann noch mal schön Randori am Boden.
    Nice ... in welchem Alter sind die denn so in etwa, dass du sie quasi alleine trainieren lassen kannst ?

devzero Gast

Standard

Morgähn

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von UnderJollyRoger Beitrag anzeigen
    Nice ... in welchem Alter sind die denn so in etwa, dass du sie quasi alleine trainieren lassen kannst ?
    Sie waren ja nicht allein. Es war ein zweiter Trainer da. (Der Kollege hat nur noch nicht so viel Erfahrung). Und sie sind ca. 12 Jahre alt. Paar sind noch 11 und paar schon 13. Also schon in einem Alter, wo der Trainer nicht die ganze Stunde direkt daneben stehen muss.

UnderJollyRoger Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Sie waren ja nicht allein. Es war ein zweiter Trainer da. (Der Kollege hat nur noch nicht so viel Erfahrung). Und sie sind ca. 12 Jahre alt. Paar sind noch 11 und paar schon 13. Also schon in einem Alter, wo der Trainer nicht die ganze Stunde direkt daneben stehen muss.
    Hmm ok. Ich habe nur gerade überlegt ... ich mache ja gelegentlich mal Vertretung für unsere Kids, und die kannste nicht wirklich alleine lassen ... die sind aber auch noch nen Tick jünger, meine ich. Ein oder zwei Jahre älter macht da schon nen Unterschied ...

Cillura Gast

Standard

Wie gesagt, es gibt halt immer so paar Experten, die sind der Meinung, dass Regeln nur für andere gelten.

devzero Gast

Standard

Da wundert es mich fast dass die in der Stunde danach überhaupt auftauchen

Cillura Gast

Standard

Da wundert es mich fast dass die in der Stunde danach überhaupt auftauchen
    Gibt da nicht viele Möglichkeiten:

1. Ich denke nicht, dass die soweit denken.
    2. Sie werden gebracht.
    3. Ich mache Fitness, wenn die Störer da sind.

devzero Gast

Standard

achso, da hast dich da eh schon eingerichtet
    bei 2. könnten die Kinder den Eltern sagen dass die unbedingt lernen müssen, dann umgehen die das auch.
    aber wenn du eh auf die wartest, bringt denen das eh nix

Cillura Gast

Standard

...
    bei 2. könnten die Kinder den Eltern sagen dass die unbedingt lernen müssen, dann umgehen die das auch.
    ...
    Das wäre ja wie Pest mit Cholera tauschen. So blöd sind die nun auch wieder nicht. Und schon gar nicht in den Ferien.

Aber mal was Positives: PFANNKUCHEN!!!!! und für die, die nicht wissen was ich meine: KRAPFEN!!!!!
    Geändert von Cillura (09-02-2016 um 07:44 Uhr)

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja, er hat Zocker mit Pharao verwechselt.
    habe das jetzt erst gesehen!

das ist für mich jetzt der beweis, das letzte notwendige mosaiksteinchen:

ihr wollt mich aus der selbstverordneten pause zurücklocken.

deswegen habt ihr auch henoxxx auf mich angesetzt!

und das ist keine verschwörungstheorie!

aber das wird euch nicht gelingen - oder ist es das schon?

mist, glaube, bin drauf reingefallen!

gruss

Cillura Gast

Standard

Hatte gestern ein lustiges Gespräch mit einem Trainingskollegen.

Kollege: Na, ne. Das Karate ist nicht so meins. Das ist mir viel zu steif.
    Ich: Echt? Kenne ich so gar nicht. Wo hast du bisher trainiert?
    Kollege: Ich hab das nicht trainiert. Nur mal ein Video davon gesehen. Die haben da so starre Bewegungen gemacht. Wie Roboter.
    Ich:

devzero Gast

Standard

und hast nix drauf gesagt?

Cillura Gast

Standard

Hab ihm erstmal gesagt, dass YT keine Referenz für gutes Karate ist. Hab ihm dann gesagt, dass Karate schnell und dynamisch ist und dass das nicht ohne Lockerheit geht. Hab ihm das dann mit den Drills im FMA verglichen - die gehen auch nicht, wenn man fest wie ein Fels ist. Wenn die Muskeln komplett angespannt / verkrampft sind, dann kann man sich nicht bewegen. Ist überall das Gleiche. Hat er dann auch verstanden.

Seite 1243 von 1395 ErsteErste ... 24374311431193123312411242124312441245125312931343 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer