Seite 105 von 164 ErsteErste ... 55595103104105106107115155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    seit klein auf , immer NUR nvidia geforce!
    nichts gegen ati radeon usw. aber ich bleib bei nvidia geforce!
    könntest mir 1-3 starke nvidia grafikkarten empfehlen ? 350 - bix MAX. 400 euro würd ich für die grafikkarte ausgeben!
    würde mich über 1-3 vorschläge von dir freuen! (wenn geht bitte mit link)

LG
    Das Problem ist, dass die 960 wahrscheinlich für deine Ansprüche zu schwach ist. Die 970 wäre eigentlich ideal, aber sobald ein Spiel mehr als 3.5 GB VRAM belegt hast du massive Leistungseinbrüche und Mikroruckler. Momentan ist das noch nicht bei all zu vielen Spielen der Fall. Aber zukünftige Spiele werden wahrscheinlich eher mehr als weniger VRAM belegen. Daher meine Empfehlung mit der R9 390. Die ist ein bisschen günstiger als die GTX 970, hat 8 GB VRAM und ist im Prinzip gleich schnell. Nur ist sie aufgrund der RAM-Größe eben zukunftssicherer.

Ich an deiner Stelle würde mir als entweder die 390 jetzt kaufen, wenn es denn unbedingt sein muss, oder aber du wartest noch bis zum Sommer/Herbst und kaufst die dann eine, wenn die nächste Generation kommt.

freakyboy Gast

Standard

Wah, im Store gibt es gerade Tomb Raider für 7.50 € Aber ich will lieber einen physischen Datenträger

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Wah, im Store gibt es gerade Tomb Raider für 7.50 € Aber ich will lieber einen physischen Datenträger
    sagt der mit etlichen Spielen auf Steam

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

Dadurch wird Lara aber leider auch net physisch ^^

außer das gibts noch als preorder-bonus

https://realdolladdict.wordpress.com...l-has-arrived/

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    sagt der mit etlichen Spielen auf Steam
    Ich hab mir bei Steam eigentlich gar nicht so viele Spiele gekauft Das waren halt immer irgendwelche Bundle ^^

Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    Dadurch wird Lara aber leider auch net physisch ^^

außer das gibts noch als preorder-bonus

https://realdolladdict.wordpress.com...l-has-arrived/

Leider...

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ne GTX 980 lohnt sich aber nur, wenn man in Auflösungen größer als FullHD spielen will. Ansonsten ist das rausgeschmissenes Geld...
    Stimmt nicht ganz. Wenn man bei Nvedia bleiben will und keine 970 haben will aber mehr leistung als eine 960 haben will, ist die 980 das beste. Zudem bekommt die glaube auch schon ab 400€. (nicht ganz 478€ (Mindfactory)

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    welche gtx 970 und welche gtx 960 würdest du empfehlen?
    die hier ? -- > MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5
    oder doch ne zotac ? evga ? gigabyte ? asus ?

daweil geht alles in die oben genannte gtx 970 msi , ODER das teil HIER :
    Zotac ZT-90101-10P NVIDIA GeForce GTX970

würde mich mal interessieren! wie gesagt wird es bei mir ganz sicher eine gtx zwischen 960 und 980. die frage ist nur genau "welche" ?

LG
    Bei 970 könnte es wegen den 3,5 GB Speicher Probleme geben. Denn es sind 3,5 +0,5 GB eingebaut. Die 0,5GB sind glaube auch langsamer als die 3,5 GB. Sprich wenn es über 3,5GB geht, geht die Leistung wegen dem schwächeren Speicher runter. Wie stark das sein wird, und ob man das bemerkt weiß ich nicht.

Ansonsten verkauft sich 970 gar nicht so schlecht. Bei uns sind einige 970 raus gegangen und wir hatten auch massiv welche nach bestellt (glaube die Ausus hatte sich gut verkauft gehabt). Ob das wirklich ein Argument dafür ist, würde ich bezweifeln, aber ich wollte es nur erwähnt haben.

Ich würde die schnellste 960iger nehmen. Ist glaube die von Zotac für 240€. Ansonsten könntest du dir auch die 980 holen und dann einfach ein günstiges modell.

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Bei der 970er musst halt besachten, dass die das RAM-Problem hat.
    Ja da hast du recht aber ich glaube auch einige berichte gelesen zu haben, wo die leute mit der 970 zu frieden sind und sie verkauft sich nach meinen wissens auch nicht schlecht.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Teashi Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Bei 970 könnte es wegen den 3,5 GB Speicher Probleme geben. Denn es sind 3,5 +0,5 GB eingebaut. Die 0,5GB sind glaube auch langsamer als die 3,5 GB. Sprich wenn es über 3,5GB geht, geht die Leistung wegen dem schwächeren Speicher runter. Wie stark das sein wird, und ob man das bemerkt weiß ich nicht.
    Welche Spiele nutzen über 2GB?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    GTA 5 würde mir spontan einfallen. (laut einstellungen bis über 4GB)
    BF4 laut einer quelle braucht 2,3GB
    Geändert von Dastin (17-02-2016 um 13:00 Uhr)

OSU

freakyboy Gast

Standard

Stimmt nicht ganz. Wenn man bei Nvedia bleiben will und keine 970 haben will aber mehr leistung als eine 960 haben will, ist die 980 das beste. Zudem bekommt die glaube auch schon ab 400€. (nicht ganz 478€ (Mindfactory)
    Ja, wenn man unbedingt Nvidia haben will. Die 980 kostet 55 % mehr als die 390 und das im Schnitt für 5-10 fps, je nach Spiel. Meistens eher Richtung 5...

Und dafür soll man einen Aufpreis von knapp 180 € bezahlen??? Sorry, aber das ist doch purer Schwachsinn...

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    Six siege mit high resolution pack braucht man glaub ich 6 GB oder mehr
    also eher was für sli-betrieb

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    Six siege mit high resolution pack braucht man glaub ich 6 GB oder mehr
    also eher was für sli-betrieb
    Nein, beim SLI Betrieb verdoppelt sich nicht der VRAM Du brauchst einfach nur eine Karte die 6 GB+ hat

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ja, wenn man unbedingt Nvidia haben will. Die 980 kostet 55 % mehr als die 390 und das im Schnitt für 5-10 fps, je nach Spiel. Meistens eher Richtung 5...

Und dafür soll man einen Aufpreis von knapp 180 € bezahlen??? Sorry, aber das ist doch purer Schwachsinn...
    Nope. Wie gesagt wenn man keine 970 haben will und bei Nvedia bleiben will, und bestimmte leistung haben will, wäre die 980 das Modell das man nimmt. Wenn ein egal ist ob Nvedia oder AMD dann wäre die 390 die bessere Wahl.

Bei The Witcher 3 sind es 9,5FPS (Beim Max Wert). Das sind 24% Unterschied.Beim Minimal wert sind es auch 9FPS was sogar 28%
    Entsprechen
    Die gleiche Preisleistung wäre damit noch nicht ganz erreicht. Nvedia modelle verbrauchen glaube weniger strom, was man dann auch noch anführen kann.

OSU

freakyboy Gast

Standard

Nope. Wie gesagt wenn man keine 970 haben will und bei Nvedia bleiben will, und bestimmte leistung haben will, wäre die 980 das Modell das man nimmt. Wenn ein egal ist ob Nvedia oder AMD dann wäre die 390 die bessere Wahl.

Bei The Witcher 3 sind es 9,5FPS (Beim Max Wert). Das sind 24% Unterschied.Beim Minimal wert sind es auch 9FPS was sogar 28%
    Entsprechen
    Die gleiche Preisleistung wäre damit noch nicht ganz erreicht. Nvedia modelle verbrauchen glaube weniger strom, was man dann auch noch anführen kann.
    Ja, super! Ein Spiel Ich kann dir auch eins nennen wo die 390 schneller ist als die GTX 980. Bei vielen Games sind es eben keine 10 fps. Und jetzt? Je größer der Speicherhunger, desto kleiner der Abstand. Und der wird in Zukunft bei den Spielen sicherlich nicht kleiner werden...
    Geändert von freakyboy (17-02-2016 um 13:32 Uhr)

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ja, super! Ein Spiel Ich kann dir auch eins nennen wo die 390 schneller ist als die GTX 980. Bei vielen Games sind es eben keine 10 fps. Und jetzt?
    War nur ein zufälliges beispiel.

OSU

freakyboy Gast

Standard

Ich will mir eigentlich so viele Spiele kaufen Aber die kosten alle so viel Geld

Seite 105 von 164 ErsteErste ... 55595103104105106107115155 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer