Seite 107 von 164 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Syron Gast

Standard

Ist hier irgendjemand mit einem widerlich hochgelevelten Diablo 3-Charakter auf der Ps3, der mich und meine Charaktere eben auf Level 70 ziehen mag?

Der Barbar steckt bei Mitte 40 (ätzende Klasse), der Hexendoktor Anfang 50 (ja, der ist toll, wenn er hat POwer hat; hat meiner aber nicht ), Mönch und Zauberer sind u10 - und ich habe jetzt schon die Nase voll

Auf der Ps4 hab ich wenigstens jemanden, der mit spielt
    Geändert von Syron (18-02-2016 um 14:40 Uhr) Grund: Rechtschreibung...

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Wie stark wirkt sich PhysX eigentlich überhaupt aus ? Ich weiss dass es eine Handvoll Spiele gibt die es nutzen und dann Features wie Funkenflug, beweglichen Rauch und veränderbare Objekte zeigen, aber noch nicht wirklich viele. Was ich aber weiss ist, dass ich Probleme mit den Radeon-Treibern hatte, und deshalb auf nVidia gewechselt war vor 2 Jahren.
    Es haben schon einige Spiele und es sieht teilweise auch echt gut aus. Frisst halt auch einiges an FPS.

Das mit den Treibern hat sich mittlerweile auch schon deutlich gebessert!

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Macht DIII auch langfristig Spass, oder ist das eher so ein Gegrinde ?

Ich überlege jetzt zwischen Radeon 390 und GTX 970 für meinen nächsten PC.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

freakyboy Gast

Standard

Irgendwann artet jedes dieser Spiele zu Gegrinde aus ^^ Es ist halt gegen Ende immer nur dasselbe. Bountys und Greater Rifts. Nichts Anderes...

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Irgendwann artet jedes dieser Spiele zu Gegrinde aus ^^ Es ist halt gegen Ende immer nur dasselbe. Bountys und Greater Rifts. Nichts Anderes...
    Ziemlich das.

Es kommt sicherlich noch drauf an, ob man mit jemandem zusammen spielt oder alleine.
    Auf der PS3 spiele ich alleine, und auf die 500 Bounties kommen (brauche die für eine der Trophäen) fühlt sich, für mich!, schon verdammt nach grinden an.
    Kann es kaum erwarten, die zu haben.
    Selbiges gilt dafür, alle Charakterklassen auf Level 70 zu bekommen.

Auf der Ps4 spiele ich halt mit dem Bekannten; dabei kann man etwas quatschen oder sonst was, dann macht es schon Laune.

Ich brauche allerdings auch regelmäßig mal wieder was anderes zu spielen; gilt aber für alle Spiele, da steht Diablo nicht alleine da.

freakyboy Gast

Standard

Ja, alleine geht das gar nicht. Wir haben das halt immer zu viert gespielt und da ging es eigentlich mehr um die Gaudi im Voicetool. Alleine ist das einfach nur stinklangweilig. Es sei denn man schaut irgendwie TV und spielt nebenher oder so

Ich hab heute knapp 3 Stunden die Division Beta gespielt. Das macht schon echt Laune. Die Spielmechanik ist schon ziemlich gut umgesetzt und das Setting ansich gefällt mir auch. Bin mal gespannt wie die das mit dem Endgamecontent machen.
    Geändert von freakyboy (18-02-2016 um 23:38 Uhr)

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

So bin in Far Cry 4 an einen scheide weg angekommen, wo ich weder das eine noch das andere tuen will. Sprich ich bin draußen. Ich glaube das beste ende ist, wenn man am anfang gar nichts macht. Leider ist die spielzeit dann zu kurz.

Die eine ist skrupellos und der andere ein Extremist im bezug auf die tradition. Am ende kann man aufjedenfall anita killen auch wenn man sich für sie entscheidet. Aber kein Bock sie so lange gewähren zu lassen. Beim anderen ist es genauso.

Meinet wegen können beide zu grunde gehen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

ein arbeitskollege von mein Vater hat sich die 970 geholt und ist damit sehr zufrieden. Was uhast du aktuell drin?

PS: er macht neben zocken auch Photoshop sachen.

OSU

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    So bin in Far Cry 4 an einen scheide weg angekommen, wo ich weder das eine noch das andere tuen will. Sprich ich bin draußen. Ich glaube das beste ende ist, wenn man am anfang gar nichts macht. Leider ist die spielzeit dann zu kurz.

Die eine ist skrupellos und der andere ein Extremist im bezug auf die tradition. Am ende kann man aufjedenfall anita killen auch wenn man sich für sie entscheidet. Aber kein Bock sie so lange gewähren zu lassen. Beim anderen ist es genauso.

Meinet wegen können beide zu grunde gehen.
    Tja, da ists egal was du machst, falsch

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Aktuell habe ich eine 760, und die ist auch nicht schlecht. Mein Problem ist vermutlich eher dass mein Mainboard löttechnisch den Weg aller Massenwaren geht, und sich zuletzt die 2. Memorybank verabschiedet hat. Jetzt habe ich nur noch 4GB statt 8, und so ein altes Spiel wie Lotro lagt rum wie mit nem alten 386er PC.

Kann man Diablo 3 auch mal so nebenbei spielen, oder ist das wieder ne Wissenschaft wo man tausend Dinge lernen muss damit man keine schlimmen Fehler macht und überhaupt weiterkommt ? Die Keys für ne Download-Installation kosten ja nur 18 Euro inzwischen.

Wie jetzt, Far Cry 4 hat am Anfang irgendwo ne Entscheidung ob man lieber die Frau wegballert oder ein 3jähriges Kind fallen lässt ?
    Geändert von Klaus (20-02-2016 um 12:20 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

freakyboy Gast

Standard

Deinen Char kannst du nicht verskillen, weil man die Fähigkeiten so oft ändern kann wie man möchte. Das mit der Ausrüstung ist im Prinzip auch kein Problem. Da bekommst du Vergleichswerte für Schaden und Zähigkeit angezeigt. Kann man eigentlich nichts falsch machen...

Zur Not befragst du einfach mal Google, welche Builds momentan gespielt werden und dann weißt du ja welche Items du brauchst! Mit den Setitems macht man eigentlich selten was verkehrt. Wenn du mit Setitems spielen willst, dann sollte man eigentlich den "Ring des königlichen Prunkes" haben. Der macht -1 auf Anforderungen an die Anzahl der angelegten Setitems. Den gibt es NUR als Belohnung für die Akt1 Bountys. Am Besten geht man da einfach auf Qual1 und sucht sich ein öffentliches Spiel. Da teilen sich die Leute immer die Bountys. Jeder macht 1 Quest und einer halt 2. So kommt man ziemlich schnell an die Belohnungswürfel wo der Ring drinnen sein kann.

Bei den anderen Items achtet man in der Regel darauf, dass folgendes drauf ist: Kritschaden, Kritchance, Attackspeed und dein Hauptattribut (Intelligenz, Stärke oder Geschicklichkeit)

devzero Gast

Standard

Wie jetzt, Far Cry 4 hat am Anfang irgendwo ne Entscheidung ob man lieber die Frau wegballert oder ein 3jähriges Kind fallen lässt ?
    Nö ein Kind wird nicht fallen gelassen und es gibt auch auf "deiner Seite" zwei konkurrierende Anführer. Gegen Ende musst dich halt für einen entscheiden, der andere muss halt weg, aber man muss ihn nicht umlegen. Die sind aber nicht viel besser, als der Antagonist.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Aktuell habe ich eine 760, und die ist auch nicht schlecht. Mein Problem ist vermutlich eher dass mein Mainboard löttechnisch den Weg aller Massenwaren geht, und sich zuletzt die 2. Memorybank verabschiedet hat. Jetzt habe ich nur noch 4GB statt 8, und so ein altes Spiel wie Lotro lagt rum wie mit nem alten 386er PC.

Kann man Diablo 3 auch mal so nebenbei spielen, oder ist das wieder ne Wissenschaft wo man tausend Dinge lernen muss damit man keine schlimmen Fehler macht und überhaupt weiterkommt ? Die Keys für ne Download-Installation kosten ja nur 18 Euro inzwischen.

Allgmein zur deiner GPU. Ich bin der meinung, das ich mit meiner 560Ti noch ein zwei jahre durchgehalten hätte. Wenn du umbeding mehr leistung willst dann kannst du auf die 970 wechseln aber du muss dich ja eh erst mal um dein Mainboard kümmern. Denke die fehlenden 4GB machen sich dann doch schon bemerkbar . Zudem gibt es neune PCI express anschlusse, die dann 1 bis 3 FPS oder so mehr bringen (je nach dem).
    PS: Es kommen ja dieses Jahr neue Karten von Nvedia und AMD raus. Sprich ich würde an deiner stelle dann doch lieber warten.

OSU

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Nö ein Kind wird nicht fallen gelassen und es gibt auch auf "deiner Seite" zwei konkurrierende Anführer. Gegen Ende musst dich halt für einen entscheiden, der andere muss halt weg, aber man muss ihn nicht umlegen. Die sind aber nicht viel besser, als der Antagonist.
    Den kann man am ende auch noch am leben lassen. Oder man macht am anfang gar nichts dann bleibt Pagan weiter an der macht.
    Am ende kann man aufjeden fall auch Anita töten (auch wenn sie den Wettstreit gewinnt).

Spoiler: Ich will halt nicht, dass der Tempel zerstört wird aber auch nicht, dass Kinder in irgendwelchen Rollen gesteckt werden und wohmöglich zwangsverheiratet werden. Also kann ich mich mit keiner der beiden Entscheidungen anfreunden. Bei den Missionen davor hieß es ja nur Drogen ja oder nein.

OSU

freakyboy Gast

Standard

Ich hab mich nochmal bissel wegen dem Stromverbrauch schlau gemacht. Nvidia hat die Zahlen ganz schön geschönt. Im Endeffekt liegen zwischen der 390 und der GTX 980 nur 30 W

Hab mir eben Tomb Raider gekauft. Mal gucken was das so kann

Seite 107 von 164 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer