Huh?
In der weiterführenden Schule waren wir ab einer gewissen Klasse dazu verpflichtet, weil auch die Lehrer sich was schöneres vorstellen konnten, als sich mit 32 oder so verschwitzten Schülern das Klassenzimmer zu teilen.
Im Berufskolleg weiß ich es nicht genau, da ich durch Attest befreit war, aber da es anschließend nicht wie im Affenkäfig gestunken hatte, werden die sich wohl zumindest teilweise auch geduscht haben.
Ich fand die widerlichen Kochgerücher aber eh viel schlimmer, und die waren sogar in der Kleidung
![]()
bei mir in der Schule waren die mit den Krücken und ruhig gestellten Gliedern meistens die Sportler.
Wenn man an seine Grenzen geht, kommt man auch mal drüber => ja, Fehler gemacht, bzw. überschätzt.
Dann wäre das Kochen ja prinzipiell im Chemieunterricht gut aufgehoben.
Gasbrenner und Abzugshauben sind auch schon vorhanden.
Den künstlerischen Aspekt könnte man in Bildender Kunst thematisieren, Rezepte in Deutsch interpretieren....
Ökotrophologen?
Die können kochen?
Gibt's da nicht sogar Rohköstler?
Geändert von Gast (20-02-2016 um 23:20 Uhr)
Uns wurde halt gesagt, daß wir duschen mussten, keine Ahnung, wie das woanders ist ^^
Ich gebe allerdings auch zu, daß sich natürlich nicht jeder dran gehalten hat; Teenager halt.
Aber zumindest waren die Lehrer weitestgehend besäftigt, also hatte sich wohl immerhin ein Großteil daran gehalten.
Der ZIgarren paffende Ex-Herr der Insel, der Prime-Pinsel, ich meine natürlich Minister meinte : No Sports.
So Pharao, damit hast du einen Weggenossen von Weltrang.
Was ist tbc?