Ich hätte beinahe auch gefragt, wollte aber noch warten
Ich hätte beinahe auch gefragt, wollte aber noch warten
Vielleicht Thaiboxen combatives!![]()
... und ich dachte, das hätte irgendwas mit Turnbeuteln zu tun,
in denen ansteckende Krankheiten ausgebrütet werden ...
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Das= die Abkürzung
Ich dachte das wäre irgendeine KK Abkürzung.
Meine russischen Freunde sagen immer so:
Duh wajst Piotre (gerolltes R!), dass das niecht (Das Ch in eine Mischung von gekrächztem Raben-C H und deutschem Standard S C H und dann ungefähr so: nie echt) so luustik war (gerolltes R!) als du Pawel für (hier kein gerolltes R! weil das meistens über F Ü A ausgesprochen wird) dumm verkauft (gerolltes R !) hast.
![]()
Ach: Wenn du schreibst, geht bei mir die Sonne auf.
Edith: Perfektionierung
Geändert von Myth-Lee (28-02-2016 um 12:49 Uhr) Grund: Siehe Begründung im Posting :D
Kommt ruhig nach vorne an die Tafel Kinder. Es wird euch schon keiner auslachen.
Gruß
Piotre
Geändert von Myth-Lee (06-03-2016 um 23:35 Uhr)
@ML: Einfach auf das YT Icon klicken und dann dort das hinter dem "=" aus dem Link einfügen
Daran Schuld ist der Kompromiss zwischen Über- Ich und Es. Damit du deine Aggresionenen nicht freien Lauf lässt, gibt der Körper ein geringes Übel frei, in dem Fall das erröten. Da du im Laufe deiner Zeit Schamgefühl entwickelt hast. Was dem Menschen allerdings nicht angeboren ist. Baby erröten nicht.
Und du lieber Pharao hast jedes Schamgefühl verloren als du deine Fähigkeit zur selbstkritischen Reflexion aufgegeben (solltest du sie jemals gehabt haben?) und angefangen hast die Schuld für dein klägliches Versagen (woran du dich ja eigentlich, so ist jedenfalls der Grundtenor deiner ganzen Beiträge in diesem Thread, nicht wirklich störst, denn verändern willst du ja deine derzeitige Situation nicht im Geringsten.) bei allen Anderen zu suchen.
Vlt. sinds ja Freitag dann nicht die Lehrer und die Schule, sondern deien Familie, deine Freunde, die Medien, die Gesellschaft?
Wie heißt es doch so schön bei "Fuck you Goethe": Heul leiser!
The only easy day was yesterday!