Hallo Aruna,So wie er ohne Sprache und unfähig zum Gehen auf die Welt kommt
ich war beim Wunder der Menschheit einmal dabei. So wie ich immer voll dabei bin, wenn ich es auf ein Wunder anlege...
Aber das hier:
Ist leider Mummpitz, und ich fürchte, du willst mir wieder alte Beiträge hier im Anschluss an deinen Lerneffekt vorhalten, um zu zeigen, dass ich ein Dorfdepp bin. Das stimmt zwar aber ich lebe in einer Kleinstadt!So wie er ohne Sprache und unfähig zum Gehen auf die Welt kommt
ALSO
Wunder der Menschheit mit Kaiserschnitt:
Das erste was die kleinen gesunden Evas und Adammse machen, wenn sie vom Arzt in die aufrechte Position gebracht werden, was ist das?
Richtig Aruna, das ich Gehen.
Die kleinen Süßen, haben das veranlagt. Solltest du mal wieder auf deinen eigenen Horrizont zurückgegriffen haben, ist das kein Problem, denn ich finde, jeder sollte sich mal irren dürfen. Man darf sich aber nicht allzu oft irren bzgl. der Tatsache, ob man etwas zum Thema beiträgt oder nicht.
Vielleicht verhält sich dir gegenüber sonst jemand wie ein Schatten.
Nun hast du dir ja mal Mühe gegeben, und ich habe auch alles gerne gelesen.
Jüngst ist mir jedoch aufgefallen, dass meine Kritik dir gegenüber ordentlich gefruchtet hat, als ich da sagte, dass du dich wissenschaftlich nicht auf dem Laufenden hältst. Aber wir sind ja zum Austausch hier.
Schau mal hier, ich habe bereits für dich etwas gegooglet.
Quelle: Familie - Gesellschaft - Planet WissenWenn viel Wasser auf die Wangen und ins Gesicht eines Babys gelangt, schließt es automatisch die Atemwege, um diese zu schützen. Und wenn man ein Baby aufrecht stellt und so festhält, dass es mit den Füßen den Boden berührt, wird es anfangen zu laufen.
Dein
Peter Schwarzmann-Kreidebleich