RE6 ist doch schon über 3 Jahre alt ^^
RE6 ist doch schon über 3 Jahre alt ^^
EA Sports UFC 2 Sieht nicht gut aus.
Need for Speed Zocke erst mal andere Rennspiele und ansonsten gibt es besseres als NFS
Resident Evil 6 Habe da keinen Reis für.
Uncharted 4 (Muss erst mal die vorgänger spielen, also bis ich das zocke dauert es nioch eine ewigkeit
Doom (Uninteressant für mich)
Day of the Tentacle Remastered hört sich doof an und nicht zeitgemäß (zumindest denke ich das)
das neue Hitman: 50€ (wenn es nicht vollständig ist und noch ne weile dauert bis es das ist, sind mir 50€ euro viel zu viel. Da warte ich lieber.
Far Cry Primal: Keine Schusswaffen, also kein BOCK darauf.
WWE 2K16 ich mag Wrestling nicht.
Street Fighter V ist auch nichtso meins.
Total War: Warhammer: Kommt drauf an ob ich das Geld habe, und zusätzlich die Zeit dafür.
Deus Ex: Mankind Divided: Da kann ich mir vorstellen zu zugreifen.
Im Bereich PC warst das dann.
PS4 keine ahnung. Alles was vor dem Herbst ist, werde ich mir eher nicht zum release holen.
Geändert von Dastin (11-03-2016 um 22:26 Uhr)
Haha, da findet jemand DotT doof. Ich muss dich wohl leider aus Steam entfernen ^^
@dastin :
EA Sports UFC 2 Sieht nicht gut aus. - finde schon das es toll aussieht. generell als mma fan sollte man das sich auf jedenfall zulegen!
Need for Speed Zocke erst mal andere Rennspiele und ansonsten gibt es besseres als NFS ---
da kommen auf jedenfall paar hammer rennspiele auf uns zu! : Gran Turismo Sport UND Forza Motorsport zB!!!
Doom sollte sich mmn JEDER holen - ist einfach KULT und erinnert an die gute alte zeit!![]()
Day of the Tentacle Remastered - das selbe wie bei doom - sollte man sich wirklich zulegen! vor allem wenn man die alten adventure spiele wie maniac mansion , zakmackraken ,indiana jones und monkey island geliebt hat!
Hitman: 50€ (wenn es nicht vollständig ist und noch ne weile dauert bis es das ist, sind mir 50€ euro viel zu viel. Da warte ich lieber. wer FAN der serie ist , wird sich auch diesen teil zulegen! hitman hat generell einfach "style" wie ich finde!
Far Cry Primal: Keine Schusswaffen, also kein BOCK darauf. - naja , schusswaffen. mit pfeil und bogen wird ja auch "geschossen"insgesamt auf jedenfall sicher ein tolles spiel!
WWE 2K16 ich mag Wrestling nicht. - da bin ich ganz deiner meinung!
Street Fighter V und Mortal Kombat kann man sich schon zulegen - vor allem online ist das ganze dann lustig!
Deus Ex: bis jetzt waren wirklich alle deus ex spiele hervorragend wie ich finde!
hehe...hab mich auch gewundert! DAS kultspiel überhaupt!
gehört zu den besten adventure spielen EVER! in der selben liste mit :
indiana jones - monkey island - zakmackraken - maniac mansion usw. usw.!
by the way : spiele gerade die TRIOLOGIE von "DEPONIA" <-- UNGLAUBLICH lässig und lustig!!! - wer die oben genannten spiele gerne gezockt hat , wird deponia LIEBEN!!! mittlerweile 3 teile am start!!!
INFO zu DEPONIA
Screenshot : https://de.wikipedia.org/wiki/Deponia
http://www.daedalic.de/images/screen...shot_02_de.jpg
LG
da werd ich irgendwann kaum widerstehen können
BLOOD FOR THE BLOODGOD![]()
"UFC 2" hol ich mir eventuell, warte aber erst einmal was die Leute auf Amazon so schreiben.
Heiss erwartet von mir "Dark Souls 3", "Uncharted 4" und natürlich "Doom", aber auch "Mirrors Edge" werde ich mir ziemlich sicher holen.
"Far Cry Primal" interessiert mich irgendwie nicht so, zu ähnlich zu den letzten beiden Teilen und "Need for Speed" geht mir schon lange am allerwertesten vorbei. Ich mag zwar Rennspiele, aber wenn dann im alten Stil, also ohne offene Welt, ohne Tunen und nach möglichkeit mit Meisterschaften die halt immer schwerer werden. "Driveclub" war da ganz cool.
Ein neues "F-Zero", oder "Extreme G" wäre mal echt der Hammer! Würde ich sogar mit dem Vollpreis unterstützen vorausgesetzt die wären so wie früher.
Can't fucking wait 4 Doom 2 come out !!!!!!!
Leute das wird crazy,dann noch SnapMap,bin echt mal gespannt...
Sonst bin ich momentan bissen auf CS:GO,for old times sake![]()
Da sie bei uns grade die nächsten 8 Wochen die Leitung machen (irgendwer hat 3km Kabel geklaut und die brauchen halt 6-8 Wochen bis der Stadtteil wieder Internet hat)
- Minesweeper
- Far Cry Primal
- Diablo 1
Ich sitze an meinem zweiten Speedrun-Versuch von Uncharted 2.
Bisher bin ich zehn Minuten hinter einer Vergleichszeit; daß einzig gute: Der Typmit der Vergleichszeit hat nur 2:45 gebraucht und 3:30 stehen einem zur Verfügung.
Ich hasse Speedruns.
Wieso machst Du es dann?
AN FREAK: ich bin halt nicht so alt wie du.Spaß bei seite. Naja zu seiner Zeit war es ja was ganz tolles vielleicht,aber für mich ist es halt nichts besonderes.
Das Gameplay ist für mich nicht zeitgemäß. Da spiel ich lieber life is strange, Walking Dead, oder GOT.
Beim EA UFC glaube ich, dass die kämpfe auf dauer langweilig werden. Irgendwie reißt es mich nicht so.
Vielleicht bestelle ich mir Warhammer Total War vor. Ich frage mich, ob der Chaos DLC exklusiv ist oder nicht. Wäre irgendwie dooof, wenn er vorbesteller exklusiv ist (unfair).
WAAAAARGH. Sieht interessant aus.
Zu seiner zeitso viel älter bin ich such nchtz
aber esbgibt halt seit jahtenekeine guten point and click spiele mehr. Du weist das gar nicht zu schätzen
![]()