Seite 1268 von 1395 ErsteErste ... 26876811681218125812661267126812691270127813181368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.006 bis 19.020 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Ich habe die Erfahrung gemacht dass es besser ist immer das gleiche zu essen, als unter einer kleinen Auswahl zu versuchen Abwechslung zu schaffen.
    Sprich, gibts im Urlaub nur 2-3 Sorten Essen die man ruhigen Gewissens zu sich nehmen kann, ist es besser bei einer Sorte zu bleiben. Bei minimaler Abwechslung empfand ich das Essen als eintöniger als wenn ich konsequent bei Hühnchen blieb. Keine Ahnung warum.
    Volenti non fit iniuria

freakyboy Gast

Standard

Hühnchen könnte ich auch jeden Tag essen

devzero Gast

Standard

hallihallo

freakyboy Gast

Standard

Moin

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht dass es besser ist immer das gleiche zu essen, als unter einer kleinen Auswahl zu versuchen Abwechslung zu schaffen.
    Sprich, gibts im Urlaub nur 2-3 Sorten Essen die man ruhigen Gewissens zu sich nehmen kann, ist es besser bei einer Sorte zu bleiben. Bei minimaler Abwechslung empfand ich das Essen als eintöniger als wenn ich konsequent bei Hühnchen blieb. Keine Ahnung warum.
    2 Wochen Couscous und Datteln haben mich irgendwann so fertig gemacht dass ich die Heuschrecken die ich einer Oase fing und röstete, wie ein 5 Sterne Menü empfand

devzero Gast

Standard

neuer Router funzt, ging leichter als gedacht

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    2 Wochen Couscous und Datteln haben mich irgendwann so fertig gemacht dass ich die Heuschrecken die ich einer Oase fing und röstete, wie ein 5 Sterne Menü empfand
    Wie schmecken die ?
    Volenti non fit iniuria

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Wie schmecken die ?
    knusprig, errinert schon an bekannte Geschmäcker von gebratenem Fleisch und Nüssen.
    Wenn man sie in Öl brät werden sie besser, dann haben sie beinahe de Geschmack von Chips etc.
    Man muss eigentlich nur lernen diesen kulturellen Schalter umzulegen, dass dieses komische Gefühl weggeht wenn man sie isst.

Frag mal den Hipster deines Vertrauens, der kennt bestimmt ein Insektenrestaurant in deiner Stadt

Gast Gast

Standard

Frag mal den Hipster deines Vertrauens, der kennt bestimmt ein Insektenrestaurant in deiner Stadt
    oder den Kammerjäger Deines Vertrauens...

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

...
    Wenn man sie in Öl brät werden sie besser, dann haben sie beinahe de Geschmack von Chips etc.
    ...
    na ja, wenn man nur genug Öl nimmt, schmeckt alles irgendwie ölig ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

devzero Gast

Standard

morgääähn

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

knusprig, errinert schon an bekannte Geschmäcker von gebratenem Fleisch und Nüssen.
    Man muss eigentlich nur lernen diesen kulturellen Schalter umzulegen, dass dieses komische Gefühl weggeht wenn man sie isst.

Und die Zubereitung ? Komplett mit Thorax, Kopf, Beinen und allem, oder wird gepuhlt wie bei Garnelen ?

Insektenrestaurant könnt ich mal drüber nachdenken.
    Aber man weiß ja nie, am Ende haben die ein Hygieneproblem und da laufen Kühe und Schweine durch die Küche.
    Volenti non fit iniuria

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Und die Zubereitung ? Komplett mit Thorax, Kopf, Beinen und allem, oder wird gepuhlt wie bei Garnelen ?

Insektenrestaurant könnt ich mal drüber nachdenken.
    Aber man weiß ja nie, am Ende haben die ein Hygieneproblem und da laufen Kühe und Schweine durch die Küche.
    Ich glaub das mach jeder anders. Ich zieh die Beine und den Kopf ab und dann hinten am Hinterleib kann man den Darmtrakt auch rausziehen.
    Es gibt aber auch Leute die essen alles ganz.

Myth-Lee Gast

Standard

Ich denke über die Frage nach:

Wie dankt man anderen Forenusern, dass man von ihnen gelernt hat auf eine Weise, dass sie sich nicht an den Pranger gestellt fühlen und trotzdem andere wissen, dass es sich lohnt ihre Beiträge zu lesen, aber noch viel mehr zu versuchen ihren Kontext zu verstehen?

Ich sage mal:

Danke

Es kommt eine Nilschwemme

Ein Link für Mutigste, die wissen wollen, warum Meinungslöwen hier besser nich das Sagen haben sollten.
    Geändert von Myth-Lee (13-03-2016 um 10:45 Uhr) Grund: ?Netpygä

freakyboy Gast

Standard

Nennt man PN

Seite 1268 von 1395 ErsteErste ... 26876811681218125812661267126812691270127813181368 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer