Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
Unter anderem.
Seine Zeit ist vorbei,mit dem was da jetzt noch so an Boxer nachkommt
kann er nicht mithalten.
Da hast du wahrscheinlich Recht, mit 37 und der köperlichen Konstitution sind das nicht die rosigsten Voraussetzungen.
Nur Schade, dass er auf Grund einer mangelhaften ( oder nicht-existenten) Vorbereitung einen möglichen Sieg verschmissen hat.

Ich denke nicht, dass Browne seinen "Titel" allzulange halten kann, falls er gegen ernsthafte Gegner kämpft. Er ist nicht schlecht, aber wenn ich mir die anderen "Prospects" so ansehe, gefallen mir die um einiges besser.

Povetkin vs Wilder
AJ vs Martin
Klitschko vs Fury
Haye vs ???

Je nachdem, wer gewinnt und wie sich das alles ergibt, könnten dann einige großartige Kämpfe passieren.
Falls Wilder gewinnt könnte man einen Unification Kampf gegen Klitschko oder Fury sehen.
Im Falle das AJ gewinnt ( was ich schwer hoffe <3) steht Charles Martin laut Vertragsklausel wohl ein sofortiger Rückkampf zu, da es eine freiwillige Titelverteidigung ist. Es dauert also noch länger bis der Träger des IBF Titel gegen einen anderen Titelträger antritt.

Fände es lustig Haye gegen Joseph Parker zu sehen, der hat bis jetzt nur neuseeländische Busfahrer geboxt.

Bware Stiverne ist derzeit im Camp der Heavyweight Factory, wo unter anderem Shannon Briggs und Klitschko trainieren. Das spricht für einen eventuellen Kampf in der näheren Zukunft, (2-3 Monate vllt? ) das würde ihn wieder in den Rankings nach oben bringen.
Wäre cool ihn für den WBA Regular Titel kämpfen zu sehen gegen Browne, oder gegen Luis Ortiz für den Interim Titel der WBA.
Ortiz hat bis jetzt erst 2 Kämpfe gegen richtige Gegner gemacht, einmal Thompson und gegen Bryant Jennings.

Außerdem wäre es mal wieder cool ein deutsches Schwergewicht in einem größeren Kampf zu sehen, Erkan Teper. Hat gegen Duhaupaus und Sprott gewonnen. Sein letzter Kampf ist auch schon ewig her.