Auf Doom freu ich mich auch tierisch, allerdings nur auf den Singelplayerpart. An den ganzen Multiplayer DM oder TDM in all seinen Varianten hab ich mich im laufe meines Lebens irgendwie sattgespielt.![]()
Auf Doom freu ich mich auch tierisch, allerdings nur auf den Singelplayerpart. An den ganzen Multiplayer DM oder TDM in all seinen Varianten hab ich mich im laufe meines Lebens irgendwie sattgespielt.![]()
Ich hatte kein besseres. Ja beim nächsten mal mache ich die dinger kleiner.
Ich habe jetzt den zweiten Boss eglegt. Irgendwie brauche ich immer 2 anläufe.<
Beim 2ten Boss fand ich die 2phase schwerer als im vergleich zu der ersten. Wobei so schlimmwar die auch wieder nicht (die erste war halt richtig einfach).
Ich werde evtl. Heute abend weiter zocken, und versuchen zum 3ten Boss zu kommen.![]()
@Dastin,kein Ding Bro,wollte es nur mal anmerken
@Venom1984,also der SP wird bestimmt auch gut,nur wie ich es bei Doom vermute bestimmt auch nicht allzu lang.Daher setze ich schon sehr viel auf den MP.Klar,wie Quaker wird es nicht werden.Aber es hat seinen Reiz,das kann ich nach ner Weile Beta schon sagen.
Was ich persönlich mega schade finde : ID hat bereits 3 DLCs angekündigt,wovon eins schon im Sommer kommt.
Und es ist kein SP DLC was ich mehr als traurig finde...
Es werden 3 MP DLCs die jeweils 3 Karten,ne Waffe und noch irgend ein Kram beinhalten.Jeder soll 15€ kosten,oder der Season Pass für 39€.
Finde das is voll der Betrug am Kunden,schade das heutzutage fast alle diese Schiene fahren...
Ich frage mich was das Dark Souls 3 - Das offizielle Lösungsbuch beinhaltet. Sind da alle Verstecke drin, informationen wo man wechles item bekommt/farmen kann. Abkürzungen, und co.
Das ding sieht richtig dick aus (sind ja scheinbar sogar 2 Bücher. Ich hatte das Ding gestern bei Saturn im Regel sehen, machte halt ein soliden Eindruck.
Aktuell bin ich ein mal aus Dark Souls 3 raus geflogen, als die verbindung zum server weg war. War eigentlich sehr schlimm. Das spiel hat auch die aktuelle stelle nicht gespeichert, was mich bisschen zurück geworfen hat. Zwar nicht so weit aber ein bisschen. Das das Spiel das nicht einfach ignorieren kann, kann ich nichtverstehen. Meiner meinung nach ein Minus Punkt.
Geändert von Dastin (17-04-2016 um 21:25 Uhr)
Gutes Game !
Habe selber leider keinen Beta access bekommen,konnte es aber über den Account eines Freundes ne Weile testen.
Gefällt mir sehr gut,und liefert teilweise paar Sachen die ich bei Doom vermisse was den Punkt Spielgeschwindigkeit angeht.Aber auch die Vielfalt der Heroes / Setups is gewaltig,man erahnt schon dass da richtig traktiert werden kann in teams.Ich werde es mir auf jeden Fall zu Release direkt holen !!!
Du weißt nicht eventuell ob ein G2A Vorverkauf Key Beta access beinhaltet ?
Die selber geben and das nicht,aber wenn ich Leute frage woher die den beta key haben wird neben Auslosung oft die Vorbestellung genannt...![]()
Ich meinte das es eine Art pre-Release Zeit für Vorbesteller gibt.
Kanns dir aber nicht sicher sagen.
Finde auch das es ein super Game ist. Man kann auch wirklich sehr sehr sehr Taktisch spielen - muss man sogar - allerdings gibt es 1-2 Helden die man eigentlich IMMER im Team braucht. Das ärgert ein bischen.
Und wie immer: Will man wirklich "competitive" Spielen kommt man nicht drum rum sich ein festes Team zu suchen.
Seit dem man aber im "Ranking-System" spielen kann macht es weniger spaß... Eben ohen Team. Den meist hat mein ein Team gegenüber und die zerlegen dich nach Strich und Faden wohingegen man selbst einen bunt zusammen gewürfelten Haufen hat.
Falls du es dann also Spielst - gib bescheid, dann können wir mal zusammen zocken.
PS: Weiß aber noch nicht ob ich mir das Spiel zum Vollpreis kaufen werde - finde es recht teuer.
Können wir gerne machen !
Du ich kaufe es auf jeden Fall,denke nicht dass es ne Enttäuschung wird.Habe auch selber nicht soviel Zeit zum zocken,aber Abends mal ne Stunde oder zwei geht immer mal
Und bei G2A gibt's den Key zur Origins Edition für 42€ glaube ich,damit kann ich preislich leben![]()
42€ für ein key, wo die laden version nur 50€ kostet.
Ich persöhnlich sehe keinen anreiß mehr, sich games als Key zu holen, preis unteschiedl liegt in den meisten fälle nur bei ca. wenige bis 8 euro.
In seltene fälle kriegt man auch noch was unter 40€, aber dass sind ann gefühlt auch nur kurzweilige aktionen, die nicht kurzzeitig sind.
Viel spaß mit dem Game.
Glaubt man den Stats sind zur Hauptzeit ca. 10000 Spieler online. Es is eigentlich immer was los und ich hab bisher auf für jeden Dungeon ne Gruppe gefunden. Bin aktuell lvl 50.
Die NPCs sind natürlich großteils vorhanden, der eine oder andere Bug verhindert leider das abschließen von Quests. Aber bisher habe ich die unregelmäßig auftretenden Bugs nicht als störend empfunden.
Verkleinert doch mal bitte die Riesenscreenshots direkt aus dem Spiel mit IrfanView auf ne normale Grösse, 800x600 oder so. Öffnen, Ctrl-R, und dann 800x600 anklicken, speichern, fertig. Sonst bitte nur als Attachment und nicht direkt einbetten.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)