Keine Ahnung, aber was ich weiß, ist da die Grafik so, dass ich das sogar auf meiner Uhr spielen kann![]()
Keine Ahnung, aber was ich weiß, ist da die Grafik so, dass ich das sogar auf meiner Uhr spielen kann![]()
Wichter 3 die Erweiterung Hearts of Stone
Bestes Spiel seit langem
SWTOR Knight of the Fallen Empire ist kein Spiel mehr sondern ein Film in dem man Knöpfe drücken darf. Das ist Null anspruchsvoll was das Spielen angeht. Da hat man das an sich nette Spiel ziemlich ruiniert, ganz am Anfang war die Balance und Abwechslungsreichtum hervorragend.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Immer noch Dark Souls 3. Habe 5 Bosse erlegt und einige PVP kämpfe hinter mir.
Bin glaube auch nah am 6 Boss.
Ansonsten bereite ich meine Chaoskrieger (tabletop) vor. Beklebt sind Sie jetzt alle.
40 von den 47 werden nächste Woche grundiert. Die übrigen 7 werden bisschen umgebaut. Evtl. hol ich mir Dienstag noch paar kleinigkeiten ( weitere Farben und Chaoshunde)
Momentan kann man auf Steam umsonst "Rocket League" zocken und es ist im Sale für 11,99€. Habe direkt nach dem Gratis testen zugeschlagen. Ist wirklich ein verdammt geiles Spiel, schon lange nicht mehr so viel spaß beim zocken gehabt![]()
Bin auch bei "Dark Souls 3". Hab schon ein Aschefürst erlget und schon sicher 6 bis 8 andere Bosse. Spiel ist echt geil und wird auch immer schwerer. Fühlt sich gerade jedenfalls genauso an wie Dark Souls 1.
Mein Charakter ist Level 70 und ich bin grad in Anor Londo angekommen. Ich hoffe nur das der Boss da nicht so etwas in der Richtung ist wie Ornstein und Smog, das wäre dann doch ein bisschen zuviel des Guten
.
Ich bin glaube auf level 40. Wann kann man den ersten Aschefürst machen. Ich habe gerade den Bischof und seine Fahrer besiegt (weiß jetzt nicht gerade aus dem stehgreif wie der boss hieß).
Bin jetzt erst mal in den Sumpf gegangen, weil im aktuellen gebiet wo ich als letztes war, keinen weiteren weg mehr gibt.
Ah ich habe gestern auch eine npcin getötet die ich glaube noch nie vorher gesehen habe, aber vom dialog her, schien es, dass ich sie irgendwo angesprochen habe. Lange rede kurzer sinn, sie war eine klinge des finstermondes und ich war genau das Pardon dazu. Also musste sie weg, sie meinte das wie uns beim nächsten mal als feinde wieder sehen aber ich versuche aktuell mehr nach dem motto zu leben, was du heute kannst töten, verschiebe nicht auf morgen. Ich habe den finstermondtalisman bekommen. In Dark Souls 1 war es der beste beschleuniger. Glaube auf 50 glaube hatte der damals 270 und der zweit beste glaube 240, und der standard 210
Der nächste nach dem Sumpf ist dann der erste Aschefürst. Der ist dann schon ein Tick schwerer als die anderen Bosse zuvor wie ich finde. Jedenfalls hab ich bei dem das erste mal lautstark geflucht.
@Fireflea:
Ja gut Du, aber für "normale" Spieler ist das schon ein echt harter Brocken. Aber noch viel schlimmer fand ich bei Dark Souls 2 im DLC den verbrannten weissen König. Bei dem bin ich sicher 100 mal draufgegangen und hab mehrere Tage gebraucht (also immer mal wieder probiert)
![]()
Wenn man das Spiel kennt, ist es eigentlich nicht sooo schwer. Wichtig ist (auch ein guter Tipp für "normales" Durchspielen), relativ schnell Queelag zu besiegen und seine Flamme maximal aufzuleveln. Mit maximaler Flamme und der Crown of Dusk kann man auch harten Gegnern ziemlich zusetzen. Kostet halt Zeit, die Seelen zu farmen.
Was ich krank finde sind Runs "nur mit Schild" oder "ohne heilen und rasten" etc.
Den härtesten Boss bei DS2 fand ich den Ancient Dragon, hatte dann irgendwann keinen Bock mehr (das DLC kenne ich nicht).
Bei DS 1 Manus und Kalameet.
Bei Demon Souls den False King Allard (mit Abstand, den Flame Lurker, der ja auch als schwer gilt, habe ich im ersten Anlauf geschafft).
Den Flame Lucker hab ich auch relativ einfach geschafft. Der hat sich bei mir irgendwie verheddert und, naja einfaches Spiel
Aber der Falsche König Alant Uiuiui, das war echt ein übler Drecksack. Hab da auch stundenlang gebraucht. Ein bekannter hat den übrigens nie besiegt, da der ihm irgednwann so viele Seelenstufen abgezogen hat das es nicht mehr wirklich möglich war den Kampf zu gewinnen. Das ärgert ihn heute noch, sobald irgendwer nur ein Souls Spiel in seiner Gegenwart erwähnt![]()
Im Moment Strett Fighter 5 und Mortal Kombat XL
Hab mit Dark Souls III angefangen. Da freut man sich endlich das Tutorial überstanden zu haben (mit Pyro entspannt, mit Söldner stressig), wird man von nem Drachen als Bricket zurückgelassen...![]()
Vielen Dank. Da kam ja richtig viel![]()
Jade Empire hab ich auch durch. Hat mir sehr gut gefallen damals...
Da verreck ich immer
Sah auch damals beides super ausAber wie gesagt kenne ich ja schon - hätte gerne was neues und dann eben gerne mit neuerer Engine.
Das dauert mir zu lang. Soll ja echt super sein das Spiel. Aber die Spielzeit ist so lange das ich wahrscheinlich irgendwann das interesser daran verliere - ich habe kaum Zeit zu zocken (außer für dota)
Erzähl mir mehr. Wie genau kann man da Böse oder Gut werden?
Habe nur den ersten Teil gespielt. Aber nur die ersten 3 Kapitel. Fand ich ok. War mir aber irgendwie von der Steuerung zu blöd. Habe Witcher 2 noch gar nicht gespielt - muss man ja dann erst den ersten Teil durchspielen![]()