Seite 122 von 164 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

devzero Gast

Standard

Keine Ahnung, aber was ich weiß, ist da die Grafik so, dass ich das sogar auf meiner Uhr spielen kann

Wuozup Gast

Standard

Wichter 3 die Erweiterung Hearts of Stone

Bestes Spiel seit langem

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

SWTOR Knight of the Fallen Empire ist kein Spiel mehr sondern ein Film in dem man Knöpfe drücken darf. Das ist Null anspruchsvoll was das Spielen angeht. Da hat man das an sich nette Spiel ziemlich ruiniert, ganz am Anfang war die Balance und Abwechslungsreichtum hervorragend.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Immer noch Dark Souls 3. Habe 5 Bosse erlegt und einige PVP kämpfe hinter mir.

Bin glaube auch nah am 6 Boss.

Ansonsten bereite ich meine Chaoskrieger (tabletop) vor. Beklebt sind Sie jetzt alle.

40 von den 47 werden nächste Woche grundiert. Die übrigen 7 werden bisschen umgebaut. Evtl. hol ich mir Dienstag noch paar kleinigkeiten ( weitere Farben und Chaoshunde)

Droom Gast

Standard

Momentan kann man auf Steam umsonst "Rocket League" zocken und es ist im Sale für 11,99€. Habe direkt nach dem Gratis testen zugeschlagen. Ist wirklich ein verdammt geiles Spiel, schon lange nicht mehr so viel spaß beim zocken gehabt

venom1984 Gast

Standard

Bin auch bei "Dark Souls 3". Hab schon ein Aschefürst erlget und schon sicher 6 bis 8 andere Bosse. Spiel ist echt geil und wird auch immer schwerer. Fühlt sich gerade jedenfalls genauso an wie Dark Souls 1.

Mein Charakter ist Level 70 und ich bin grad in Anor Londo angekommen. Ich hoffe nur das der Boss da nicht so etwas in der Richtung ist wie Ornstein und Smog , das wäre dann doch ein bisschen zuviel des Guten .

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Mein Charakter ist Level 70 und ich bin grad in Anor Londo angekommen. Ich hoffe nur das der Boss da nicht so etwas in der Richtung ist wie Ornstein und Smog , das wäre dann doch ein bisschen zuviel des Guten .
    Hey, ich hab die Beiden schon mit Lvl 1 besiegt. Geht also alles.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Bin auch bei "Dark Souls 3". Hab schon ein Aschefürst erlget und schon sicher 6 bis 8 andere Bosse. Spiel ist echt geil und wird auch immer schwerer. Fühlt sich gerade jedenfalls genauso an wie Dark Souls 1.

Ich bin glaube auf level 40. Wann kann man den ersten Aschefürst machen. Ich habe gerade den Bischof und seine Fahrer besiegt (weiß jetzt nicht gerade aus dem stehgreif wie der boss hieß).

Bin jetzt erst mal in den Sumpf gegangen, weil im aktuellen gebiet wo ich als letztes war, keinen weiteren weg mehr gibt.
    Ah ich habe gestern auch eine npcin getötet die ich glaube noch nie vorher gesehen habe, aber vom dialog her, schien es, dass ich sie irgendwo angesprochen habe. Lange rede kurzer sinn, sie war eine klinge des finstermondes und ich war genau das Pardon dazu. Also musste sie weg, sie meinte das wie uns beim nächsten mal als feinde wieder sehen aber ich versuche aktuell mehr nach dem motto zu leben, was du heute kannst töten, verschiebe nicht auf morgen. Ich habe den finstermondtalisman bekommen. In Dark Souls 1 war es der beste beschleuniger. Glaube auf 50 glaube hatte der damals 270 und der zweit beste glaube 240, und der standard 210

venom1984 Gast

Standard

Der nächste nach dem Sumpf ist dann der erste Aschefürst. Der ist dann schon ein Tick schwerer als die anderen Bosse zuvor wie ich finde. Jedenfalls hab ich bei dem das erste mal lautstark geflucht .

@Fireflea:

Ja gut Du , aber für "normale" Spieler ist das schon ein echt harter Brocken. Aber noch viel schlimmer fand ich bei Dark Souls 2 im DLC den verbrannten weissen König. Bei dem bin ich sicher 100 mal draufgegangen und hab mehrere Tage gebraucht (also immer mal wieder probiert)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Der nächste nach dem Sumpf ist dann der erste Aschefürst. Der ist dann schon ein Tick schwerer als die anderen Bosse zuvor wie ich finde. Jedenfalls hab ich bei dem das erste mal lautstark geflucht .

@Fireflea:

Ja gut Du , aber für "normale" Spieler ist das schon ein echt harter Brocken. Aber noch viel schlimmer fand ich bei Dark Souls 2 im DLC den verbrannten weissen König. Bei dem bin ich sicher 100 mal draufgegangen und hab mehrere Tage gebraucht (also immer mal wieder probiert)
    Wenn man das Spiel kennt, ist es eigentlich nicht sooo schwer. Wichtig ist (auch ein guter Tipp für "normales" Durchspielen), relativ schnell Queelag zu besiegen und seine Flamme maximal aufzuleveln. Mit maximaler Flamme und der Crown of Dusk kann man auch harten Gegnern ziemlich zusetzen. Kostet halt Zeit, die Seelen zu farmen.

Was ich krank finde sind Runs "nur mit Schild" oder "ohne heilen und rasten" etc.

Den härtesten Boss bei DS2 fand ich den Ancient Dragon, hatte dann irgendwann keinen Bock mehr (das DLC kenne ich nicht).

Bei DS 1 Manus und Kalameet.

Bei Demon Souls den False King Allard (mit Abstand, den Flame Lurker, der ja auch als schwer gilt, habe ich im ersten Anlauf geschafft).

venom1984 Gast

Standard

Den Flame Lucker hab ich auch relativ einfach geschafft. Der hat sich bei mir irgendwie verheddert und, naja einfaches Spiel

Aber der Falsche König Alant Uiuiui, das war echt ein übler Drecksack. Hab da auch stundenlang gebraucht. Ein bekannter hat den übrigens nie besiegt, da der ihm irgednwann so viele Seelenstufen abgezogen hat das es nicht mehr wirklich möglich war den Kampf zu gewinnen. Das ärgert ihn heute noch, sobald irgendwer nur ein Souls Spiel in seiner Gegenwart erwähnt

Maik1985 Gast

Standard

Im Moment Strett Fighter 5 und Mortal Kombat XL

Registrierungsdatum
    28.08.2007

Standard

Hab mit Dark Souls III angefangen. Da freut man sich endlich das Tutorial überstanden zu haben (mit Pyro entspannt, mit Söldner stressig), wird man von nem Drachen als Bricket zurückgelassen...

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Vielen Dank. Da kam ja richtig viel

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Who cares?
    (Hier fehlt ein sabbernder Smiley, dem das Wasser im Mund zusammenläuft)
    Die kann man immer spielen

Von denen ein grafisch aufgemotztes Remaster oder Remake und die Vorbestellung wäre draußen

Wie wäre es mit "Jade Empire"?
    Da kann man auch zwischen gut und böse wählen ABER ich möchte anmerken, daß ich es selber noch nicht wirklich gespielt habe und daher nicht weiß, wie groß der Einfluß tatsächlich ist.
    Man folgt aber auch einem hellem und einem dunklen Pfad und hat verschiedene Enden.
    Jade Empire hab ich auch durch. Hat mir sehr gut gefallen damals...

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Baldurs Gate II
    Da verreck ich immer

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Jade Empire hat die gleiche Engine, als schaut nicht so viel anders aus.
    Also wenn ihm Kotor mißfällt, schauts da ähnlich aus
    Sah auch damals beides super aus Aber wie gesagt kenne ich ja schon - hätte gerne was neues und dann eben gerne mit neuerer Engine.

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Bei Mass Effect gibt es einen gewissen Einfluß deiner Handlungen auf den Verlauf.
    Das dauert mir zu lang. Soll ja echt super sein das Spiel. Aber die Spielzeit ist so lange das ich wahrscheinlich irgendwann das interesser daran verliere - ich habe kaum Zeit zu zocken (außer für dota)

Zitat Zitat von Wuozup Beitrag anzeigen
    Wichter 3 die Erweiterung Hearts of Stone

Bestes Spiel seit langem
    Erzähl mir mehr. Wie genau kann man da Böse oder Gut werden?
    Habe nur den ersten Teil gespielt. Aber nur die ersten 3 Kapitel. Fand ich ok. War mir aber irgendwie von der Steuerung zu blöd. Habe Witcher 2 noch gar nicht gespielt - muss man ja dann erst den ersten Teil durchspielen

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Sprawler Beitrag anzeigen
    Hab mit Dark Souls III angefangen. Da freut man sich endlich das Tutorial überstanden zu haben (mit Pyro entspannt, mit Söldner stressig), wird man von nem Drachen als Bricket zurückgelassen...
    Ich spiel es als ritter ohne schild. Bin glaube immer noch beim 5 Boss, mache aktuell eh was anderes.

Glaube laut Steam 60 Stunden (vieel PVP).

Seite 122 von 164 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer