Chuck Norris ist jacob's ladder bis ganz nach oben geklettert.
3 mal!
Chuck Norris ist jacob's ladder bis ganz nach oben geklettert.
3 mal!
...gut ist der der gutes tut!
Wie nennt man ein Kaninchen in der Muckibude?
Pumpernickel
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Chuck Noris wurde von seiner Tante geboren,
weil keiner sich getraut hat, seine Mutter zu fic... .
Die Erde dreht sich nicht um die Sonne, sie versucht Chuck Norris zu entkommen.
www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
"I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee
Hab meiner Freundin erzählt, dass mein Vater schwerhörig ist, sie soll langsam und laut reden. Meinem Vater habe ich erzählt, dass sie geistig eingeschränkt sei. Hab hier den Spaß meines Lebens.
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
In Dortmund im Freibad gehen die einen ins Schwimmenwollerbecken und die anderen ins Nichtschwimmenwollerbecken.
...gut ist der der gutes tut!
gehen zwei Spazieren sagt der eine lass mich auch mal in die Mitte![]()
1. treffen sich zwei jäger - beide tot!
2. Kommt ein Pferd in die Bar. Fragt der Baarkeeper: „Warum so ein langes Gesicht?“
3.Warum gehen Fliegen nicht in die Kirche? - Weil sie "IN-Sekten" sind!
4.Zwei Kanibalen essen einen Clown. Meint der eine: „Schmeckt irgendwie komisch.“
5.Gast zum Kellner: „Zahlen!“ Kellner zum Gast: „Buchstaben.“
6.Zwei Liliputaner an der Bar: „2 Kurze“
7.Kommt ein Einarmiger in ein Second-hand Geschäft
8.Zwei Blinde im Kino. Der Eine: „Du, ich seh überhaupt nix!“ Der Andere: „Wolln wir Plätze tauschen?“
9.Was ist ein toter Spanner? Weg vom Fenster!
10.Meine Freundin sagt, ich sei neugierig, steht zumindest in ihrem Tagebuch.
Einer von uns beiden, ist dümmer als ich.
Ein Geländewagen voll Offiziere fährt über den Truppenübungsplatz, um eine Feldübung anzuschauen. Plötzlich springt ein Soldat vor den Wagen und hält ihn an. Er sei mit dem LKW steckengeblieben und bittet, dass man ihm beim Freimachen helfen könnte. Die Offiziere ziehen also die Jacken aus, nehmen die Feldspaten in die Hand und rackern und schwitzen, um die Räder aus dem Schlamm freizuschaufeln. Das letzte Stückchen wird dann durch gemeinschaftliches Schieben bewältigt, wobei die Herren natürlich ordentlich eingedreckt werden.
Überschwänglich bedankt sich der LKW Fahrer für die Hilfe und wird letztendlich gefragt, was er denn Wichtiges geladen habe?
Seine Antwort: "Eine Kompanie Rekruten!"
^^
Was liegt am Strand und spricht undeutlich???
Eine Nuschel!![]()