Es freut mich das mein Posting euch so unterhalten hat
Tschüß
Björn Friedrich
.
Bin gerade beim Basteln einer Präsentation über dieses Video gestolpert.
Da haben aber welche vor vier Jahren die Idee zum Video geklaut...
Fister hat's mir vor ein paar Monaten auch gezeigt. Na herzlichen Glückwunsch - da war einer massiv schneller
Jo, Leute. Das eingangs verlinkte Video ist ja nun schon was her. Klicksmäßig ist das damals so volles Rohr durch die Decke geschossen, dass ich auf die Idee gekommen bin, eine neue Folge rauszubringen. Zwar mehr so als Projekt für mich, aber ich bin doch schon ziemlich gespannt, wie das ankommt. Es ist knapp über zehn Minuten lang und um einiges aufwändiger produziert als das erste. Würde mich enorm freuen, ein paar Pointer zur Machart von denjenigen zu bekommen, die sowas spannend finden.
Im Laufe dieser Woche wird das Video von einer Testgruppe bewertet. Wenn die das OK finden, kommt es dann zum Wochenende hier rein und auf die sozialen Plattformen. Die enthaltenen Tipps beziehen sich die Bereiche Dritthelferstrategien, Dynamik im SV-Kampf und auch irgendwie auf gewaltrelevante Erste Hilfe. Ich bin gespannt.
Da ich erst jetzt in deinem anderen Thread darauf aufmerksam geworden bin möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben, ohne geprüft zu haben, ob es auf den acht Seiten hier bereits gesagt wurde...
Finde Das Video gut und auch alles richtig, was du sagst.
MMn setzt es nur zu spät ein und der größte Fehler, den das Opfer mach, war sich hinzusetzen in einer merkwürdig wirkenden Situation.
Ich finde mittlerweile SV im Bus sehr wichtig
Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."