Seite 9 von 37 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 548

Thema: Hamburger Überfall

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von To-Dai Beitrag anzeigen

Gute besserung abeku!

Gruss

Registrierungsdatum
    27.09.2005

Standard

Zitat Zitat von To-Dai Beitrag anzeigen
    Das tut gut!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

christianauskiel Gast

Standard

Das Team hat ihm das Leben gerettet. Respekt vor dieser Zivilcourage und Loyalität !!! Solche Menschen wünscht man sich im persönlichen Umfeld.

Wäre tot, wenn nicht schnell jemand geholfen hätte ! Denke der Tod wurde seitens der Täter billigend in Kauf genommen ! Es handelt sich also um ein Schwerverbrechen. Das Opfer verliert u. U. seine berufliche Existenz, wird langwierige, schmerzvolle Heilungsprozesse vor sich haben. Kann sich den Traum von der UFC etc. evtl. nie mehr erfüllen, seiner Leidenschaft dem Kämpfen evtl. nie mehr nachgehen......

Und verzeiht den Tätern ! Überlässt es Gott darüber zu richten.

Ich hoffe auf eine gerechte Strafe durch die Justiz und setze auf unseren Rechtsstaat ! Lückenlose Aufklärung bitte und ich hoffe auf Zivilcourage von allen Zeugen, Mitwissern etc.

To-Dai Gast

Standard

Macheten-Angriff in Hamm: Darum ging der Schlägertrupp auf den Kampfsportler los | MOPO.de

Jetzt nennt die mopo die vollen Namen der mutmaßlichen beteiligten....

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Das tut gut!
    Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, wie man diesen Tätern bereits am nächsten Tag "verzeihen" kann - derartige Postings klingen für mich nach Selbstdarstellung.

Bei solchen Postings hätte ich mich mal gefreut, wenn auch mal die Ärzte und Schwestern als "Lebensretter" erwähnt würden - aber das ist vermutlich schon wieder zu weicheimäßig.

Gerettet haben ihn echte Männer, Kämpfer. Auf die kommt es im Leben an.

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Zitat Zitat von christianauskiel Beitrag anzeigen
    Das Team hat ihm das Leben gerettet. Respekt vor dieser Zivilcourage und Loyalität !!!

Wo ist etwas über den Tathergang bekannt geworden?

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Bitte beantworte nunmehr meine obige sehr wichtige frage!

Gruss

Registrierungsdatum
    27.09.2005

Standard

Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, wie man diesen Tätern bereits am nächsten Tag "verzeihen" kann - derartige Postings klingen für mich nach Selbstdarstellung.

Bei solchen Postings hätte ich mich mal gefreut, wenn auch mal die Ärzte und Schwestern als "Lebensretter" erwähnt würden - aber das ist vermutlich schon wieder zu weicheimäßig.

Gerettet haben ihn echte Männer, Kämpfer. Auf die kommt es im Leben an.

Kannst Du vielleicht mal Deine Schnauze halten? Hast Du keine Freunde?
    Guck mal, der böse MMA-Kämpfer kann verzeihen, aber du kannst es nicht nachvollziehen? Finde den Fehler in Deinem Kopf...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Sofern man mal annimmt, dass das was bisher so hinsichtlich der Verletzung geschrieben wurde zutreffen ist:

Bei einer verletzten Beinarterie reichen bereits 3 Minuten ohne Behandlung um zu verbluten.

Da man jetzt ja nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass Polizei und RTW direkt schon vor der Tür gewartet haben, sondern erstmal alarmiert werden mussten wäre die logische Schlussfolgerung, dass wohl jemand aus seinem Umfeld die lebensrettende Erstversorgung vorgenommen hat bzw. das Bein abgebunden / abgedrückt hat.

Oder man lässt die Logik außen vor und schreibt wieder irgendwelchen Unsinn.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Ein Hieb mit der Machete hatte die Beinarterie durchtrennt. Andere Sportler und eine Polizistin banden ihm das Bein ab, retteten ihm so das Leben.

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/m...1/index11.html
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Bitte beantworte nunmehr meine obige sehr wichtige frage!

Gruss
    ?

zocker Gast

Standard

?
    Du weisst ganz genau, um welche es geht.

Gruss

christianauskiel Gast

Standard

Was hat "nicht abhauen" und 1. Hilfe leisten mit einem Tathergang zu tun?
    Wie sieht's mit deiner Zivilcourage in so einer Situation aus Kelte ?

Aber ich gebe dir tatsächlich mal recht, was zu viel "Heldentum" anbetrifft.
    Das hat seinerzeit schon die Kelten ins Verderben rennen lassen. Also Polizei und Justiz ihre Arbeit machen lassen und dankbar sein, dass wir in einem Rechtsstaat leben !

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Guck mal, der böse MMA-Kämpfer kann verzeihen, aber du kannst es nicht nachvollziehen?
    Richtig. Genau das habe ich geschrieben.

Wenn mich eine Bande von vermummten Gestalten abends überfallen und beinahe umbringen würde, meine berufliche Karriere unter Umständen beendet wäre- ich würde ganz bestimmt nicht mein erstes Lebenszeichen dazu nutzen, um den Tätern "zu verzeihen".

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Kelte, wir drehen uns im Kreis. Mir ist dieses Thema hier wichtig genug. Ich halte dich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, für einen intelligenten Menschen, der durchaus reflektiert, wenn auch provozierent, diskutieren kann.
    Trotzdem halte ich diesen Thread dafür falsch. Ich möchte dich bitten, hier beim eigentlichen Thema zu bleiben oder nichts dazu zu schreiben. Die Diskussion über Werte, Eigenschaften und Typen werde ich aussortieren. Danke für dein Verständnis. Ich bitte dich, das hier zu tolerieren und dich daran zu halten.

ich habe diverse Beiträge zu einem anderen Thema verschoben nach hier: http://www.kampfkunst-board.info/for...-mpfer-178675/
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer