Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 548

Thema: Hamburger Überfall

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von Sipjin Beitrag anzeigen
    https://germanfightnews.com/2016/05/...rig-fuer-mich/

"Es gibt einflussreiche Personen, die zu mir sagen, dass ich nur den Wunsch äußern solle und sie werden dafür sorgen, dass die Schüler und Anhänger von Ismail C. nie wieder an irgendeinem Wettkampf teilnehmen können. Das stärkt mich zwar als Person, aber das ist nicht mein Wille und auch nicht das, was ich mir wünsche"

Schon beunruhigend solche Aussagen, aber auch ein klares Statement an dieser Stelle von Abeku Afful.

Seitens MMA Hamburg bleibt scheinbar ein Statement immer noch abzuwarten.

Mich würde in so einem Zusammenhang ganz allgemein interessieren, wie es mit "Sonderkündigungsrechten" bei bestehenden Verträgen aussehen würde?
    Ich kenne mich da nicht aus, aber gerade im Hinblick darauf, dass ein Haupttrainer ausfällt, eine Sportschule keine klare Stellung bezieht (könnte sich ggf. negativ auf den Ruf der Mitglieder auswirken) und Mitglieder ggf. ihr körperliches Wohlergehen gefährdet sehen müssen.
    Was sollen das für "einflussreiche Personen" sein?

Mit dieser Aussage wird ja praktisch eingeräumt, dass Kontakte zu kriminellen Milieus bestehen.

Naja, also bei allem Verständnis. In solchen Gym weiß eigentlich keiner so genau wer mit wem trainiert und wer wem was auf die Fresse geben will und wer welche Nebengeschäfte am Laufen hat ... nicht zu vergessen die ständig verletzbare Ehre bei edit ...

Das Geschwätz von im Leben ein bessere Mensch sein ... Disziplin und Fokus etc. ... wird doch von diesen Leuten selbst nicht gelebt. Das hört sich eben gut an.
    Geändert von jkdberlin (04-06-2016 um 11:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer