Seite 129 von 164 ErsteErste ... 2979119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

AnscheinendZuWeich Gast

Standard

Allerhöchstens ein paar Wochen xD

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    Bin da nie rangekommen. Chernarus Wasteland ist das Wahre
    Wir machen gerade Urlaub von Chernarus. Zocken auf einem Altis Rp Server auf dem man nicht einfach auf alles ballern darf. Das hat mir dann erstmal gezeigt wie paranoid einen das Leben in Chernarus macht.
    Bisher machts noch Spaß, aber wir zocken es auch erst seit einer Woche.

Habe jetzt auch angefangen zum ersten mal Skyrim zu zocken.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

devzero Gast

Standard

und warst schin im Bau?

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Skyrim ist großartig , bis man feststellt , das es überhaupt kein echtes freies Open World spiel ist

Ich hatte gut 80h Spaß mit Skyrim.

Dann hab hab ich die Assasinen Gilde irgendwann unsympatisch gefunden und versucht das Lager derer auszuräuchern und alle umzubringen.

Tja alle unsterblich da Skriptgeschützt.

Dann habe ich versucht irgendwelche Questcharaktere umzubringen.
    Alle jeder einzelne unsterblich da geschützt......

Total lächerlich.

Immersion kaputt

Skyrim lässt einen genau das tun , was das Spiel als Optionen vorsieht... nicht mehr nicht weniger
    -

Teashi Gast

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Skyrim lässt einen genau das tun , was das Spiel als Optionen vorsieht... nicht mehr nicht weniger
    Ist bei jedem Spiel so.

devzero Gast

Standard

Gibt es keinen Mod der das ab dreht?

AnscheinendZuWeich Gast

Standard

Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    Ist bei jedem Spiel so.
    Also in Morrowind konnt ik mir die komplette Hauptquest verwursteln wenn ich die falschen Charaktere umgebracht hab. Oder ich hab gleich einen Gott getötet (der kein Gott ist, der alte Heuchler!) und über ein Schlupfloch die HQ deutlich abgekürzt.

Aber da war tot tot, egal ob Questgeber oder questrelevanter NPC.

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    Also in Morrowind konnt ik mir die komplette Hauptquest verwursteln wenn ich die falschen Charaktere umgebracht hab. Oder ich hab gleich einen Gott getötet (der kein Gott ist, der alte Heuchler!) und über ein Schlupfloch die HQ deutlich abgekürzt.

Aber da war tot tot, egal ob Questgeber oder questrelevanter NPC.
    kann man sicher nachinstallieren.

Toggy Gast

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Skyrim ist großartig , bis man feststellt , das es überhaupt kein echtes freies Open World spiel ist

Ich hatte gut 80h Spaß mit Skyrim.

Dann hab hab ich die Assasinen Gilde irgendwann unsympatisch gefunden und versucht das Lager derer auszuräuchern und alle umzubringen.

Tja alle unsterblich da Skriptgeschützt.

Dann habe ich versucht irgendwelche Questcharaktere umzubringen.
    Alle jeder einzelne unsterblich da geschützt......

Natürlich darfst du die töten. Nur nicht wenn du dich vorher FÜR sie entschieden hast. Du wirst doch nciht etwa weichherzig geworden sein .

Falls du es noch nciht getan hast empfehle ich dir mal das Spiel zu modden. Ist Kinderleicht und gibt nochmal locker 200h Spielspaß drauf..

Beispielsweise Skyrim Extended oder Perkus Maximus oder Requiem.

Gruß, Toggy

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    und warst schin im Bau?
    Bei altis? Da nicht. Spiele noch recht legal, da ich mir bevor ich Bandit werde erst noch die ganzen legalen lizenzen holen will. Ab und zu gibt es mal eine Drogen Tour. Das einzige mal wo ich zwei Kumpels bei einem Überfall auf einen Spieler geholfen habe bin ich direkt verhaftet worden. Konnte mich aber rausreden, da unser Opfer mich nicht identifizieren konnte.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

devzero Gast

Standard

Wegen den Lizenzen musst eh aufpassen, je nach Einstellung vom Server werden dir sämtliche Lizenzen weg genommen, wenn du sitzen gehst.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen Mod der das ab dreht?
    Nein gibts nicht und kann man nicht nachinstallieren.

Es gibt Mods, dass man unwichtige geschütze Charaktere wie Händler töten kann (Weil die waren großteils auch geschützt ...)

Die 4 "Hauptnebenquest" was für ein Wort Fraktionen sind allesamt auch mit Mods nicht tötbar.
    Hab damals verzweifelt versucht irgendwelche Mods dafür zu finden ...um die Immersion zu retten.

Keine haben funktioniert.

@Toggy

Sobald ich 1 Quest für eine Fraktion gemacht habe, kann ich mich also nicht mehr umentscheiden ?
    Bei mir wars eher so , dass ich da durch die Quest mit dem kleinen Jungen hineingeraten bin ... dann mir gedacht habe probier ich mal aus , Assasins Guild , das doch bestimmt cool...

Nach einigen Aufträgen war es aber total enttäuschend, monoton,langweilig und hat mich mega genervt.
    Also habe ich beschlossen die Assasinengilde auszulöschen.
    Tja Pustekuchen... unsterblich alle... stehen nachdem ich sie umhaue alle einfach wieder auf.

Dachte mir kann doch net sein und habe etwas rumprobiert.
    Niemand aus den 4 Fraktionen Bruderschaft, Zauberer, Diebe, Assasinen war tötbar....

Und dafür gibts auch keine Mods.

Naja ist sonst schon ein gutes Spiel.
    -

Droom Gast

Standard

Zitat Zitat von Bury Beitrag anzeigen
    Hab auf dich gehört und einige Änderungen an dem Deck gemacht:
    Anhang 37898

Läuft schon um besser, aber am Anfang der Season hab ich das Gefühl, dass es härter ist als gegen Ende. Da sind dann wohl die ganzen Legendaries wieder weiter mit dem Rang und dann läufts besser.

Bist jetzt selbst Legendary mit dem Set? Sieht echt stark aus
    So sieht dein Deck schon viel besser aus, auf welchem Rang biste jetzt damit?

Ja gegen Ende der Season ist es wirklich deutlich einfacher in der Ladder zu steigen als zu Beginn. Glaube selbst wenn man Legandary in der letzten Season war startet man wieder mit Rang 17 oder 16 und einige fangen ja auch erst einige Tage später an zu spielen, so das man auch schon mal auf Rang 15 oder 14 schnell gegen extrem gute Spieler mit nahezu perfekt abgestimmten Decks spielt. 2-3 Tage vor Ende der Season steige ich meist auch locker noch mal um 1-2 Ränge nach oben.

Obwohls anfangs extrem gut lief, bin ich nachher lange auf meinem Rang stagniert und wurde oft von sehr schnellen Aggro-Decks überrannt. Hab daher jetzt auf Zoolock gewechselt, da es die ganzen Schamanen gut kontert und in meiner momentanen Meta besser funktioniert.
    Weil ich momentan auf Montage bin und somit eher wenig spielen kann leider erst auf Rang 9. Aber ist ja erst Mitte der Season, hab also noch Zeit um einige Ränge zu holen
    Für Legendary mache ich aber zu häufig kleine Missplays und spiele nicht oft genug. Hoffe ich knacke meine eigene Bestmarke und schaffe es diesmal zumindest auf Rang 3-4.

Kannst mich ja mal adden wenn du magst:
    Bonecrushar #2710
    Geändert von Droom (17-06-2016 um 20:10 Uhr)

Bury Gast

Standard

Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    So sieht dein Deck schon viel besser aus, auf welchem Rang biste jetzt damit?
    Bin damit bis Rang 14 gekommen. Habe dann nochmal auf SilentStorms C'Thun Druid gewechselt, mit ein paar Anpassungen. Lief dann richtig gut bis Rang 10. Mit einem Win-Streak von 11. Und dann plötzlich eingebrochen mit 2x Losing-Streak von 6. War kurz vorm deinstallieren... Jetzt häng ich so zwischen 13 und 14.

Kannst mich ja mal adden wenn du magst:
    Gerne, mach ich

Terao Gast

Standard

Warhammer: End Times - Vermintide

Schlachtfest.

Seite 129 von 164 ErsteErste ... 2979119127128129130131139 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer