viel spaß![]()
viel spaß![]()
Enderal ist fertig! Und das im Sommer
http://www.4players.de/4players.php/...on_Nehrim.html
Habt ihr schon den neuen Zelda trailer gesehen?
jo hab aber ka wii u
Btw, so gerne ihr auch spielt, nicht auf die Hygiene verzichten, sonst passiert das:
Chinese Gamer?s Feet Start to Rot After 6-Day Gaming Binge at an Internet Cafe
Noch einen Sommersale, falls zu viel Geld habts
https://www.humblebundle.com/store/p...nsalethisweek/
hmm soll ich mir jetzt Dragons Dogma holen hmmmm
Lass mal alle Space Engineers spielen.![]()
Aktuell oder besser gesagt seit Wochen spiele ich The Witcher 3 auf der PS4. Befasse mich gerade mit dem zweiten DLC. Ist wirklich jeden Cent wert gewesen. Wunderbares Rollenspiel!
Witcher 3 hätte ich auch bock.
Das Problem mit so umfangreichen storylastigen Rollenspielen ist nur immer die Zeit.
Macht man zu lange Pause ist die Immersion weg , weil ma die Hälfte vergessen hat.
Ich komme oft wegen Beruf,Freundin,anderen Hobbys mal 3 Wochen am Stück gar nicht zum zocken.
Und dann wenn ich wieder Einsteige habe ich kein Plan mehr wo ich war , was zu tun ist und was bereits passiert ist
So Spiele muss man eigentlich regelmäßig mind jeden 2 oder 3 Tag weiterspielen damit man den Faden nicht verliert.
Für Witcher 1 hab ich ca. ein halbes Jahr gebraucht.
Witcher 2 hab ich bereits 5x angefangen aber dann jedesmal nur bis zum Tentakel krakendings da in Akt1 gekommen und dann wieder 1-2 Monate nicht gespielt.
-
Kenne ich nur zu gut. Noch schlimmer finde ich es nur wenn man nach einiger Zeit die Steuerung vergisst und mit anderen Spielen (die man evtl. mal zwischenzeitlich gezockt hat) durcheinander bringt. Ist für mich der Spielspaßkiller NR.1, vor allem wenn man schon deutlich weiter im Spiel ist und somit der Schwierigkeitsgrad bzw die Komplexität schon deutlich zugenommen hat![]()
Pokemon GO![]()
und welches Level hast? :P
gerade erst level 8. Ich habe er st gestern nur bisschen wasgemacht und heute 2 mal. Morgen versuche ich drei mal den Aku leer zu spielen. Mal schauen. Spätestens dann tuen mir die Füße weh.![]()
Weder Monatskarte noch ein Fahrad stehen mir zur verfügung. Daher muss ich laufen laufen.Glaube umso höher das level, um so häufiger haben die wilden Pokemons eine höheres WP. Zumindest kommt es mir so vor. Ich weiß jetzt wo ich gut sachen abfarmen kann. Denke morgen Bin ich über level 10.