Das wirst schon noch sehen![]()
Es sollte per gesetzt bestraft werden, wenn man hier nicht 3 Beiträge schreibt.
Also jeder der ab heute nichts schreibt macht 100 Liegestütze am stück, ansonsten fängt man wieder bei 0 an.
PS: Schön weiter runter gehen, und nicht auf den knien. Ansonsten wieder bei 0 an fangen.
Jetzt mal spaß bei seite.
Ich frühstücke jetzt mal wieder groß
1 Schalemüsli (200g+), 2 Paprikas, 2 Äpfel (vorhin mussten schon 2 Bananen dran glauben). 500g Magerquark. Achso hatte gerade noch 2 Brötchen, mit Nutella.
![]()
Geändert von Dastin (05-07-2016 um 10:55 Uhr)
Am PC-Tisch?![]()
ja. IDann kann ich sachen beim essen schauen und so!
Ich lass mir beim Frühstücken irgendwie zu viel zeit. Ich glaube ich lass mich zu sehr vom PC ablenken.
Ich habe gerader erst die beiden Äpfel und bisschen an der Paprika geknabbert.Mittag esse ich viel schneller.
Tee steht immer noch voll da.
Also wenn man erst um halb 12 auf steht, dann ist das generell kein FRÜHstück mehr![]()
wie lang brauchstn zum einkaufen?![]()
Egal wie man das ganze zunagelt und sich bedeckt hält, 3 (drei) FB-Kontakte sind schon zu viel.
Kann jemand bestätigen, dass statistisch tatsächlich mindestens einer von drei FB-Usern den Rest der Welt erziehen will ? Und wie hält man das aus wenn man zu den Leuten mit 30 oder 300 Kontakten gehört ?
Volenti non fit iniuria
also ich erziehe sowieso immer alle, bin aber eh der Meinung das ich das am besten kann![]()
bald braucht man nicht mal mehr selber andere Leute daten:
Editorial: Blind Date | c't Magazin