'n paar von den Spielen haben aber echt ordentliche Preise.![]()
'n paar von den Spielen haben aber echt ordentliche Preise.![]()
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Downfall, das Remake
Ehrlich gesagt, ich fand das alte noch grusliger, trotz oder wegen? der wirklich grottigen Grafik. Naja, vielleicht auch nur, weil ich ja jetzt schon im Groben die Story kenne.
Immerhin, die Sache mit der Katze haben sie etwas abgemildert. Hätte das, was ich in der alten Version machen musste, aber auch kein zweites Mal gemacht. Ist zwar nur ein Spiel, aber es gibt Grenzen.
Eher ne Graphic Novel für zwischendurch: The Town of Light. Fängt die Atmosphäre des (real existierenden) Gebäudekomplexes ganz gut ein, und die Story ist angemessen finsterste Nacht. Psychiatrie der Dreißiger halt.
Geändert von Terao (12-07-2016 um 17:04 Uhr)
Pokemon Go
Level 14. Ich versuche heute mal mehr auf die Umgebung zu achten,´um es zielgerichteter zu machen.
bin Level 16![]()
Kann man die Katze jetzt auch auswringen, oder gibt es ein Laxativum zu finden ?![]()
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
immer noch das beste@4:36
Jetzt sind aber Ferien, die Kinder werden euch alle davon leveln![]()
Dead by Daylight. Ich habs mir auf drängen von einem Kumpel geholt und es macht mehr Spaß als ich anfangs gedacht hatte.
Hoffe Survive with friends wird das Spiel nicht zu sehr kaputt machen.
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Hau jeden um. der nicht in dein team ist. Nimm sein Telefon und lass alle pokemon frei. Am besten versuscht du den spielstand zu löschen oder so.
So gehst du präfentif gegegen die gegner vor. Sag dann am besten, beim nächsten mal nimmst du das richtige team. So ist die vorherschaft deines teams nicht mehr im weg. Falls man tauschen kann, tauscht du die starken zu dir rüber.
Ich überlege wenn alle Fallout 4 DLCs draußen sind, noch mal mit Fallout 4 anzufangen. So begeistert bin ich von Fallout 4 nicht.
3 und New Vegas fand ich sehr fesseln aber teil 4 ist da eher für mich so meh.
Natoll um 23:43 befindet sich in der nähe meiner umgebung ein shiggy und ich kann nicht raus. es soll gefälligst zu mir kommen damit ich es fangen kann und hoffentlich 400wp oder so haben![]()
Geändert von Dastin (14-07-2016 um 23:41 Uhr)
Muss ich bei Pokemon Go tatsächlich die ganze Zeit auf mein Display starren oder bekomm ich irgendeine Benachrichtigung wenn eins in der Nähe ist?
Liegen die Lags und Freezes an den Servern oder an der GPS Abdeckung im Speckgürtel?
Und gibts nur die echten 150 (151) Pokemon oder auch den ganzen Firlefanz danach![]()