Seite 7 von 62 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 918

Thema: EWTO Kritiken ?

Ernest Dale Jr. Gast

Standard

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, sagt der volksmund. aber wer anderen einen lahmen esel als vollblut rennpferd verkaufen will, darf sich nicht wundern, wenn sachkundige auf die unstimmigkeiten hinweisen.

die ewto vetreibt heutzutage keine maultiere mehr sondern wolpertinger. dass das so mancher nicht (mehr) hören will kann ich verstehen, ändert aber nichts an der faktenlage.

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von Ernest Dale Jr. Beitrag anzeigen
    ... wolpertinger ...

zur veranschaulichung für unkundige:

http://www.bayerwaldshop.de/images/wolpiklein.jpg

gruaß

fang_an Gast

Standard

ich finde den beitrag der EWTO an der gesellschaft an sich gut, denn sie erreichen durch gute werbung auch den wahren träumer-luschen der wirklich eininen equalizer braucht und sonst vor der playstation hocken würde. und dafür sollen sie auch ihr geld bekommen.
    klar, es macht viel mehr spass eine gute klinge zu schärfen, aber die werden bestimmt nicht lange in der EWTO rumschnorchen und wenn, dann sind sie im zeitalter des internets und MMA selber schuld.

Registrierungsdatum
    12.09.2014

Standard

Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    aber die werden bestimmt nicht lange in der EWTO rumschnorchen und wenn, dann sind sie im zeitalter des internets und MMA selber schuld.
    Oh, sind wir jetzt doch wieder bei den haltlosen Vorurteilen angekommen?

Antikörper Gast

Standard

Zitat Zitat von Gern in der EWTO Beitrag anzeigen
    *Hust* ... Glashaus ... *Hust*

Registrierungsdatum
    12.09.2014

Standard

Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    *Hust* ... Glashaus ... *Hust*
    Nö!
    Stell Dir vor, ich würde hier schrieben: MMA'ler, die RICHTIG kämpfen wollen, sollten besser zur EWTO gehen Dann wäre hier die Hölle los.

Aber umgekehrt kann dieser "Mist" hier unkommentiert stehen?

Ich bashe nicht gegen andere Stile, weder hier noch in "Live". Und innerhalb der EWTO denke ich, dass mittlerweile (zugegeben, das war mal anders) bestimmt nicht mehr gegen andere gesagt wird, als allgemein üblich ist (irgendwo findet sicher jeder "seinen" Stil am besten und wird das früher oder später auch mal kommentieren, das ist normal).

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, sagt der volksmund. aber wer anderen einen lahmen esel als vollblut rennpferd verkaufen will, darf sich nicht wundern, wenn sachkundige auf die unstimmigkeiten hinweisen.

die ewto vetreibt heutzutage keine maultiere mehr sondern wolpertinger. dass das so mancher nicht (mehr) hören will kann ich verstehen, ändert aber nichts an der faktenlage.
    genau das ist einfacher subjektiver Quark.

Hat überhaupt nichts mit sachkundiger Kritik oder "auf Unstimmigkeiten hinweisen" zu tun. Populistische Propaganda und Bashing kommt dem eher am nächsten...
    Geändert von jkdberlin (03-08-2016 um 12:21 Uhr)
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Ernest Dale Jr. Gast

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    genau das ist einfacher subjektiver Quark.
    objektiv betrachtet gab es also keine siege, die wie reife früchte mühelos in den schoß der ewto dame fielen, während sie mit ihrem handy telefonierte? Objektiv hat der krapf kampf nicht stattgefunden? objektiv hat lt keine fotos/videos manipuliert. objektiv.... die liste ist soooooooooooo lang, lies einfach mal ein bisschen hier im forum!

ich würde dir ja gerne recht geben, aber dann liegen wir beide falsch.

fang_an Gast

Standard

sorry, die aussage hatte einen falschen nachgeschmack. ich meine leute die auf wettkämpfe wollen, sollten schnell merken dass sie an der falschen adresse gekommen sind.

... und auf dicke hose machen wollen und ominöse SV starssenkampf und sonstige elite spezial bla-belege zu bringen ist für mich schwer zu messen und gift für einen vernünftigen austausch. das ist aber nicht speziell auf EWTO bezogen sondern auch bei einigen KM, SV usw.

edit: die EWTO sollte zu ihre wirlichen stärken stehen. sie bietet KK für jederman und frau an, tolle freundliche atmosphere. es bringt den leute, und zwar den richtigen leute, tatsächlich einiges, sie beschäftigen sich mit bewegungen, machen sich dabei auch nicht kaputt und haben spass. das herausbringen von ultimative kämpfer durch WT ist ein aufgesetztes image, das in dieser runde keine überlebensschance hat.
    Geändert von fang_an (03-08-2016 um 12:50 Uhr)

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

objektiv betrachtet gab es also keine siege, die wie reife früchte mühelos in den schoß der ewto dame fielen, während sie mit ihrem handy telefonierte? Objektiv hat der krapf kampf nicht stattgefunden? objektiv hat lt keine fotos/videos manipuliert. objektiv.... die liste ist soooooooooooo lang, lies einfach mal ein bisschen hier im forum!

ich würde dir ja gerne recht geben, aber dann liegen wir beide falsch.
    Objektiv habe ich keine Ahnung, was du da schreibst und es hört sich, so wie du es formulierst, auch nicht nach sachlicher Kritik für mich an. Und die Liste des Bashings ist hier im Forum einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin

Registrierungsdatum
    12.09.2014

Standard

Gut, auf Wettkämpfe vorbereiten kann und will ich nicht - wer darauf aus ist, wird von mir auch gleich an andere Schulen verwiese, da gibt es genug (dafür) gute.

Und wer ein ultimativer Kämpfer werden will, sollte vielleicht eher zum Militär gehen
    Ich habe noch nie mit so einem Blödsinn geworben

Antikörper Gast

Standard

Nö!
    Stell Dir vor, ich würde hier schrieben: MMA'ler, die RICHTIG kämpfen wollen, sollten besser zur EWTO gehen Dann wäre hier die Hölle los.

Aber umgekehrt kann dieser "Mist" hier unkommentiert stehen?

Ich bashe nicht gegen andere Stile, weder hier noch in "Live". Und innerhalb der EWTO denke ich, dass mittlerweile (zugegeben, das war mal anders) bestimmt nicht mehr gegen andere gesagt wird, als allgemein üblich ist (irgendwo findet sicher jeder "seinen" Stil am besten und wird das früher oder später auch mal kommentieren, das ist normal).
    Ihr habt jetzt noch mehr wie genug bashing online in dem ALLE andren Stile pauschal abgewertet werden. Ich erinnere mich sehr gut an die Tabelle WT vs. andere Stile. Eine echte Unverschämtheit. Eure Werbungen bedienen unrealistische Fantasien wo z.B. eine zierliche Frau mühelos 5 Männer platt macht! Das gehört in einem Hongkong Streifen und steht einem seriösen Anbieter überhaupt nicht gut.

Es steht jedem Frei sich an einem offenen MMA Wettkampf einzuschreiben, wenn euer System so genial und effektiv ist, warum sieht man da nie jemanden von der EWTO?

Ernest Dale Jr. Gast

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Objektiv habe ich keine Ahnung, was du da schreibst

was deine meinungsäusserung erklärt. wenn dir meine, zu*ge*ge*be*ner*ma*ßen komprimierte darstellung, nichts sagt, muß ich feststellen, dass du dich mit dem thema anscheinend nur sehr oberflächlich auseinandergesetzt hast.

ich habe drei beispiele aufgeführt, die zeigen sollten, wie die ewto themen wie werbung(früchte/handy), realität(krapf) und skrupellosigkeit(bilder/video) handhabt. soetwas zu beleuchten, hat nichts mit bashing zu tun.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

ich habe drei beispiele aufgeführt, die zeigen sollten, wie die ewto themen wie werbung(früchte/handy), realität(krapf) und skrupellosigkeit(bilder/video) handhabt. soetwas zu beleuchten, hat nichts mit bashing zu tun.
    wie bereits gesagt, darüber zu diskutieren ist ja okay, aber deine obiger Vergleich mit Eseln und Pferden etc. ist einfach nur langweilig und dämlich. Es ist keine Er- oder Beleuchtung.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin

fang_an Gast

Standard

Gut, auf Wettkämpfe vorbereiten kann und will ich nicht - wer darauf aus ist, wird von mir auch gleich an andere Schulen verwiese, da gibt es genug (dafür) gute.
    also ich trainiere weder mit dem ziel ein ring oder ein strassenkämpfer zu werden. ich trainiere weil es mir spass macht. eigentlich wäre ich in WT glücklich gewesen und es gab auch frauen im training ...

... aaaber, keine kritik an dem stil, nur meine persönliche meinung: es hat meine bewegungsfreiheit zu stark eingeschränkt.

Seite 7 von 62 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer