...und das meiste regeneriert der Körper von selbst.
Klar, wenn man in der Zeit zufällig Homöopathika nimmt...![]()
...und das meiste regeneriert der Körper von selbst.
Klar, wenn man in der Zeit zufällig Homöopathika nimmt...![]()
Alternative Krebsbehandlung. Vier Tote in alternativem Krebszentrum
http://n-tv.de/panorama/Vier-Tote-in...e18345051.html
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Wieso 4, ich lese da was von 3 ?
Edit: ah okay, im Text sind es 4...
.
Geändert von dermatze (17-12-2017 um 22:20 Uhr)
Das ist halt das Problem mit dem mündigen Patienten. Mündig sind alle, aber Verantwortungsbewusstsein und Ahnung von der Materie haben halt wenige.
Schnupfen und Homöopathie sehe ich ja noch ein. Dauer mit oder ohne 7 Tage. Wer sowas bei Krebs probiert... naja, der muss es halt wissen oder dran glauben. Ob's ihm dann letztendlich hilft, wird er ja sehen...
Homöopathie: Die Zeit des Gegeneinanders ist vorbei - Medizin & Ernährung - FAZ
Laut dem Artikel soll Homöopathie zumindest wirksamer als eine reine Placebotherapie sein. Gut, wenn ein Placebo nicht hilft, dann hat eine etwas bessere Wirksamkeit nun auch nicht viel zu bedeuten.
Für mich klingt der Artikel zunmindest so wäre Homöopathie zumindest als Add-on eine Option.
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
.
Geändert von dermatze (17-12-2017 um 22:20 Uhr)
Bei solchem Geschwafel wie von der Dame bekomme ich echte Aggressionen...
Und ich bin sonst eigentlich friedliebend.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Ich denke da eher daran sich mal ernsthaft zu "unterhalten" - und die dürfen sich danach nur wieder mit Globuli zusammenflicken...