Das sind eher so Fälle wo ich Probleme habe den Männers in der Runde keinen Tisch über die Rübe zu ziehen weil die so respektlos und mies sind. Aber auch da gibt es eben Frauen die keine Widerworte geben sondern das nächste Bia noch schneller holen rennen. Meine Mutter war so eine. Die bekam dann auch schon mal nen Joghurtbecher auf den Kopf gehauen, oder ein paar Rippen gebrochen, und ist trotzdem nicht abgehauen.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Die 90er waren geil. Kaum Haare am Sack, dafür ne Matte auf dem Kopf. Heute ist es umgekehrt.
Der andere Fall den ich meinte ist nicht so extrem, für mich aber nicht prall. Die bildhübsche sportliche Frau ist seit sie 17 ist mit dem nicht bildhübschen nicht sportlichen Typ zusammen, und der hat fünf Fernseher im Wohnzimmer damit er kein Spiel verpasst. Der sieht alles, Bundesliga, 2. Liga, Pokal, englische, italienische, spanische und türkische Liga, und immer mit viel Bier und vielen Kumpels. Die Frauen sitzen dabei in der Küche oder sind aus, und ich habe den Typen seit 15 Jahren nicht mehr gesehen weil er nie zu irgendwelchen Vereinsevents kommt, nie mit der mitgeht, und sich nie bei ihren Spielen sehen lässt. Die ist ausser Haus immer nur mit ihren Schwestern zu sehen. Was soll so ne Beziehung ? Fussball kucken und dann umsonst *****, reden und was gemeinsam machen wird ja überbewertet.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Ja wie?! Hier sind ja immer noch die selben Verdächtigen wie vor einigen Jahren unterwegs... Hallo, Dextrous!
Bin ich schon wieder auf einen herein gefallen?![]()
Ob sich Zocker nun freut?
Man mein smartphone wurde vom Laufband, als Projektil Missbrauch und dem entsprechend zerstört ist es. 10 oder 11 Monate hat es gehalten.![]()
13 Minuten und die Bayern führen 2:0 !
Jetzt warte ich noch auf die Eurojackpotzahlen und beobachte meine Nachbarn ... die haben die Vorhänge auf und das Licht an
Sind aber nur am streichen !
Morgen gehe ich nicht arbeiten ... Keine Lust !![]()