Hatten die nicht mal ein Video von dem ATR?
Das sein Lügengebilde nicht gepasst hat, hat man sofort gemerkt, wenn es Nachfragen gab.
Auch sein angeblicher Legalwaffenbesitz ist erstunken und erlogen.
Hatten die nicht mal ein Video von dem ATR?
Das sein Lügengebilde nicht gepasst hat, hat man sofort gemerkt, wenn es Nachfragen gab.
Auch sein angeblicher Legalwaffenbesitz ist erstunken und erlogen.
Der Mist hält sich aber auch hartnäckig. Wo war der Bergmann denn nu Europameister? 98 in Dresden, 97 in Transsilvanien, 99 in Plovdiv?
Ach, der edit oder wasauchimmer war doch schon vor über 10 Jahren als Bikemaster hier, dann als Attackfighter, zuletzt als Glauca. Zwischendurch hatte der mal ein eigenes Miniforum, das wurde aber schnell wegen diverser "grenzverletzender" Äußerungen geschlossen.
Auf jedenfall ziemlich krank, das alles. Der Typ (also Vordingsbums - wenn es denn ein Typ ist) muss ja einen Großteil deiner Lebenszeit damit verbringen, Phantasieprofile, Phantasiestile und Phantasiegeschichten zu entwerfen. Pluspedia ist so etwas wie der Dr. Sommer für Schizos, sollte man wissen. Die Person in dem verstörenden Video sehe ich zum ersten Mal, könnte das Fikitv Jörg Bergmann verkörpern, könnte aber auch Körperklaus, der geheime closed-door-Schüler sein. Obwohl halt - der ist ja neben Marc auf dem Banner abgebildet. Na dann... sehr unterhaltsam
Geändert von jkdberlin (27-05-2019 um 13:29 Uhr)
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Glauca war mir bekannt, aber warum hab ich mir das angetan und ********* gegoogelt
Besonders die Kommentarspalten diverser Film-Blogs
ich find ja, man sollte den menschenverachtenden vollhonks keinerlei plattform geben.
Hi,
ich bin über ne Google-Suche zum Thema ********* auf dieses Forum gestoßen. Falls ihr mal Lust habt, nachzulesen, wie beschissen seine Filme wirklich sind, hab ich hier mal den letzten rezensiert: The Next Deathwish
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Ich finde ja eher "krank", hier derart hinterfotzig über Leute herzuziehen, von denen man weiss, dass sie das Forum dauerhaft verlassen haben. Ich habe das hier heute zufällig entdeckt, und den Betreffenden mal darüber informiert.
Es gibt keine Phantasiestile und auch keine Phantasiegeschichten, außer in deiner eigenen Phantasie. Fragen zum Stil gerne auch an mich, auch wenn die Sache derzeit ruht und aktuell kein Training stattfindet.