Scheibenkleister, ich muss noch den Artikel übersetzen bis Sonntag und ich habe gar keine Lust...
Scheibenkleister, ich muss noch den Artikel übersetzen bis Sonntag und ich habe gar keine Lust...
The only easy day was yesterday!
Mir tut mein Genick weh
Kein Wunder das die Polizei Nachwuchssorgen hat. Wer hat schon Bock auf solche Erlebnisse:
https://www.welt.de/vermischtes/arti...-Dortmund.html
Ich war Ewig nicht mehr im KKB. Habe mir heute ein paar Threads durchgelesen. Irgendwie sieht man die Dinge wenn man nicht mehr involviert ist etwas anders.
Plötzlicher sieht man einen Haufen Neurotiker vor sich hin schreiben.
Interessant wie sich die Dinge ändern.
Der XXL Ostfriese ist gestorben.
Tamme Hanken: Der XXL Ostfriese ist tot | STERN.de
Traurig - aber bei seinem Alkoholkonsum leider keine Überraschung.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Von ein paar Bieren nen Herzstillstand? Denke mal da spielen einige Faktoren mehr zusammen, Stress, ungesundes Essen usw.
Schau Dir mal richtige Alkis an, was die über Jahrzehnte weg zischen.
Der Blutdruck sinkt ... außerdem habe ich das erste Kilo abgenommen ... jetzt kommt das zweite !
![]()
Ernsthaft?
![]()
Was willst? Es gibt schon Ende August Weihnachtsgebäck!
Eben, bei uns wurde Ende August die Grillabteilung eines Baumarktes geräumt, um den Lichterketten Platz zu machen. Und man glaubt nicht wie viele sich da im September schon ausgestattet haben.