bei -17 Grad macht Rad fahren spaß.. NOT![]()
bei -17 Grad macht Rad fahren spaß.. NOT![]()
Erstaunlich, wie sich das Forum durch die Anwesenheit eines Users verändern kann.
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Seit 2017 schaffe ich regelmäßiger zu trainieren.Ein Teil erfolg.
Aktuell steht bei mir Prüfungsvorbereitung auf den Plan.
Ich bin bei manchen sachen noch unzufrieden. Naja. Nach her machen wir noch freies training. Danach mal schauen. Ich versuche danach noch zu MCFIT zu gehen, eigentlich wollte ich davor, aber heute war irgendwie alles Chaotisch.![]()
Mein Ziel ist es, eine gute Prüfung ab zu legen, und auch am ende Stolz zu sein.
PS: Ich hasse mawashi geri in der grundschule. Ist zwar mittlerweile viel besser geworden. Aber naja.
Mir war gestern prüfungsvorbereitung sehr peinlich, als wir vor dem trainer die kata gelaufen sind, da ich sehr nervös war, und es voll verbockt habe. Ich finde den Boden im Käfig raum auch irgendwie doof. Finde da läuft es sich generell schlechter als auf Parkett oder normale Judo Matten im Dojo.
Prüfungsprogramm
Kihon
Morote Zuki, Gyaku Zuki, Soto Uke, Gedan Barei, Hiza Geri, Mae Geri
Seiken Ago Uchi, Jun Zuki, Shita Zuki, Shuto Uke, Jodan Uke, Uchi Uke, Mawashi Geri,
Tate Zuki, Shotei Uchi, Shotei Uke, Morote Uchi Uke, Kansetsu Geri, Yoko Geri
Tetsui Oroshi Ganmen Uchi, Tatsu Komi Kami, Tesu Mae Yoko Uchi, Kake Uke, Soto Oroshi Kagato Geri, Uchi Oroshi Kagato Geri, Mae Kagato Geri,
Partner Übungen: Sanbon Kihon Kumite, Sune Uke Moroto Zuki, Shotei Uke, Suna Uke (2 Stück), Shotei Uke beide seite (3), und Mawashi Uke (5)
Kata: Taikyoko sono Ichi, Pinan sono Ichi, Ponan sono Ni, Pinan sono san
und 12 Kämpfe a 1,5min
Geändert von Dastin (13-01-2017 um 14:01 Uhr)
Lol, dieses Dschungelcamp läuft wieder. Unterschichten-TV vom Feinsten, gleich Cola und Chips holen und fremdschämen.![]()
Eine interessante Erfahrung, mal sehen, wie sich das entwickelt![]()
Prüfung kann kommen. Ich kann alles und es sieht gut aus.(Ich mag den Smiley )
ich mag die kata
Geändert von Dastin (14-01-2017 um 18:55 Uhr)
mir scheint, ich bin mit meinem inneren Tiger in Kontakt gekommen![]()
Geändert von Gast (14-01-2017 um 22:17 Uhr)
Bald ist zum Glück wieder Reisezeit... Ein Monat keine Menschen sehen müssen![]()