Ja. Ich vervollständige es ende des monats.
Boah. Bin ich fertig. Nach dem Dehntraining heute, werde ich erst mal richtig fett essen gehen.
Ich stopfe mir davor aber noch (also auch nach dem training) 2 Bananen rein. Dann geht es zu KFC.
So gleich gibt es 2 DOUBLE CRUNCH. Sollte es Mittag Snack reichen (mit KäseEvtl 3)
2l schon getrunken und 3 Bananen gegessen. Evtl. mach ich mir auch gleich einen Apfel, auf jeden fall eine Banane.
Käse hatte ich zum Double Crunch doch nicht aber dafür 3
die nächste kata
Geändert von Dastin (26-01-2017 um 16:03 Uhr)
Ich trinke scheinbar zu viel milch![]()
Training war geil, Oberschenkel ist gut mit genommenund es hat leider den Musikantenknochen heute erwischt. Das war nur halb lustig.
kann der Kerl im Video nich ma seine Hosenbeine hochkrempeln? is ja schrecklich
hahaha^^
ich bin davon mittlerweile so genervt, dass ich mich selbt dazu herablasse vor den trainierenden Kindern den Kniefall zu machen und das Problem selbt zu lösen :-)
aber dazu muss ich sagen, dass es bei uns auch Spezis gibt, die schaffen es eben auf diesem Stück Hosenbein dann wegzurutschen, einen unfreiwilligen Spagat hinzulegen und dann bitterlich zu weinen
Ich muss die Steckdose Wechseln. Zudem meinte es jemand, dass deshalb das internet ab und an rausspringt. Das kotz mich langsam richtig an. Besonders wenn man sich gerade was anschaut.
Ich hasse insekten. Ich finde die einfach nur eklig.![]()
Geändert von Dastin (27-01-2017 um 20:51 Uhr)
einen wunderschönen guten MONTAG Morgen bei Dunkelheit und -8 Grad![]()