Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 92

Thema: Die Wahrhweit über die Verdienstmöglichkeiten im MMA ...

  1. #61
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    52
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Welche Kosten haben die denn so viel weniger die Kleinen? Außerdem ist der Black Pass und ebenso die einzelne WLMMA Veranstaltung vom selben Unternehmen verkauft worden. Und nein die Grundkosten sind ähnlich. In der Werbung muss die UFC mehr tun, da global. Die Grundkosten dürften bei einem Event in Hamburg von WLMMA und UFC recht ähnlich sein. Hallenmiete, Technik, Kamerateams, etc sind wohl in der selben Liga. Nur bei Werbung und Kämpfergagen dürfte es weit auseinandergehen. Ja und die Eintrittspreise unterscheiden sich deutlich.
    Und wenn hier Boxen mit MMA in Deutschland verglichen wird, dann schaue man mal auf die Sponsoren am deutschen Markt. Da tut sich nicht viel.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  2. #62
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    38
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zum Glück kann jeder frei entscheiden wofür er sein Geld ausgibt... und mir und auch vielen anderen hier, sind 10€ für 2 Stunden WLMMA mit einem Kämpferniveau das deutlich hinter dem der UFC ist, einfach viel zu teuer.

  3. #63
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Und Dir empfehle ich mal ein Buch über das Thema "Arbeitsrecht" und der Definition eines Angestellten. Ein "Zulieferer" ist kein Angestellter der UFC insofern ist und bleibt die Aussage Hr. White hätte "tausende von Angestellten" nach wie vor einfach Humbug.

    Und davon unabhängig - wenn man sich jetzt mal den Umgang der UFC mit den eigenen (Ex-)Mitarbeitern anschaut - ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass "Zulieferer" da nun unbedingt besser behandelt werden.



    Und nach Ansicht einiger Kämpfer macht er seine Arbeit eben nicht gut. Das derjenige der sich die Taschen vollstecken kann kaum Grund zum klagen hat ist ja nun auch nicht wirklich überraschend.

    Es ist ja schon bezeichnend, dass der Antrag der UFC die Klage wg. Verstößen gegen das Wettbewerbsrecht einzustellen abgewiesen wurde. Das Gericht muss daher wohl der Auffassung sein, dass es schon Sinn machen kann sich das Geschäftsgebaren der UFC mal etwas genauer anzuschauen.

    Von daher habe ich überhaupt kein Interesse daran "sowas zu bekommen" bzw. sollte ich mal in der Position sein, dass ich nicht mehr weiß wohin mit meinem Geld ich trotzdem noch soviel Bodenhaftung habe denjenigen die für meinen Reichtum verantwortlich sind eine entsprechende Entlohnung zu geben.
    Danke, ich finde Jura stink langweilig. Gibt genug Leute die sich damit hauptberuflich beschäftigen und die bezahle ich lieber falls ich es wirklich mal brauchen werde.
    Hab ich halt das falsche Wort benutzt, passiert. Er ist direkt und indirekt für Hunderte, wenn nicht gar Tausende Karrieren verantwortlich.

    Er stellt die richtigen Leute zufrieden und wird dementsprechend bezahlt.
    Was die ex-Kämpfer letzendlich sagen ist ein anderes paar Schuhe.

    Die Klage ist doch eine weitere Bestätigung meines Arguments.
    Die Leute dachten sie hätten ausgesorgt nur weil sie in der UFC kämpfen und haben über ihren Verhältnissen gelebt.

    Anstatt jetzt über Trivialitäten zu diskutieren, mach doch bitte mal einen Vorschlag was ein Kämpfer denn mindestens monatlich oder jährlich verdienen muss, wenn denn 2500$ nach fixen Kosten nicht genug sind.
    Wieso kriegen es Kämpfer mit 5k/5k denn hin damit sich auf Kämpfe angemessen vorzubereiten?
    Wieso kriegen es andere Berufe hin?

  4. #64
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    28.038

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Und wenn ich hier manchen Beitrag zu Eintrittspreisen oder PPV lese dann liegt das Problem auch an der Basis. Von wegen für so eine Card würde ich nicht mehr als 1,99 zahlen. Da muss sich keiner mehr wundern. Wenn einem die Athleten und Veranstalter so teuer sind wie ein paar Socken. Das macht mich als Trainer wütend.
    primär ging es mir um die bezahlung der UFC.

    wenn du jetzt deutschland in die diskussion einbeziehst, ist es doch so, dass es keine Profi MMA´ler gibt, die nur in europa oder deutschland kämpfen. dies wird manchmal zu werbezwecken behauptet. Es macht auch niemanden zu einem guten kämpfer, wenn das event professionell mit pressekonferenzen und fernsehwerbung vermarket wird und die show ineiner großen halle stattfindet. jeder weiss , dass das niveau bei 90 % nicht reicht in promotionen wie UFC oder bellator mitzuhalten.

    für ein fussballspiel in der landesliga zahle ich auch nur 4 euro und nicht 80 wie bei einem championsleaguespiel von bayern oder dortmund.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Die Klage ist doch eine weitere Bestätigung meines Arguments.
    Die Leute dachten sie hätten ausgesorgt nur weil sie in der UFC kämpfen und haben über ihren Verhältnissen gelebt.
    Du hast den Sinn und Zweck der Klage nicht verstanden.
    Es geht darum ob die UFC ihre Stellung als quasi Monopolist ausgenutzt hat um andere (nicht nur die Kämpfer) diesbezüglich schlechter zu stellen als sie es vom rechtlichen Rahmen her gedurft hätten.

    Und was erlauben sich die Kämpfer denn eigentlich und wo kommen wir denn da hin wenn jemand gegen etwas klagt was ungesetzlich ist?

    Deiner Logik nach könnte man daher also genauso argumentieren, die Klagen / Strafzahlungen gegen VW beweisen was für einen tollen Job die VW Manager gemacht haben - hätten sie nicht so viele Autos verkauft gäbe es jetzt ja nicht so viele Leute die dagegen klagen...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #66
    Flibb Gast

    Standard

    Mag sein, mir egal und nicht das Thema. Thema ist Michael McDonald kann sich nicht auf seinen anstehenden Kampf vorbereiten weil er sich nicht leisten kann.
    Die beiden Klagen kannst du auch nicht miteinander vergleichen. Ich lasse es hier aber mal weil es nur wieder eine Ausrede für dich wäre vom Thema abzulenken.

    Wieso drückst du dich vor der Zahl so?
    Wieso gehst du nicht auf die schlechter bezahlten Kämpfer und andere Berufsgruppen ein?
    Geändert von Flibb (30-01-2017 um 16:30 Uhr)

  7. #67
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    28.038

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Welche Kosten haben die denn so viel weniger die Kleinen? Außerdem ist der Black Pass und ebenso die einzelne WLMMA Veranstaltung vom selben Unternehmen verkauft worden. Und nein die Grundkosten sind ähnlich.
    der großen rahmen ist doch völlig unnötig bei der gesamt qualität der deutschen Events, da braucht man eigentölioch keine teure fernsehwerbung und auch keine teueren live stream mit professionellen kamerateams, um den sport voran zu bringen. es ist klar, das hier lediglich etwas verkauft werden soll und die verpackung wertvoiller als der inhalt ist

  8. #68
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    52
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Da kommen wir eben nicht zusammen. Klar könnt ihr euer Geld ausgeben wo ihr wollt. Ihr könnt das auch mit dem Niveau der Kämpfer begründen. Nur wird sich durch öffentliches nörgeln nichts ändern. Und zu dem ewigen: die können da gar nicht mithalten-das stimmt doch nicht. Schau dir mal an wer alles wo gekämpft hat. Ich stehe immer noch in gutem Kontakt zu Kämpfern die mittlerweile in anderen Ligen kämpfen. Woher weißt du das Marq? Machst du mit den Leuten gelegentlich Sparring um es zu vergleichen? Oder weißt du das nur vom zuschauen?
    Sicher ist keine Promotion auf dem Level der UFC, doch einige Kämpfer werden ihren Weg dorthin gehen. Mir ist das zu negativ. Und ganz ehrlich die letzte WLMMA Show war super. Stephan hat einen Top Main Fight gegen Adrian geliefert und das Co-Mainevent wurde ja nur zwischen Hannover und Montreal ausgetragen. Waren das Profis? Nein. Obwohl der alte Coach von GSP am Ring stand...Ist für manche eben nicht mal Regionalliga im Vergleich mit Fußball...Eine Weltmeisterin im Kickboxen gegen eine Frau die PanAm Champion im BJJ ist. Ist das Geld eben nicht wert, oder vielleicht doch?
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  9. #69
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    28.038

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Stephan hat einen Top Main Fight gegen Adrian geliefert und das Co-Mainevent wurde ja nur zwischen Hannover und Montreal ausgetragen. Waren das Profis? Nein. Obwohl der alte Coach von GSP am Ring stand...Ist für manche eben nicht mal Regionalliga im Vergleich mit Fußball...Eine Weltmeisterin im Kickboxen gegen eine Frau die PanAm Champion im BJJ ist. Ist das Geld eben nicht wert, oder vielleicht doch?
    wieviel mma fights hat die weltmeisterin ? verrat mir das mal ? wie lange ging der fight ?


    aber hier ging es eigentlich darum , dass man bei der UFC nicht soviel geld verdienen kann, um bei monatlichen ausgeben von 2500 und einer längeren kampfpause, sich nicht das camp leisten kann.
    Geändert von marq (30-01-2017 um 17:17 Uhr)

  10. #70
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    52
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Hast du die Kämpfe überhaupt gesehen?
    Die Antwort auf deine Fragen sind mir und dir bekannt, und stehen auch alle in entsprechenden Artikeln auf Ran Fighting. Dilara ist Debütantin im MMA, das wurde vorher breit kommuniziert, deine Enthüllung ist gar keine.
    Gute Kämpfe enden also nie in der ersten Runde? Sehe ich komplett anders.
    Alle die zum ersten mal MMA kämpfen sind Anfänger? Sehe ich auch komplett anders.
    Wenn du gesehen hättest wie gut Dilara gerungen hat, wie viele Aktionen Stephan und Adrian in kürzester Zeit gebracht haben...das waren zwei weit überdurchschnittlich gute Kämpfe.
    Geändert von sivispacemparabellum (30-01-2017 um 17:23 Uhr)
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  11. #71
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen

    Wieso drückst du dich vor der Zahl so?

    Wie klingen 20% des Gewinns (nicht des Umsatzes) einer Veranstaltung als Börse für die Kämpfer für Dich?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #72
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    50
    Beiträge
    36.002

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wie klingen 20% des Gewinns (nicht des Umsatzes) einer Veranstaltung als Börse für die Kämpfer für Dich?
    Aber das schließt ja mit ein, dass der Kämpfer kämpft.
    Dann soll er auch entsprechend entlohnt werden.
    Nur wenn er nicht kämpft, dann muss er dafür sorgen, das er andersweitig Geld bekommt. Sehe ich wie bei einem Selbstständigen dann auch.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #73
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen

    Nur wenn er nicht kämpft, dann muss er dafür sorgen, das er andersweitig Geld bekommt.

    Sofern ihn sein Vertrag mit der UFC nicht daran hindert anderweitig Geld zu bekommen wäre das sicher kein Problem.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #74
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    50
    Beiträge
    36.002

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Sofern ihn sein Vertrag mit der UFC nicht daran hindert anderweitig Geld zu bekommen wäre das sicher kein Problem.
    Arbeitsunfähigkeitsversicherung z.B.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #75
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wie klingen 20% des Gewinns (nicht des Umsatzes) einer Veranstaltung als Börse für die Kämpfer für Dich?
    Ist keine Zahl aber geht schonmal in die richtige Richtung.
    Werden die Zahlen irgendwo offen gelegt?
    Wenn ich mir die Käufe von 196 und 206 vergleiche kann das auch ordentlich nach hinten los gehen.
    Der original Artikel auf Espn erwähnt, dass McD Geld für die Rente zurück legt und an die Kirche abdrückt. Dafür hat er also Geld.
    Geändert von Flibb (31-01-2017 um 08:29 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bericht über MMA im BR
    Von Chondropython im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-03-2016, 18:14
  2. Meine Reportage über MMA
    Von nctf18 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-06-2012, 10:00
  3. Kurzgeschichte über MMA
    Von domi81 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-10-2008, 13:19
  4. Fudder.de über MMA
    Von maluco im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23-04-2008, 23:51
  5. Buch über mma
    Von Fighting Falcon im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-04-2006, 16:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •