Seite 17 von 207 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 255 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ein Ingenieur mit dem guten alten Dipl.Ing Titel und ich kann Dir bestätigen, dass es eine Erdkrümmung gibt und das die in "der Praxis" durchaus eine Rolle spielt (u.a. habe ich mich in der Kartografie und Meteorologie, schon recht intensiv mit der Kugelform der Erde und ihrer praktischen Auswirkungen beschäftigen müssen - ach wäre sie doch wirklich flach ).
    Und jetzt?
    ich glaub dir kein wort (von wegen das weiße blatt dort wäre weiß), du antisemiphober impfleugnungstheoretiker !

du, du, conspirophober antihomoitenleugner mit deinen ultrakonservativen steinzeitverschwörungssexismusnazitheorien, von denen ich genau weiß aus welcher ecke sie kommen, du!

Gast Gast

Standard

1. Hast du Bilder die den Rand der Flachen Erde zeigen? Wenn ja immer her damit!
    das ist geheim!
    natürlich hat er bilder, aber die nazireptiloiden von der unterseite der flachen erde hindern ihn daran, diese öffentlich zu machen, mensch!
    2. Wird dieser Rand begrenzt? Wenn ja ---> durch was?
    dumme frage.
    natürlich wird dieser rand begrenzt.
    und zwar durch den rand.
    3. Warum gibt es so wenig Erdbewohner die diesen Rand jemals gesehen haben oder davon berichten?
    weil das GEHEIM ist, mensch!
    wie oft denn noch?
    nur dadurch, daß uns die heteroschwulen nazikommunistenreptiloiden in unkenntnis der wahren gestalt der erde halten, können sie über uns herrschen! wenn wir wüßten, daß die erde flach ist, wäre es mit ihrer herrschaft ganz schnell vorbei!
    4. Wenn es keine Gravitation gibt, was zieht denn dann alles nach "unten" ? Warum fällt alles Richtung Boden?
    na weil "unten" eben "unten" ist. wo soll es denn sonst hinfallen, wenn es runterfällt?
    du kannst aber auch manchmal fragen stellen, echt jetzt ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Diese azimuthale Projektion unterscheidet sich nicht zum herkömmlichen Modell (Merkatorprojektion) Beide Karten können in das Globusmodell übertragen werden, aber nur die azimuzhale Projektion ist korrekt, wenn wir bspw. navigieren müssten und eben generell korrekt ... diese benutzt das militär, luft und seefahrt usw. Es ist auch das Logo der Uno usw.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Smile

Gravitation ist ein Unsinn. Das Dinge aufsteigen oder absteigen hat mit ihrer Dichte und der umgebenden Dichte zu tun. Gravitation ist Unsinn. Der Mond bspw. hebt bspw. Trillionen Liter was an, die Erdmassen von Trillionen Kilo um einen halben Meter, aber nicht ein Sackhaar vom Kannix oder Rambat. Alles Unsinn, lasst euch nicht verarschen.

Jedes Kind wird mit diesem Unsinn zugeschissen, aber kann keine drei verschiedenen Baumarten nennen oder wie und wann man sät und erntet oder wie man Käse macht oder Brot usw.

Das dient alles der Gehirnwäsche durch verrückte Kreise um die Menschen autoritätshörig, abhängig, unselbstständig und dumm zu halten. Man lernt als Kind schon das man seinen Sinnen nicht trauen darf. Hier stehen die Jesuiten und Freimaurer an vorderster Front.
    Geändert von Mario Mikulic (29-03-2017 um 18:42 Uhr)

Kreuzkuemmel Gast

Standard

Und was verursacht auf der flachen Erde die Gezeiten?

Shava Gast

Standard

Wie erklärt das Modell den Vogelflug? Ändern Vögel ihre Dichte, wenn sie abheben? Was ist mit Flugzeugen, ändern die ihre Dichte? Welche spezifische Dichte muss ein Gegenstand denn nach dem FE-Modell haben, damit er nicht mehr zu Boden fällt und ist die Dichte, die ein Gegenstand haben muss, um nicht mehr zu Boden zu fallen in unterschiedlichen Höhen über der Erdscheibe unterschiedlich, oder immer gleich? Wie steht es um Satelliten?

Shava Gast

Standard

Ich bin einfach froh, hier endlich mal jemanden zu haben, der sich mit dem FE-Modell etwas auskennt und den man direkt anschreiben kann. In so Gruppen bei Facebook u.ä. trau ich mich nicht rein.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Und was verursacht auf der flachen Erde die Gezeiten?
    Atmosphärischer Druck, die Beschaffenheit von Wasser selbst (siehe Hydraulik) und ein Zusammenspiel all dieser Kräfte.

Kreuzkuemmel Gast

Standard

Was ist denn atmosphärischer Druck auf der flachen Erde? Auf der Kugelerde kommt der ja durch die Gravitation zustande...

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    ...
    Jedes Kind wird mit diesem Unsinn zugeschissen, aber kann keine drei verschiedenen Baumarten nennen oder wie und wann man sät und erntet oder wie man Käse macht oder Brot usw....
    DAS ist das Geheimnis der wie-auch-immer-Erde: der 3 Baumarten-Faktor. Heisst:
    - Kleiner/ gleich 3 = Erde ist rund, der (Nicht)Wissende ist dumm
    - Größer als 3 = die Erde ist, na waswohl, flach, der Wissende weiß's.

Plus, wie man Käse oder Brot macht (was beide erwiesenermaßen nur auf der flachen Schole geht ).

P.S.: Einen Thread mit so einem hohen (azimuthalen) Unterhaltungswert gab's schon lange nicht mehr . Woll!

Macabre Gast

Standard

Wenn jemand "Filterblase", oder "Echokammer" definieren wollen würde, wäre er hier schon richtig.

Kannix Gast

Standard

Ein Kompass und ein Gyroskop funktionieren auch nur auf der flachen Erde ...

Aber das wichtigste ist immer, man muss der eigenen wahrnehmung vertrauen. Deshalb müssen diese Irren die das verbreiten schon im Kindesalter die Kinder verblöden. Ein Erwachsener der das noch nicht gelernt hat, würde den Unsinn niemals glauben. Das er auf dem Kopf steht usw.

Stimmt. Vielleicht ist es doch so, dass mich keiner sehen kann wenn ich mir die Augen zu halte

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen

antworte doch einfach mal auf meine frage: LÜGT die technische universität dresden in dem von mir zitierten PDF-dokument, in welchem ganz klar steht, daß die erdkrümmung bei der geodäsie zu berücksichtigen ist?
    Natürlich. Denkst du etwa gerade die wären nicht Teil der Verschwörung?
    Haha bist du naiv

Droom Gast

Standard

Gravitation ist ein Unsinn. Das Dinge aufsteigen oder absteigen hat mit ihrer Dichte und der umgebenden Dichte zu tun. Gravitation ist Unsinn. Der Mond bspw. hebt bspw. Trillionen Liter was an, die Erdmassen von Trillionen Kilo um einen halben Meter, aber nicht ein Sackhaar vom Kannix oder Rambat. Alles Unsinn, lasst euch nicht verarschen.

Jedes Kind wird mit diesem Unsinn zugeschissen, aber kann keine drei verschiedenen Baumarten nennen oder wie und wann man sät und erntet oder wie man Käse macht oder Brot usw.

Das dient alles der Gehirnwäsche durch verrückte Kreise um die Menschen autoritätshörig und dumm zu halten. Man lernt als Kind schon das man seinen Sinnen nicht trauen darf. Hier stehen die Jesuiten und Freimaurer an vorderster Front.
    Das die Intimbehaarung gewisser User sich nicht merkbar bewegt, mag daran liegen das die Masse und Fläche von trillionen Liter Wasser minimal größer ist, wodurch auch mehr Gravitation aufs Wasser im Gesamten wirkt als auf einzelne Haare

Wenn Gravitation Unsinn ist, wieso fällt uns der Mond oder die Sonne dann nicht auf den Kopf?
    Oder ist die Dichte von Luft und Vakuum höher als die von Mondgestein?

Filzstift Gast

Standard

würde ich dem bildungsministerium diesen thread vorlegen, das kabinett würde bleich und kaltschweissig und innerhalb von tagen wäre unser schulsystem reformiert und die vermittung naturwissenschaftlichen denkens priorität.

Seite 17 von 207 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer