Wie ist das zu erklären? Man kann selber bei Linkedin nachschauen. Sind alle zu finden. Kann man anrufen.![]()
Mario was ist jetzt mit der Erläuterung warum unterschiedliche Dichten, dass Geschoss eine Kreisbahn beschreiben lassen?
Falls ich sie übersehen habe bitte Beitragsnummer nennen (bin wieder fit und muss trainieren, daher habe ich die letzten Beiträge nur kurz überfolgen).
mario, der hier vor einiger zeit als "jackson1" in erscheinung getreten war.
ceterum censeo:
ich warte IMMER noch darauf, daß jacko uns erklärt, was hinter der antarktischen eismauer ist.
ich warte IMMER noch darauf, daß er endlich fotos postet, die nicht nur diese "mauer" zeigen, sondern auch den "rand der welt", und zwar so, daß man zweifelsfrei erkennen kann, DASS es der "rand der welt" ist.
ich warte IMMER noch darauf, daß jacko uns erläutert, was sich auf der "unterseite" der "flachen erde" befindet.
Geändert von Gast (31-03-2017 um 13:41 Uhr)
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
https://m.heise.de/newsticker/meldun...=1490961540826
Tag ein tagaus so meldungen. Deutschland zahlt milliarden steuergelder in diese Gehirnwäsche aus steuergeldern. Leute sammeln pfandflaschen zum Überleben aber solche meldungen jede 10 minuten. Matrix
Astrokult wie in alten Zeiten.
Die NASA-Sonde für eine Milliarde Dollar hat gerade atemberaubende Bilder vom Jupiter gesendet - Business Insider Deutschland
Hier der nächste Wahnsinn ... eine Milliarde für Computerbilderaber Altersarmut, Pfandflschen sammeln, Hartz IV, Niedriglöhne usw.
Diese Meldungen kommen im Minutentakt um euch im Schlafzustand zu halten. Gedankenprogrammierung lautet: alles ist aus nichts zufällig entstanden. Es gibt unendliche welten. Der mensch ist nichts. Ich bin nichts. Der mensch zerstört den planeten. Der mensch ist böse. Ich bin böse. Usw usw usw und ich weis nix, wissenschaft weis alles ... oh schau was heute der fernseher neues hat um angst zu machen ... ach ein neues unsichtbares virus ... gott sei dank haben wir die psuedowissenschaft ... ach oh ein meteor bedroht die erde gott sei dank haben wir die wissenschaft ... uswuswusw oh der terror hat wieder zugeschlagen gott sei dank haben wir die wissenschaft den staat uswuswusw
Denkt mal drüber nach ...
Geändert von Mario Mikulic (31-03-2017 um 14:30 Uhr)
Das ist hier geweissagt bzw. vielleicht bemutzt man es auch als Anleitung : Offenbarung 14.12)
11 Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache. 12 Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm; und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier, dessen tödliche Wunde heil geworden war; 13 und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer vom Himmel fallen vor den Menschen
Das Tier, das verletzt war und nun grosse Zeichen tut und Wunder am Himmel ist die röm. Kath. Kirche. Da besteht unter Gelehrten kein Zweifel. Das bekommt macht von ausserirdischen oder uno (das tier mit zwei konigen also hornern) dieses tier hat die macht von usa (das tier vor diesem tier) ubernommen ...
Ich hau das mal alles so raus für interessierte ...![]()
Vielleicht ist das Tier ja auch die Usa und das Tier vor dem Tier Großbritannien.
Oder das Tier war das osmanische Reich und das TvdT war dann das römische bzw oströmische Reich.
Oder das Tier war das willhelminische Reich und das TvdT war Frankreich.
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Nein, wie gesagt, es ist aus vielen Gründen bekannt wer gemeint ist. Aber das führt zu weit ...
Entscheidend ist hier ... die Erde ist flach ... wer kann denn die Challenger Überlebenden erklären? Wieso kommt das nicht in der Presse?