Also am 31.3. von einem Australier bei dems schon der 1.4. ist in den April geschickt zu werden ist schon sehr gemein.![]()
Ich habe mein mobiles internet upgegradet.Zwar 5 euro mehr im Monat dafür kann ich trotz gedrosseltes internet videos in 480p kucken, was mehr als ausreichen ist, da es eh nur ein kleiner Bildschirm ist.
Gnaaaaa.... Ich muss noch meine Sporttasche packen. Meine E-Mails beantworten. Die Schulungsunterlagen nochmal durchgehen.
Hätte ja auch das ganze WE dafür Zeit gehabt .... aber - nööööö!
Ein bisschen Stress-Training Sonntagabends rockt halt doch übelst...![]()
Eurojackpot am 07.04.2017:
10 27 43 45 46 sowie die 4 und die 8
und ich habe:
10 16 28 37 45 sowie die 2 und die 8
immerhin 8,- € irgendwas
Nächste Woche geht es um 86 Millionen ...![]()
Endlich Ruhe hier ...
(Der Nachbar mit der "Ultrabooster-Megafon-Krachmach-CD-Anlage ist umgezogen)
![]()
![]()
![]()
![]()
Lange nicht mehr hier gewesen.
Wieder richtig Luist mit Kampfsport anzufangen nach meiner Zeit in der Wüste.
Wb wo hier alles ist weißt eh noch, oder?
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Und wieder einmal habe ich am ganzen Körper Gänsehaut und Tränen in den Augen![]()
Ernsthaft? Der Bus hat knapp 160 Plätze, und er ist leer und dann bricht ein Streit wegen einem beschissenen Sitzplatz aus? Und das am Feiertag? Die Menscheit ist echt dem Ende nah.![]()
Bei manchen Posts ist antworten eine verschwendete Zeit. Da lese ich nur, schüttel mit dem Kopf und muss anderen Usern zustimmen.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Ich glaube irgendwas ist mit dem Essen in der Mensa. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass da zu viel Salz drin ist, aber ich habe so ein leichtes kratzen im Hals. ...