Seite 38 von 207 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 556 bis 570 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Wenn alle anderen verblendet und blöder als du sind, dann müsstest Du doch aber meine einfache Frage bzgl. der Flugbahn eines Geschossen detailliert physikalisch erklären können?

Bilder posten ist einfach, seine Meinung sinnvoll belegen scheint aber schwer zu sein?

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Cool

Hier ein ganz einfaches Gedankenexperiment:

https://youtu.be/kVOhqHm--hA

Wie erklärt man das im Globusmodell?

Wer traut sich?

Bisher konnte mir das keiner erklären!

Wieso sieht man im Winter/Sommer/Herbst/Fruhling immer die selben Sternbilder die um den Nordpol kreisen, wenn man doch in vier verschiedene Richtungen während der vier Jahreszeiten nachts schaut?
    Geändert von Mario Mikulic (14-04-2017 um 10:40 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Wenn alle anderen verblendet und blöder als du sind, dann müsstest Du doch aber meine einfache Frage bzgl. der Flugbahn eines Geschossen detailliert physikalisch erklären können?

Bilder posten ist einfach, seine Meinung sinnvoll belegen scheint aber schwer zu sein?
    Keiner ist verblödet. Ich habe das alles selbst nicht geglaubt bis ich es eingehend geprüft habe. Dachte am Anfang was ist das fur ein unsinn. Was peeilst du nicht? Schwerkraft hat mit dichte zu tun. Hab ich dir erklärt. Schwerkraft entsteht nicht durch gravitation sondern durch dichte der stoffe und des umgebenden mediums. Die kugel fallt durch schwerkraft ... metalle sind nunmal dichter als die umgebende luft, daher fallt deine kugel.

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Wieso sieht man im Winter/Sommer/Herbst/Fruhling immer die selben Sternbilder die um den Nordpol kreisen, wenn man doch in vier verschiedene Richtungen während der vier Jahreszeiten nachts schaut?
    Weil es halt nachts numal kälter als draußen ist!
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Und warum erlebt man dann bei einem Parabelflug Schwerelosigkeit?

Habe ich dabei spontan meine Dichte geändert?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Hier ein ganz einfaches Gedankenexperiment:

https://youtu.be/kVOhqHm--hA

Wie erklärt man das im Globusmodell?
    Warum steht der Polarstern immer im Norden
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Unsinn ... siehe meine Frage und das Video. In 4 Jahreszeiten sieht man um 0000 uhr nachts in den Himmel und schaut dabei (logischerweise-siehe Video) in vier verschiedene Richtungen ... die erde dreht sich ja um die sonne in dem modell ... dein beispiel geht da nicht drauf ein ... wo ist die sonne in deinem beispiel ? Tag und nacht? Zudem musste in deinem beispiel der nordpol in vier verschiedenen richtungen sichtbar sein ... also mal schaut man nach rechts mal nach links usw.
    Das ist ja das dillemma ...

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Und warum erlebt man dann bei einem Parabelflug Schwerelosigkeit?

Habe ich dabei spontan meine Dichte geändert?
    Selbstredend. Oder was meinst Du wohl, woher die (mitfühlende) Frage kommt: "Bist Du noch ganz dicht?"

P.S.: Der Legende nach soll diese Frage auf den US-amerikanischen 1. Überschallpilot Charles Yeager zurückgehen, der sie an einem 1.4. nach seinem ersten Parabelflug stellte

P.P.S.: Und weil er als erster Mensch wusste, dass die Erde flach ist, wurde er mit einem Generalsposten ruhiggestellt .

Suriage Gast

Standard

Keiner ist verblödet. Ich habe das alles selbst nicht geglaubt bis ich es eingehend geprüft habe. Dachte am Anfang was ist das fur ein unsinn. Was peeilst du nicht? Schwerkraft hat mit dichte zu tun. Hab ich dir erklärt. Schwerkraft entsteht nicht durch gravitation sondern durch dichte der stoffe und des umgebenden mediums. Die kugel fallt durch schwerkraft ... metalle sind nunmal dichter als die umgebende luft, daher fallt deine kugel.
    Und steigen dann nur Stoffe nach oben die weniger dicht sind als Luft oder allgemein Stoffe die weniger dicht sind als ihr Medium? Zweiteres würde nämlich bedeuten, dass Wasser in einer Glasflasche nach oben steigen würde oder die Flüssigkeit in unserem Schädel.

Gast Gast

Standard

Das trifft auf manche aber, außer an den Polen, nicht auf alle Sterne zu.
    Auf welche, bzw. wie viele, hängt mit der geographischen Breite zusammen.

In der Astronomie bezeichnet man für einen bestimmten Ort auf der Erde diejenigen astronomischen Objekte als zirkumpolar (von lateinisch circum, »herum«, und griechisch pólos, »Wirbel«), die sich in der Nähe des Himmelspols befinden und nicht untergehen.
    [...]
    An Nord- und Südpol sind alle sichtbaren, extrasolaren Himmelsobjekte zirkumpolar, am Erdäquator dagegen keine. Zwischen den Polen und dem Äquator nimmt in Richtung Äquator der Anteil der zirkumpolaren Objekte ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumpolar_(Astronomie)

Kannix Gast

Standard

Keiner ist verblödet. Ich habe das alles selbst nicht geglaubt bis ich es eingehend geprüft habe.

Gast Gast

Standard

Hab ich dir erklärt. Schwerkraft entsteht nicht durch gravitation sondern durch dichte der stoffe und des umgebenden mediums. Die kugel fallt durch schwerkraft ... metalle sind nunmal dichter als die umgebende luft, daher fallt deine kugel.
    Und warum sollten sich dichtere Stoffe sich auf den Erdboden zu bewegen, wenn es keine Gravitation gibt?

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

@kannix

Das Internet und Kannix = kognitive Dissonanz

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

@kannix

Saturnmond Enceladus: Nasa findet Hinweise auf außerirdisches Leben - FOCUS Online

Von Heute ... jeden Tag Comedy vom Feinsten ...

People actually believe this Shit ...

Kannix Gast

Standard

Seite 38 von 207 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer