Seite 44 von 207 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 646 bis 660 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Und was ist mit den Leuten, die sich das wirklich live anschauen? Also da irgendwo in der Nähe sind und sich zu einem Rakentenstart versammeln. Gibt ja bestimmt hunderte. Wie funktioniert da die Computersimulation?

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Leuten, die sich das wirklich live anschauen? Also da irgendwo in der Nähe sind und sich zu einem Rakentenstart versammeln. Gibt ja bestimmt hunderte. Wie funktioniert da die Computersimulation?
    was meinst du mit "live anschauen"?
    das ist nichts, was man sich "live anschauen" könnte!
    es wird nur behauptet, es gäbe für diese lächerlichen simulationen ein publikum.
    da kann man mal wieder sehen, wie raffiniert diese runderdler uns an der nase herumführen ...

nachem ich mich nun von jacko zur wahrheit habe bekehren lassen, möchte ich doch noch eine frage stellen, die ich mir selbst einfach nicht beantworten kann: welchen vorteil haben die verschwörer eigentlich davon, daß sie uns einreden, wir lebten auf einer runden erde?

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Man kann sogar tausende Zuschauer simulieren. Passiert in Filmstudios dauernd. Politiker simulieren ja auch Anhänger und FB-Benutzer Freunde. Kein Problem.
    Frag Dich aber mal, warum die angeblichen Bild- und Videobeweise für die dreidimensionale Erde grundsätzlich nur zweidimensional (eben Bilder und Videos) sind.
    Volenti non fit iniuria

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Haha ... ich schau mir diesen raketenstart gerade live an ... nach 10 sekunden parabell
    Wie sollte sie denn deiner Meinung nach fliegen? Um in ne Umlaufbahn zum kommen muß man ne Kurve fliegen du Genie!
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Antikörper Gast

Standard

Ich frage mich wer davon etwas davon hätte zu behaupten die Erde sei Rund, wenn dem gar nicht so wäre? Was für einen Vorteil würden die Verschwörer daraus ziehen? Kann mich da mal jemand aufklären?

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Man kann zusätzlich zu den flachen Karten noch runde Globen verkaufen. Würden alle glauben dass die Erde flach sei, würden ja die Karten reichen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Registrierungsdatum
    16.02.2016

Standard

Es geht doch darum zu verbergen, dass wir von den Reptiloiden in Ihren Reichsflugscheiben regiert werden, die hinter der Eiswand leben.

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Man kann zusätzlich zu den flachen Karten noch runde Globen verkaufen. ...
    Ich hab noch so einen ... muss also wohl ne Sonderanfertigung sein

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wer davon etwas davon hätte zu behaupten die Erde sei Rund, wenn dem gar nicht so wäre? Was für einen Vorteil würden die Verschwörer daraus ziehen? Kann mich da mal jemand aufklären?
    Genau. Es bringt den Verschwörern gar nichts und sie machen es trotzdem. Ganz schön doof.
    Wer nicht darauf reinfällt ist also nicht nur dem sich im Forum zeigenden Anschein nach, sondern sogar tatsächlich schlauer. Ein weiteres Glied in der Indizienkette. Danke.
    Volenti non fit iniuria

Gast Gast

Standard

flacherde und hohlerde vt'ler,
    sind die wahren verschwörer, die erdbeschaffenheit spielt keine rolle da jeder von uns
    in seiner realität gefangen ist,die er durch LangesSelbstDenken formen kann.
    so lebt der eine nun flach, der andere hats gerne rundlicher, mir reicht ne handvoll
    und manche ham eben einen brennenden planeten.
    wir könnten genau so behaupten auf dem rückenpanzer einer schildkröte zu sein die im inneren brahmans verweilt, der gerade flachliegt und auf ihre widerkehr( ausscheidung) wartet. kein weltraum keine bewegung nix, nur ein stück testudo in brahmanudo
    wenn der zeitpunkt teif ist und udo dann flux kaccen geht dann erst kommen wir zurück i. die nächst grössere pommesbude (dimension)

Gast Gast

Standard Rambat

sei gegrüsst,
    leider traue ich dir noch nicht,nach einer bestullung beim bekoppten verlag, reden wir weiter.

Gast Gast

Standard

@jacko, danke für deine versuche der kommunikation( bilderspam)
    wenn du mit anpackst ists wie wenn drei loslassen

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Wie sollte sie denn deiner Meinung nach fliegen? Um in ne Umlaufbahn zum kommen muß man ne Kurve fliegen du Genie!
    Diese "Bahn" kommt dadurch zustande dass die Erdscheibe rotiert. Zünde auf einem altmodischen Plattenspieler eine Räucherkerze und Du wirst einen ähnlichen Effekt beobachten.
    Euch muss man aber auch alles erklären ....
    Volenti non fit iniuria

Antikörper Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Diese "Bahn" kommt dadurch zustande dass die Erdscheibe rotiert. Zünde auf einem altmodischen Plattenspieler eine Räucherkerze und Du wirst einen ähnlichen Effekt beobachten.
    Euch muss man aber auch alles erklären ....
    Aber wenn die Erdscheibe rotiert, müsste uns dann nicht die Zentripetalkraft nach außen treiben bis wir von der Kante gedrängt werden?

Seite 44 von 207 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer