Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 222

Thema: Joshua/Klitschko

  1. #166
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Aber einer, der sein Handwerk drauf hat (wie man (ich) sehen konnte).

    P.S.: Was ist denn ein ATK?
    vertippt, sollte atg heißen.

  2. #167
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    vertippt, sollte atg heißen.
    Alles klaro, danke.

  3. #168
    Murphys Law Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Klitschko hat das gut gemacht und wenn man bedenkt, das es nie seine Stärke war, Schläge einzustecken, hat er sich doch hammer in der 5. Runde zurück gekämpft. Nach dem Niederschlag war er plötzlich super locker und hat selber den Niederschlag geholt und ich denke, da wäre die Chance gewesen zu gewinnen.

    Später wurde es wieder zögerlicher und das hat dann den Ausschlag für die Niederlage gegeben.

    Und was man auch nicht vergessen darf, in der Klasse entscheidet ein falscher Move. Es hätte auch genauso schnell für den anderen vorbei sein können.
    Seh das genauso, nur Joshua wirkte dermals erschoepft, konnte kaum die arme hochhalten das klitschko dachte wenn er zwei drei runden vorsichtig boxt ist der so reif das er fast alleine umfaehllt und er ihn mit einem ding faellen kann.

    ein angeschlagener boxer ist gefaehrlich alte binsenweisheit normalerweise kommt ein derart erschoepfter boxer nicht mehr zurueck mit seiner erfahrung und jahrezehntelangem Erfolg mit einem sehr vorsichtigen stil musste klitschko davon ausgehen das hoehere Risiko darin besteht das AJ noch irgendwoher eine einzelne wuchtbrumme hohlt in der 8ten 9ten und ihn boese trifft. warum nicht bis in die 10te warten und einen konditionell fix und fertigen gegner niedermachen leider kam AJ unerwartet irgendwie zu neuer Kondition und Form.

    Das war eine gute Taktik von WK leider nicht aufgegangen. Tyson Fury meinte mal das Klitschko zu sehr mit dem kopf kaempft waehrend Tyson fury selber einfach staendig improvisiert und seine aktionen demnach spontaner schneller als von WK sind und fuer diesen unvorhersehbar sind.

    Das ist so ein bischen bruce lee.

    Haette klitschko die 11 irgendwie ueberstanden haette es gut sein koennen das AJ nach dem spurt in der 12ten wieder konditionell platt ist und WK ihn nochmal niederschlaegt.

  4. #169
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    So fahrig wie Klitschko agiert hat als Joshua platt war frage ich mich, ob der nicht inzwischen kurzsichtig ist. Der hat dermassen viel daneben geschlagen, und das oft weit, da frage ich mich ob er bewegungstechnisch nicht mehr kann, oder ob er einfach schlecht sieht. Bei mir kam das erst mit 48, dann aber rapide.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #170
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    So fahrig wie Klitschko agiert hat als Joshua platt war frage ich mich, ob der nicht inzwischen kurzsichtig ist. Der hat dermassen viel daneben geschlagen, und das oft weit, da frage ich mich ob er bewegungstechnisch nicht mehr kann, oder ob er einfach schlecht sieht. Bei mir kam das erst mit 48, dann aber rapide.
    War es nicht so das er ein großen Cut am Auge hatte?

  6. #171
    Murphys Law Gast

    Standard

    Was seine Sicht sicher beintraechtigt hat war das Blut vom Cut.

    Klitschko war allerdings immer besser im Timing als purem Speed, Er war immer schnell genug auch fuer zb einen Flitzer wie Chris Byrd.

    Joshua hat gute Reflexe sehr sehr schnelle Haende und hat in seinen Trainingsauschnitten stark an Headmovement gearbeitet. Er war auf den sneaky linken Klitschko Haken hervorragend eingestellt

    Finde Klitschko hat war in top form, hat geliefert, streckenweise sehr fluessige haende, hatte auf einmal anstatt Greifen und Drauflegen dieses hinterlistige regelkonforme Chi-Sao Clinchgame dauf, wo der Gegner jedesmal mit dem Kopf zufaellig in der Axelhoehle landet, Ihm ist auch viel gelungen eine Rechte Hand mehr und der Kampf waer andersrum ausgegangen.

    Es gibt immer noch niemand im Schwergewicht den er in einer guten Nacht nicht schlagen koennte inklusive AJ.

    Was interessant ist fuer die Fraktion derjenigen die meinen das Boxen eine rasche Evolution hat. Immer eine Generation automatisch besser ist ls die vorherige da in rein Athletischen Sportarten die Leistung stets besser wird. (Teile diese Meinung eigentlich nicht denke das eher das ein Larry Holmes oder George Foreman in Jugendform wettbewerbsfaehig mit einem AJ oder Klitschko waeren.)

    Aber Wilder und AJ haben extrem spaet angefangen zu boxen, haben sichtbare technische luecken sind allerdings ein neues format an Athleten und dominant. selbst Klitschko eine unglaubliche kante nicht zuletzt dadurch Jahrzehntelang dominant wirkt neben AJ schlank, Wilder auch so ein Tier.

    Wladimir koennte Wilder zb. locker ausboxen und auch umknocken aber die Gefahr das jemand in so einem Kampf boese verletzt wird liegt eher bei Ihm, dementsprechend wird er so einen Kampf nicht anstreben.

    Ich frag mich ob jetzt eine Epoche angebrochen ist wo ueberlegene Athletik mehr zaehlt als boxerische Faehigkeiten.
    Geändert von Murphys Law (30-04-2017 um 18:33 Uhr)

  7. #172
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Murphys Law Beitrag anzeigen

    Ich frag mich ob jetzt eine Epoche angebrochen ist wo ueberlegene Athletik mehr zaehlt als boxerische Faehigkeiten.
    wegen dem einen Fight und in der einen Gewichtsklasse wo das sowieso oft der Fall ist?

  8. #173
    alfredooo Gast

    Standard

    Mich würde interessieren, wieviel User aus diesem Forum auf dem Level der Zwei trainieren oder kämpfen, egal welcher GK. Vor allem, wieviele davon nur annähernd eine Ahnung haben was Joshua und Klitschko in diesem Kampf und davor geleistet haben. Sportsmänner, im Ring und außerhalb. Etwas Achtung sollte man vor ihnen haben, egal ob Sympathie oder Antipathie gehegt wird.

  9. #174
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wieviel User aus diesem Forum auf dem Level der Zwei trainieren oder kämpfen, egal welcher GK. Vor allem, wieviele davon nur annähernd eine Ahnung haben was Joshua und Klitschko in diesem Kampf und davor geleistet haben. Sportsmänner, im Ring und außerhalb. Etwas Achtung sollte man vor ihnen haben, egal ob Sympathie oder Antipathie gehegt wird.
    Bis auf ein paar wenige haben hier nur ihre nüchterne Meinung kund getan. Ausserdem muss man sicherlich nicht auf sehr hohem Niveau trainieren um jemand andren zu respektieren

  10. #175
    Murphys Law Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yodchai Beitrag anzeigen
    wegen dem einen Fight und in der einen Gewichtsklasse wo das sowieso oft der Fall ist?

    Nein und stimmt nicht

    Nenn mal einen Champion oder Anwärter der letzten 30 Jahre ohne exzellente Boxtechnik

    Was ich meine das mit lennox vitali wladimir grössere muskulösere Champions dominierten die aber alle seid Kinderschuhen boxen und einen signifikanten.

    Nun sind mit AJ Fury Wilder Leute die sogar noch massiver wirken und mit AJ der erst 2008 begonnen hat ebenso Wilder der vom Basketball kommt die dominanten Champions grad Boxen im Ring lernen und auf extreme Athletik setzen.

  11. #176
    noro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    So fahrig wie Klitschko agiert hat als Joshua platt war frage ich mich, ob der nicht inzwischen kurzsichtig ist. Der hat dermassen viel daneben geschlagen, und das oft weit, da frage ich mich ob er bewegungstechnisch nicht mehr kann, oder ob er einfach schlecht sieht. Bei mir kam das erst mit 48, dann aber rapide.
    So sehe ich das auch! Is halt 41 der Jung! Aber um so mehr enttäuscht/überrascht bin ich über die schwache Leistung von AJ! Teilweise kam mir das so vor als ob er vor lauter Hochachtung Wladimir gegenüber, nicht wirklich immer das mögliche gegeben hat. Wenn das nicht der Fall war, dann ist Joshua eine Pflaume! Richtige Spitzenleute hätten sich nicht 11 Runden lang von einem quasi Rentner die Augen blau schlagen lassen. Ein Tyson von 1992 hätte den W. Klitschko von gestern, in der 3 Runde aus dem Ring gefegt!
    Ganz zu schweigen vom L. Lewis im vergleichbaren Alter. Ja selbst ein S. Peter hätte Wladi gestern einen schweren KO verpasst!
    Geändert von noro (30-04-2017 um 23:53 Uhr)

  12. #177
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Murphys Law Beitrag anzeigen
    Nein und stimmt nicht

    Nenn mal einen Champion oder Anwärter der letzten 30 Jahre ohne exzellente Boxtechnik
    George Foreman, Ricardo Mayorga, Arturo Gatti, Humberto Gonzáles, Marciano,... und viele mehr.



    Gibt immer Außreiser von der Regel. Gibt auch genug Freak Athleten die großartige Boxer sind siehe Whitaker, Rigondeaux, Roy Jones,..
    Geändert von Yodchai (01-05-2017 um 01:52 Uhr)

  13. #178
    Murphys Law Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yodchai Beitrag anzeigen
    George Foreman, Ricardo Mayorga, Arturo Gatti, Humberto Gonzáles, Marciano,... und viele mehr.



    Gibt immer Außreiser von der Regel. Gibt auch genug Freak Athleten die großartige Boxer sind siehe Whitaker, Rigondeaux, Roy Jones,..
    Ging ums Schwergewicht und 30 Jahre George Foreman boxte zwar optisch ungewohnt aber technisch taktisch immer exzellenter. George Forenan ist auch einer der wenigen Quereinsteiger Marciano obwohl weit länger als 30 Jahre her auch ausgefeilt.

    Zu Marcianos Zeiten hatten top schwergewichtler ein Format wie Marco Huck und 95kg jetzt sind die topleute + 196 und 110kg trocken wird das jetzt der mindest standard. David Haye war so einer, für die schweren langen Kerls Gefahr genug.
    Geändert von Murphys Law (01-05-2017 um 05:55 Uhr)

  14. #179
    Murphys Law Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noro Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch! Is halt 41 der Jung! Aber um so mehr enttäuscht/überrascht bin ich über die schwache Leistung von AJ! Teilweise kam mir das so vor als ob er vor lauter Hochachtung Wladimir gegenüber, nicht wirklich immer das mögliche gegeben hat. Wenn das nicht der Fall war, dann ist Joshua eine Pflaume! Richtige Spitzenleute hätten sich nicht 11 Runden lang von einem quasi Rentner die Augen blau schlagen lassen. Ein Tyson von 1992 hätte den W. Klitschko von gestern, in der 3 Runde aus dem Ring gefegt!
    Ganz zu schweigen vom L. Lewis im vergleichbaren Alter. Ja selbst ein S. Peter hätte Wladi gestern einen schweren KO verpasst!
    Unsimn von A bis Z. Klitschko war in Top Form AJ ist ein technisch besserer Peters. Tyson war in einer technisch schwachen Phase dominant. Ein guter Boxer ist ein gesamtpaket. Bowe war Klasse, ein Bär, super Jab, schnelle Kombis, gefährlich in jeder Distanz - für 3 Jahre. Traingsfaul, frass Haufenweise Fastfood of season. WK ist ein Modelathlet er hat Joshua stellenweise herumgeworfen. Diesen 10 Schläge pro Runde Henry Maske stil er sich schon lange angewöhnt.

  15. #180
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.830

    Standard

    Zitat Zitat von Yodchai Beitrag anzeigen
    ...Gibt auch genug Freak Athleten die großartige Boxer sind siehe Whitaker, Rigondeaux, Roy Jones,..

    Was ist ein Freak-Athlet

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 11:37
  2. Joshua
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-12-2015, 18:27
  3. Anthony Joshua Vs. Roberto Cammarelle
    Von power-athlete im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2012, 22:44
  4. W.Klitschko vs V.Klitschko DEAL ?!?!
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 21:11
  5. Joshua Tyson Schnapper
    Von Ipon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-02-2008, 13:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •