Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
Ich bin eine Frau. mögliche Gegner kommen eh von selbst in die Nähe, die muss ich nicht extra suchen.

Liest du eigentlich richtig?
Reichweite liegt klar auf Seite des Mannes ergo muss der nicht so nah ran um dich zu greifen wie deine Wenigkeit es muss.

Das wäre frühestens ein Problem, wenn einer wirklich riesig ist, Minimum 2 m oder mehr. in dem Fall würde ich ans Prinzip "mach die Grossen klein" denken und erst mal weiter unten angreifen.

Naja alles ab 185cm würd dich überfordern.

Wenn ich alles richtig mache, kommt er nicht ran.

Was sieht denn das WT Notfallprogramm noch so vor? Ernsthaft in dem Moment wo jemand mich greift greife ich meist auch automatisch zu, aber ok bin ja auch teilzeitgrappler.

Stimmt, aber seit ich mla so schwungvoll Schienbein auf Schienbein erlebt hatte, bin ich Schienbeinen gegenüber etwas misstrauisch.

Lach so trainiert man die Abwehr von Lowkicks und wieder zeigt sich ne WTschwäche. Lass dir mal nen lowkick auf deinen Oberschenkel zimmern, danach kannst du nicht mehr laufen.

ja mach doch mal, wenn du Glück hast, lernst du noch was.
Naja ich bezweifel das aber Lust das bisher gelernte mal zu überprüfen in euerm Lat sao sparring hätt ich schon