Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen

Wenn’s Dich wirklich interessiert, hätte ich dafür vielleicht ein paar Tipps - sofern Du die Konzepte nicht eh schon kennst.
Immer gerne - schon allein um mal zu vergleichen - bei uns läuft zwar auch so ein Typ rum den alle als Trainer bezeichnen und der dann auch mal was dazu erzählt und bei Bedarf auch am lebenden Objekt zeigt, nur irgendwie decken sich dessen Ausführungen so gar nicht mit der offenbar doch so einfachen und mühelosen Version die offenbar das WT bereit hält...

Denn irgendwie landet man bei Leuten die wissen was sie tun früher oder später doch auf dem Hosenboden.

Wenn jemand den Thaiclinch im Video gefunden hat, soll er sich bitte melden.

Wie jetzt? Mit ausgestreckten Armen ohne jegliche Kontrolle des Gegners oder Oberkörpers dem anderen die Hände in den Nacken legen und kraftlose Kniestöße ansetzen ist nicht Thai?

Über den Urheber des Videos ist ja schon viel hier geschrieben worden - ich würde trotzdem gern mal sehen wie er mit einem echten MTler "umgeht" wenn der ihm im Clinch auf den Pelz rückt und z.B. nur kurz für ein kraftvolles Knie mal löst.

Ich habe meine berechtigten Zweifel, dass ihn das hingehaltene Unterärmchen dann wirklich vor einem schmerzhaften Einschlag bewahrt...