Seite 78 von 207 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

PStibbons Gast

Standard

... und ich wusste auch nicht, dass Dichte eine Richtung hat - bisher hätte ich "Dichte" bei den Eigenschaften einsortiert und nicht bei den Kräften.

Aber was weiss ich schon, vielleicht hat mir da Physik in der Schule nicht gutgetan und meinen wahren Blick für die Welt völlig vernebelt. Doofe Reptiloiden-Nazi-Freimaurer-Jesuiten! Menno!

Völlig vernebelt, alles.

Der Ponder

Terao Gast

Standard

Und warum, wenn das doch eigentlich das Ziel ist, gibts seit nunmehr 3000 Jahren Runderdegeschichte immer noch keinen fingierten handfesten Beweis für die Außerirdischen? Sollte doch das geringste Problem sein.
    Der Film "Alien" ist auch schon wieder 38 Jahre (mann, wie die Zeit vergeht) her. Spätestens da wars absolut möglich, dem Publikum glaubhafte Außerirdische zu präsentieren. Haben die das irgendwie verpennt?
    Geht noch weiter: Warum hat die NASA, wenn sie doch schon in den 60ern Mondlandungen fälschen konnte, in den fast 50 Jahren seitdem nur noch so`n bißchen Umlaufbahnkram gefaked? Sind die unterbezahlt?
    Geändert von Terao (18-07-2017 um 12:24 Uhr)

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Simfried Beitrag anzeigen
    Was würde passieren wenn ich mit dem kritischen Bewusstsein von heute, noch einmal die Dinge aus der 8.-11. Klasse Physik unter die Lupe nehmen würde und selber meinen Kopf dabei einschalte und vor allem nun die Möglichkeit habe zu vergleichen und abzugleichen, was ich als junger Teenager nicht konnte, da mir schlicht und einfach der Input fehlte?
    Welcher Input fehlte denn da und was willst Du vergleichen?
    Man kann nun anzweifeln, dass man den Polarstern auf der Südhalbkugel nicht mehr sieht, aber wenn man sich mal auf bestimmte Annahmen/Beobachtungsergebnisse geeinigt hat, fallen bestimmte Schlussfolgerungen weg.

Antikörper Gast

Standard

Zitat Zitat von Simfried Beitrag anzeigen
    Was würde passieren wenn ich mit dem kritischen Bewusstsein von heute, noch einmal die Dinge aus der 8.-11. Klasse Physik unter die Lupe nehmen würde
    Eventuell würdest du sie heute verstehen?

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

Für ernsthaft interessierte gibt es sehr gute Literatur. Ich empfehle immer diese gekürzte Version Zetetic Astronomy, Earth Not A Globe Index
    von Samuel rowbottham geschrieben schon Ende des 19 jhrdt. 1850 bis 1950 war die erste Blütezeit (schöner Frühling) und jetzt ist die zweite dank des internets ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

Äh, also Humor haben die Affenmissgeburtenkontrolleure schon. Das muss man echt zugeben. Hier ein Originalfoto aus der ISS ...

Registrierungsdatum
    15.02.2007

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Für ernsthaft interessierte gibt es sehr gute Literatur. Ich empfehle immer diese gekürzte Version Zetetic Astronomy, Earth Not A Globe Index
    von Samuel rowbottham geschrieben schon Ende des 19 jhrdt. 1850 bis 1950 war die erste Blütezeit (schöner Frühling) und jetzt ist die zweite dank des internets ...
    Mario, hast du das Buch denn gelesen?

Du bist dir darüber im klaren, daß es sich dabei um das Werk eines religiösen Fundamentalisten handlet? Glaubst du tatsächlich, daß die Erde und alle Lebewesen seien im Laufe einiger Tage vor historisch kurzer Zeit (6000 Jahre) entstanden? Daß moralischer Verfall zur Entzündung des Erdinneren geführt hat und die Erde vernichten wird?

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    Mario, hast du das Buch denn gelesen?

Du bist dir darüber im klaren, daß es sich dabei um das Werk eines religiösen Fundamentalisten handlet? Glaubst du tatsächlich, daß die Erde und alle Lebewesen seien im Laufe einiger Tage vor historisch kurzer Zeit (6000 Jahre) entstanden? Daß moralischer Verfall zur Entzündung des Erdinneren geführt hat und die Erde vernichten wird?
    Samuel rowbottham schreibt nix über deine bedenken ... sehr sachliches,buch.

Er bringt seine Religiosität zwar ins spiel, aber völlig harmlos und nicht der wissenschaftlichen wert. Entscheidend sind seine naturwissenschaftlichen Ausführungen. Diese fanden generell, unabhängig von rowbottham, in der Blütezeit der flat earth theorie un 1850-1950, grossen anklang, bspw in der royal british society usw. Zeitungsberichte aus der Zeit sind auch sehr interessant. Viele Gelehrte haben angefangen sich damit zu befassen und dann kam 1 und 2 weltkrieg und dann die totalverarschung mit weltraum, atomwaffen, viren usw. Die totale landerubergreifende 1984 orwell methode zum vorschein ... jetzt haben wir den salat ...

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

"Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope, die nach intelligenten Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind."

- Werner Koczwara

Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Gast Gast

Standard

und wer genau steckt jetzt dahinter?

Registrierungsdatum
    15.02.2007

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Samuel rowbottham schreibt nix über deine bedenken ... sehr sachliches,buch.

Er bringt seine Religiosität zwar ins spiel, aber völlig harmlos und nicht der wissenschaftlichen wert. Entscheidend sind seine naturwissenschaftlichen Ausführungen. Diese fanden generell, unabhängig von rowbottham, in der Blütezeit der flat earth theorie un 1850-1950, grossen anklang, bspw in der royal british society usw. Zeitungsberichte aus der Zeit sind auch sehr interessant. Viele Gelehrte haben angefangen sich damit zu befassen und dann kam 1 und 2 weltkrieg und dann die totalverarschung mit weltraum, atomwaffen, viren usw. Die totale landerubergreifende 1984 orwell methode zum vorschein ... jetzt haben wir den salat ...

Ich frage nochmal: Hast du das Buch wirklich gelesen?

Ich zitiere mal von Seite 180 f.:

"Experiments with electric and other subtle powers of Nature, render it obvious that all the elements of the earth were originally in a state of gaseous solution, or dissolved in the great menstruum of the material world--electricity. That by a sudden abstraction of this great and universal solvent, the elements were liberated; and owing to the different affinities and relative densities which had been attached to them, combination, precipitation, stratification, crystallization, and concretion, successively occurred, giving rise to all the rocks, minerals, ores, deposits, and strata, which now constitute the material habitable world. That by the action of unconcrete or gaseous unprecipitated elements, and free electric and actinic forces upon pre-existing germs, all the numerous forms of animal and vegetable life were brought into being, and are now maintained.

However great such operations may seem to the mind of present man, all the vast structure of the physical world, and its innumerable myriads of organic beings, were the work of only a few hours. It is easily demonstrable that so rapid and intense were the processes and chemical changes, that a few days--such as we now understand by the word--were ample time to bring out of invisible, imponderable chaos, all the tangible and varied elements which now exist, and to develope every possible form of beauty and elegance, and every condition of happiness and wisdom."

Glaubst du, daß die Erde samt aller Lebewesen so entstanden ist?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Registrierungsdatum
    15.02.2007

Standard

Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    "Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope, die nach intelligenten Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind."

- Werner Koczwara

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    ... und ich wusste auch nicht, dass Dichte eine Richtung hat - bisher hätte ich "Dichte" bei den Eigenschaften einsortiert und nicht bei den Kräften.
    das war ja wieder klar, daß du so einen läppischen einwand bringst!
    dabei müßtest du doch inzwischen begriffen haben, daß mario seine ganz eigene füsig hat!
    in dieser füsig sind all die naturgesetze, die wir uns hier so einbilden, weil wir glauben, auf einem rotationsellipsoiden zu leben, einfach hinfällig!
    stattdessen gelten da jene gesetzmäßigkeiten, die mario zwar nicht erklären kann, aber mit eigenen augen beobachtet hat!

Aber was weiss ich schon, vielleicht hat mir da Physik in der Schule nicht gutgetan und meinen wahren Blick für die Welt völlig vernebelt. Doofe Reptiloiden-Nazi-Freimaurer-Jesuiten! Menno!

Völlig vernebelt, alles.

Der Ponder
    siehste!
    immerhin hast du erkannt, daß die heterobischwulen freimaurernazijudenkommunisten schuld sind.
    die wurden nämlich schon im alten ägypten von den jesuiten angestiftet, so ungefähr vor 4000 jahren.

ich frage mich übrigens gerade verzweifelt, wie ich das zusammenbringen soll: mario sagt, daß es keine flugzeuge gibt.
    ich nun frage mich, wie die engländer und amerikaner dann die bombardierung dresdens im jahre 1945 vorgetäuscht haben ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    Ich frage nochmal: Hast du das Buch wirklich gelesen?

Ich zitiere mal von Seite 180 f.:

"Experiments with electric and other subtle powers of Nature, render it obvious that all the elements of the earth were originally in a state of gaseous solution, or dissolved in the great menstruum of the material world--electricity. That by a sudden abstraction of this great and universal solvent, the elements were liberated; and owing to the different affinities and relative densities which had been attached to them, combination, precipitation, stratification, crystallization, and concretion, successively occurred, giving rise to all the rocks, minerals, ores, deposits, and strata, which now constitute the material habitable world. That by the action of unconcrete or gaseous unprecipitated elements, and free electric and actinic forces upon pre-existing germs, all the numerous forms of animal and vegetable life were brought into being, and are now maintained.

However great such operations may seem to the mind of present man, all the vast structure of the physical world, and its innumerable myriads of organic beings, were the work of only a few hours. It is easily demonstrable that so rapid and intense were the processes and chemical changes, that a few days--such as we now understand by the word--were ample time to bring out of invisible, imponderable chaos, all the tangible and varied elements which now exist, and to develope every possible form of beauty and elegance, and every condition of happiness and wisdom."

Glaubst du, daß die Erde samt aller Lebewesen so entstanden ist?

Äh, ich hab den Absatz und wahrscheinlich mehrere davon, hihihi, nicht mehr im Kopf. Vielmehr fand ich die anderen naturwissenschaftlichen Aussgen viel interessanter, wie bereits zwei mal schon erwähnt.

Insbesondere seine ganzen Verweise auf Unterlagen von Expedition Teilnehmern usw. Forschern usw.

Super geil ....

In dieser ganzen Thematik ist es sowieso nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber immerhin.

Gruss

MMM

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

@nobiai

Nur so nebenbei, um die,fronten,,zu klären, bist du bzw. glaubst du eine,affenmissgeburt (evolution) zu sein?

Seite 78 von 207 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer