Seite 80 von 207 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Auch ein nettes Video :

https://youtu.be/9nOIfYDkRU4

Die challenger katastrophe ist ein gutes beispiel wie sie betrugen ... in der rakete war natürlich keiner drin. Alle leben und sind munter. Man findet sie sogar unter dem alten namen. In linkedin usw.

Ganz schön dreist diese bande. Hält es nicht mal fur notig den namen zu andern.

Antikörper Gast

Standard

Mensch Mario... du gibst dir ja gar keine Mühe mehr, wie langweilig

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    Fronten, je nun. Der Ton hier ist wohl oft danach ("Affenmißgeburt" ist ja bloß Polemik, und kein wirkliches Argument, nicht wahr?). Ich betrachte das hier eher als teilnehmende Beobachtung.

Zur Frage: Ich bin Arzt, habe Ende der 80er etliche Jahre in der Forschung gearbeitet (Biochemie, Membranforschung, freie Radikale, das war damals ziemlich heiß), später in der Pathologie, und bin dann vor gut 15 Jahren in der Allgemein- und Sportmedizin gelandet.

Auf diesem Hintergrund halte ich die Evolutionstheorie in der Tat für das beste Erklärungsmodell, das wir haben. Jedenfalls für unendlich plausibler und besser mit den Beobachtungen zu vereinen als dieses:

"... That by the action of unconcrete or gaseous unprecipitated elements, and free electric and actinic forces upon pre-existing germs, all the numerous forms of animal and vegetable life were brought into being, and are now maintained.

However great such operations may seem to the mind of present man, all the vast structure of the physical world, and its innumerable myriads of organic beings, were the work of only a few hours."

Ich erwarte nicht, daß du Rowbotham auswendig kannst, deswegen habe ich ja einen zentralen Abschnitt zitiert. Was ich aber wirklich gerne wissen möchte ist, ob du den von mir zitierten Abschnitt so für wahr oder wenigsten wahrscheinlich hältst?
    Hi, ich weis nicht wie alles entstanden ist und wieso usw. Das wissen deine Kollegen, also Akademiker. Die wissen alles.

Ich teile daher die,Ansicht von rowbottham nicht. Ich mase mir im moment auch nicht an sie widerlegen zu können. Anhand welcher Beobachtungen? Gibt keine.

Ich bin Anhänger der 5.bN nach Dr. Hamer. Neulich verstorben. (Da du arzt bist so als info)

Was hältst du von der challenger sache. Schau mal das video.

Nochmal zur Evolutionstheorie, was soll daran plausibel sein? Aus einem Hund soll der Blauwal entstanden sein. Ich bitte dich. Menschen aus Affen. Affen aus einer qualkappe die aus dem meer stieg. Usw.

Aus nichts entstand auf einen schlag also im bruchteil einer Milliardstel sekunde das ganze bekannte weltall ? Big bang

Der rowbottham räumt dem ganzen wenigstens 7 tage ein.

Gruss
    Geändert von Mario Mikulic (19-07-2017 um 10:29 Uhr)

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Das hier ist dagegen sehr harmlos.
    Aber auch sehr krank...
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ich empfehle immer diese gekürzte Version Zetetic Astronomy, Earth Not A Globe Index
    von Samuel rowbottham geschrieben schon Ende des 19 jhrdt.
    Wann hast du eigentlich Englisch gelernt?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic
    Dr. Hamer
    Hat der Dich auch behandelt?!

Lass mich raten: "DIE" haben ihn zeitlebens fertiggemacht, weil er die Wahrheit kannte. Woher weiß man aber nicht. Richtig?
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

PStibbons Gast

Standard

Auch ein nettes Video :

Die challenger katastrophe ist ein gutes beispiel wie sie betrugen ... in der rakete war natürlich keiner drin. Alle leben und sind munter. Man findet sie sogar unter dem alten namen. In linkedin usw.

Und schon wieder (neben der Tatsache, dass diese dämliche Story schon dutzendfach widerlegt wurde) - es gibt eine hypermächtige, alles umfassende Weltverschwörung, die Billiarden einnimmt und die Menschheit im gesamten seit >3000 Jahren kontrolliert - und dann sollen die obermächtigen Verschwörer sich so einen Fehler leisten? Das glaubst du doch selbst nicht. Dich haben sie ja auch noch nicht mit Betonschuhen im Main versenkt.

Glaubst du das alles wirklich?

Viele Grüße,

der Ponder

Mardl Gast

Standard

Auch ein nettes Video :

Also wenn das kein Beweis ist. Da sucht man einfach Bilder von Leuten die mit viel Phantasie und ca. 3,0 Promille beim Betrachter, ungefähr so aussehen wie die Austronauten und bammmmmm, Verschwörung bewiesen.

Und Linkin ist ja der ultimative Beweis. Wer kann daran noch rütteln. Ich habe übrigens bei Xing mehrere Bruce Waynes gefunden. Das ist der Beweis, dass sogar Batman echt sein muss.

PStibbons Gast

Standard

Hi, ich weis nicht wie alles entstanden ist und wieso usw. Das wissen deine Kollegen, also Akademiker. Die wissen alles.
    Du wirst keinen Wissenschaftler finden, der von sich behauptet "alles" zu wissen.

Ich teile daher die,Ansicht von rowbottham nicht. Ich mase mir im moment auch nicht an sie widerlegen zu können. Anhand welcher Beobachtungen? Gibt keine.
    Doch, gibt es - die Experimente von Rowbotham selbst. Die sind nachvollzogen worden, dabei sind Einflüsse berücksichtigt worden die er selbst nicht berücksichtigt hat. Ergebnis: Die Erde ist rund.

Ich bin Anhänger der 5.bN nach Dr. Hamer. Neulich verstorben. (Da du arzt bist so als info)
    Ausgerechnet der Typ? Der kleine Kinder sterben lässt, Antisemitismus propagiert, etwas namens "Neue Germanische Medizin" erfindet, seine Approbation verloren hat und auch sonst nicht ganz knusper war? Der sich seine bekloppten Ideen von seinem toten Sohn in Träumen bestätigen ließ? REALLY?

Nochmal zur Evolutionstheorie, was soll daran plausibel sein? Aus einem Hund soll der Blauwal entstanden sein. Ich bitte dich. Menschen aus Affen. Affen aus einer qualkappe die aus dem meer stieg. Usw.
    Nein, du hast es nichht verstanden. Wir reden nicht von "Ein Hund klettert ins Wasser und ist auf einmal ein Blauwal". Hast du ernsthafte Probleme, dir größere Zahlen vorzustellen? Da geht es um Millionen von Jahren ... direkt beobachten lässt sich die Evolution übrigens auch, und zwar an Bakterien.

Aus nichts entstand auf einen schlag also im bruchteil einer Milliardstel sekunde das ganze bekannte weltall ? Big bang
    Nein. Auch das nicht. Wieder das Problem mit den großen Zahlen. Bitte kurz nachschlagen, wie die aktuellen Theorien zur Entwicklung des Universums aussehen und von welchen gigantischen Zeiträumen wir da reden. Ein guter Lesetipp dazu ist "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking. Zehn Euro, die sich als Investition wirklich lohnen. Vielleicht besser angelegte Zeit als das siebenhundertste Video zur flachen Erde zu schauen.

Viele Grüße,

der Ponder
    Geändert von PStibbons (19-07-2017 um 11:17 Uhr) Grund: Quotes repariert

Terao Gast

Standard

Aus einem Hund soll der Blauwal entstanden sein.
    Ist doch eigentlich kein Problem, sich das vorzustellen, wenn dazwischen Jahrmillionen von erst otter-, dann zunehmend seehundähnlichen Tieren liegen.
    Wie solls denn sonst passiert sein? Ein bärtiger Typ hat die Ärmel hochgerollt und sich gesagt "Diese Woche wird mal ein bißchen gebastelt..."?

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Affen aus einer qualkappe die aus dem meer stieg.
    Ich glaube die befindet sich gerade auf deinem Kopf und sollte dringend mal runter!
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen

Warum als Thema dann aber ausgerechnet die Form der Erde herhalten muss ... eine Bankenverschwörung ist da ja direkt plausibel

Registrierungsdatum
    15.02.2007

Standard

Wir Akademiker wissen nun überhaupt nicht "alles", weder in den Grundlagenwissenschaften, noch in der praktischen Anwendung. Im Alltag der Wissenschaft geht es um das hartnäckige, selbstkritische Überprüfen von winzigen Details, das Ausräumen früherer Missverständnisse und Fehlannahmen. Dann formuliert man eine neue Hypothese und prüft die - und nach Jahren der Arbeit zeigt sich meist, daß man wieder falsch lag. Eher selten findet man haltbare Erkenntnisse, und für jede Antwort bekommt man eine Handvoll neuer Fragen. Sehr selten führt diese jahrelange, tägliche Kleinarbeit zu einem wirklichen Durchbruch - bloß in der grob vereinfachenden journalistischen Aufbereitung wirkt das alles zielstrebig und heroisch.

Jetzt erstaunst du mich ein wenig, Mario. Du empfiehlst mir ausdrücklich die Cetetic Astronomy als Schlüsseltext der Flacherdetheorie, ich lese mir das durch und jetzt ist das alles nicht so wichtig? Du bist am wesentlichen Punkt der Enstehung der Erde und des Lebens mit ihm nicht einmal einig? Nun gut, das schmale Büchlein ist schnell gelesen, ich habe gerade Ferien und beschäftige mich gern auch mal mit wissenschaftsgeschichtlichen Kuriosa, aber was war nun der Nährwert für unsere Diskussion?

Was hältst du von der challenger sache. Schau mal das video.
    Hamer kenne ich natürlich, der hat zuletzt bei mir um die Ecke gelebt. Aber weder Hamer noch Challenger waren unser Thema, ich will lieber nicht abschweifen.

Der rowbottham räumt dem ganzen wenigstens 7 tage ein.
    Mich beschleicht der Verdacht, daß hier einiges durcheinander geht.

Nach der gängigen Big Bang-Theorie entstand das Universum vor 13,8 Milliarden Jahren, aber natürlich nicht in der heutigen Form! Allein die Entstehung von Wasserstoff hat ca 380.000 Jahre gebraucht, die ersten Sterne / Galaxien dann noch einmal mehrere hundert Millionen Jahre. Erst damit konnte die Bildung schwererer Elemente beginnen. Unser Sonnensystem und damit die Erde entstand erst vor ca 4,5 Milliarden Jahren.

Die Entstehung und Entwicklung von Lebensformen (also das, was die Evolutionstheorie beschreibt) verlief dann über gute 4 Milliarden Jahre. Die ersten Säugetiere werden auf ca 225 Milionen Jahre datiert, die ersten Primaten auf grob 60 bis 80 Millionen Jahre. Die Familie der Hominiden (die Gorillas, Orang-Utans, Schimpansen und Menschen umfaßt) ist etwa 18 bis 15 Millionen Jahre alt. Und nein, Menschen sind nicht aus Affen entstanden.

Nicht davon geschah plötzlich, und schon gar nicht, wie Rowbotham behauptet, innerhalb von Stunden:

"all the vast structure of the physical world, and its innumerable myriads of organic beings, were the work of only a few hours."

Aber Rowbotham, der Begründer der modernen Flacherdetheorie, ist nun gar nicht mehr so wichtig? Was ist denn eine richtige Darstellung deines Weltbildes?
    Geändert von Nobiai (19-07-2017 um 12:59 Uhr) Grund: klarere Formulierung

Gast Gast

Standard

Menschen aus Affen. Affen aus einer qualkappe die aus dem meer stieg. Usw.
    ich war mal ein Einzeller
    Verrückt, nicht?

Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    Und nein, Menschen sind nicht aus Affen entstanden.
    sondern?

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Nein. Auch das nicht. Wieder das Problem mit den großen Zahlen. Bitte kurz nachschlagen, wie die aktuellen Theorien zur Entwicklung des Universums aussehen und von welchen gigantischen Zeiträumen wir da reden. Ein guter Lesetipp dazu ist "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking.
    In der Serie "Unser Kosmos: Die Reise geht weiter" wird das auch recht anschaulich anhand eines Kalenders dargestellt. Allerdings bezweifel ich das Mario zu der nötigen Transferleistung imstande ist.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Seite 80 von 207 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer