Seite 82 von 207 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

PStibbons Gast

Standard

Achso: Wo sind denn jetzt die Daten für das Modell? Wenigstens Umfang der Erde und Größe / Höhe der Sonne brauche ich für den ersten Wurf. Dann positioniere ich die Kamera auf verschiedenen geographischen Längen und wir schauen, ob sich das Modell so verhält wie das, was man jeden Tag draussen sehen kann.

Viele Grüße,

der Ponder

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

Wie ihr glaubt das nicht? Ihr glaubt also nicht an die Evolution? Check ich nicht. Entweder man glaubt an Evolution, dann stammen die Vorfahren von diversen Missgeburten ab, also entgegen der Art oder nicht. Was denn jetzt? Edit
    Geändert von jkdberlin (19-07-2017 um 15:43 Uhr)

Registrierungsdatum
    15.02.2007

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Wie ihr glaubt das nicht? Ihr glaubt also nicht an die Evolution? Check ich nicht. Entweder man glaubt an Evolution, dann stammen die Vorfahren von diversen Missgeburten ab, also entgegen der Art oder nicht. Was denn jetzt? Ihr Affenmissgeburten.

Mario, du baust polemische Strohmannargumente - und ich denke, du weißt das.

Sent from my iPhone using Tapatalk

* Silverback Gast

Standard

... Mit schimpansen, affen, ****froschen usw. haben wir nix zu tun.
    Sagt wer? Tante Wiki ?

P.S.: Weil eins ist doch wohl klar (und hoffentlich unbestritten): Egal wer welcher Glaubensrichtung angehört und letztlich Recht hat (man hat ja schon Pferd vor der Apotheke ko**** gesehen ): Ob wir's nu mögen oder nich, wir stammen doch alle von den gleichen und selben Urahnen ab, oder nich?

PStibbons Gast

Standard

Wie ihr glaubt das nicht? Ihr glaubt also nicht an die Evolution? Check ich nicht. Entweder man glaubt an Evolution, dann stammen die Vorfahren von diversen Missgeburten ab, also entgegen der Art oder nicht. Was denn jetzt? Ihr Affenmissgeburten.
    Leseempfehlung: Charles Darwin.

Stichwort für die Suche ist "Selektionsdruck". Lebewesen mit praktischen Eigenschaften werden sich eher durchsetzen als Lebewesen ohne diese praktischen Eigenschaften. Das, etwas Mutation als Würze und viel, viel Zeit reichen als Erklärung völlig aus.

Lässt sich ganz super z.B. am Hund sehen: Selektion der gewünschten Eigenschaften und Zucht verstärken gewisse Eigenschaften, und das sogar ziemlich schnell. Andere Beispiele sind z.B. Tomaten - vor ein paar Hundert Jahren hatte die Tomate noch rein gar nix mit dem holländischen schnittfesten Wasser zu tun, das heute im Supermarkt zu bekommen ist.

Und lass die Beleidigungen einfach sein, reicht wenn du ununterbrochen Schwachsinn absonderst und alles ausblendest, was nicht in dein seltsames Weltbild passt.

Viele Grüße,

der Ponder

Mardl Gast

Standard

Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Also wir hier tun das nicht. Und das Wort Missgeburt entspringt nur deinem Gebrauch.

Du musst da etwas nachsichtiger sein. Mario tut sich einfach mit dem Gedanken schwer, dass der Anfang seines offenbar doch recht kreisförmigen Stammbaumes vielleicht doch nicht von einem Gott aus einem Batzen Dreck geformt worden sein könnte.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

. Weisst du, wie verdammt groß die Sonne ist?
    Nö, nix gross. Man schätzt 55 km im Durchmesser. Also sowohl Mond als auch Sonne.

Aber wie gross genau und was das uberhaupt ist, ist eine andere Frage.

Sorry ich bin Skeptiker. Ich glaub den ganzen Unsinn nicht. Nicht gleich steinigen ja ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

@nobuiui

Bist du FM? Bei dem Lebenslauf wurde es mich nicht wundern.

Sag sag ... sind hier FM?

PStibbons Gast

Standard

Die Herren Zeteten haben es noch nicht geschafft, die Größe der Sonne wenigstens näherungsweise rauszubekommen? Hm, da scheint die Methode doch nicht viel zu taugen ... aber gut, fangen wir mal mit jeweils 55km Durchmesser an mit dem Modell.

Wie groß ist die Erde? Die Sonne kreist als Start erstmal über dem Äquator, die Jahreszeiten hängen dann davon ab wie groß bzw. klein die aktuelle Bahn der Sonne ist?

Sehr interessantes Gedankenexperiment, bin gespannt. Gute Gelegenheit, mir mal Blender anzuschauen - das wollte ich eh schon immer mal tun

Edit: Achso, die Höhe brauche ich noch.
    Geändert von PStibbons (19-07-2017 um 14:56 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Lässt sich ganz super z.B. am Hund sehen
    Ein Hund bleibt ein Hund, auch wenn er "vermischt" wird. Ich habe aber noch nicht ein schwein gesehen was mal ein hund war ...

Wie gesagt, dieses Weltbild ist Unsinn und letztlich frage ich mich, ob dieses Weltbild unterbewusst wirkt. Menschen kann man schwer töten, aber Affenmissgeburten schon usw. Sind Menschen mit unterschiedlichen Weltbildern eher bereit Krieg zu führen usw.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Die Herren Zeteten haben es noch nicht geschafft, die Größe der Sonne wenigstens näherungsweise rauszubekommen? Hm, da scheint die Methode doch nicht viel zu taugen ... aber gut, fangen wir mal mit jeweils 55km Durchmesser an mit dem Modell.

Wie groß ist die Erde? Die Sonne kreist als Start erstmal über dem Äquator, die Jahreszeiten hängen dann davon ab wie groß bzw. klein die aktuelle Bahn der Sonne ist?

Sehr interessantes Gedankenexperiment, bin gespannt. Gute Gelegenheit, mir mal Blender anzuschauen - das wollte ich eh schon immer mal tun

Edit: Achso, die Höhe brauche ich noch.
    Es gibt mathematisch astrologisch usw. keine unterschiede in den modellen.

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Fassen wir zusammen: Neben völliger Ahnungslosigkeit was Physik angeht raffst du auch Evolution nicht.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Nebenbei, diese Abstammungsgeschichte ist mathematisch interessant. Da es sich mit jedem Ahnen verdoppelt ist,man nach recht kurzer zeit bei astronomischen summen ... also 12733385956633 vorfahren usw. nach relativ kurzer zeit ... absurd ... 25 vorfahren und schon 16 millionen vorfahren die haben wiederum jeweils,2 eltern usw. Verrückt

PStibbons Gast

Standard

Ein Hund bleibt ein Hund, auch wenn er "vermischt" wird.
    Aha. Ein Mischling aus einem Labrador und einem Pudel sieht dann also aus wie ein ... oh. Hm. Labrador oder Pudel? Labradoodle? Und doch stammen beide von Wölfen ab. Sogar ein Mops stammt mit nur wenigen Generationen Abstand von einem Wolf ab (der arme Mops).

Du glaubst doch nicht wirklich, was du da alles absonderst?

PStibbons Gast

Standard

Nebenbei, diese Abstammungsgeschichte ist mathematisch interessant. Da es sich mit jedem Ahnen verdoppelt ist,man nach recht kurzer zeit bei astronomischen summen ... also 12733385956633 vorfahren usw. nach relativ kurzer zeit ... absurd ... 25 vorfahren und schon 16 millionen vorfahren die haben wiederum jeweils,2 eltern usw. Verrückt
    Und schon hast du den Grund entdeckt, warum Infektionen mit bestimmten Bakterien unbehandelt ziemlich schnell ziemlich tödlich enden. Herzlichen Glückwunsch!

Seite 82 von 207 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer