Seite 132 von 207 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

PStibbons Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Wiederholung, der Link ist ungültig. Der Oberspinner Dubay blubbert nur die selbe gequirlte Kacke nach wie alle anderen FEtischisten, und das genauso falsch.

FE scheint der moderne Nachfolger von Snake-Oil-Verkäufern aus dem Wilden Westen zu sein, der Typ verdient sich mit seinem Youtube-Scheissdreck anscheinend echt eine goldene Nase. Insofern bekommt er auf jeden Fall Bonuspunkte für Zielgruppenorientierung, genau wie alle anderen charismatischen Sektenspinner, die andere Leute schamlos ausnutzen.

Sachmal, Mario ... wenn es da so eine mächtige Riesenverschwörung gibt, ist Google bestimmt ein Teil davon, Suchresultate und so müssen schliesslich vertuscht werden - warum bieten die dem Herrn Dubay eigentlich eine Plattform und lassen ihn nicht unauffällig verschwinden, löschen seine Videos und lassen es aussehen wie einen Unfall? Schliesslich ist er einer der sogenannten "Auserwählten", die mitbekommen haben dass die Erde eigentlich flach sein soll?

Ach, was schreib ich eigentlich.

Vonau Gast

Standard

Hier du kleiner *****i, sag mal deinem Grossmeister lieber der soll nicht so viel klauen ... sondern selber machen ... ist dein grossmeister in tibet geheimrollen suchen ?

Kleiner Affen*****i ...

Stammt von Affen ab und regt sich auf hier ... **** deine Affenmutter, vielleicht schaffst du es eine neue Spezies zu schaffen ...
    Ey Mario, bring mal Pizza Pane mit Öl..aber nìch das schlechte Balkan Sonnenblumenöl.
    Dann noch Fettuccine Carbonara und Risotto Milanese.

Aber nìch so schäbig wie letztes mal mit den Haaren auf der Pizza, sonst kriegst du nen Arschtritt und kannst dein Dreck wieder selber fressen.

Christian kommt später noch, komm einfach rum wenn du nach der Maloche noch Bock hast, albern wir weiter rum.

Mfg,
    Au
    Geändert von Vonau (29-07-2017 um 16:31 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Nur mal so für's Protokoll (und natürlich aus reiner Neugierde ): Also es gibt doch wohl nur 2 Optionen:
    - Entweder 1. wir stammen alle vom Affen ab (INKL. MM, joh) -
    - oder 2.: Man weiß es einfach nicht (was ja nicht ausschließt, dass 1. evtl. doch richtig wäre ) (aber kann man bestimmt googeln).
    Und nur für den Fall (den der liebe MM ja so vehement ablehnt), dass irgendjemand vom Affen abstammt .... dann heisst das doch wohl, dass es für alle gilt oder MM (also inklusive ...) )?
    Und eigentlich heisst das doch wohl auch, dass wenn MM zu jemand sagt "Du stammst vom Affen ab"), dass er die gängige Lehrmeinung immerhin in diesem Punkt wohl anerkennt, oder?
    Also wie denn nun, bin jetzt etwas verwirrt.

Oder gibt's ne Flat Earth mit Menschen, von denen man nu so gar nicht (genau) weiß, wo die eigentlich herkommen P L U S vom Affen abstammende Menschen (was ja nicht ganz so flat-like wäre
    (oder gibt's etwa ne flat-rate ))???

Also wie nun genau - Mario, hier ist ein Spezialist gefragt. Sach was dazu bitte.
    Wir alle stammen naturlich nicht von den affen ab ... ausser dieser freak gerade ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Vonau Beitrag anzeigen
    Ey Mario, bring mal Pizza Pane mit Öl..aber nìch das schlechte Balkan Sonnenblumenöl.
    Dann noch Fettuccine Carbonara und Risotto Milanese.

Aber nìch so schäbig wie letztes mal mit den Haaren auf der Pizza, sonst kriegst du nen Arschtritt und kannst dein Dreck wieder selber fressen.

Christian kommt später noch, komm einfach rum wenn du nach der Maloche noch Bock hast, albern wir weiter rum.

Mfg,
    Au
    Ich hoffe nicht du bist dieser stalker (stefan crnko) ... ist echt nicht zu fassen digger ... wer hat noch stalker hier im forum ? Das kann doch einem nur passieren wenn man mit dem wt sektenscheiss mal zu tun hatte ... nur irre da ...
    Geändert von Mario Mikulic (29-07-2017 um 19:24 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

zocker Gast

Standard

... wer hat noch stalker hier im forum ...
    Früher fühlte ich mich hier manchmal verfolgt.

In letzter zeit fühle ich mich durch S I E eher ignoriert.

Ich weiss nicht, was schlimmer ist.

Grüsse

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Früher fühlte ich mich hier manchmal verfolgt.

In letzter zeit fühle ich mich durch S I E eher ignoriert.

Ich weiss nicht, was schlimmer ist.

Gruss
    Stimmt doch nicht ... ich muss nicht alles kommentieren

zocker Gast

Standard

Stimmt doch nicht ... ich muss nicht alles kommentieren

Nicht du auch noch!

Grüsse

Gast Gast

Standard

o.k.

Da geht es wohl um die totale Sonnenfinsternis in den USA August 2017:

"Die Zentrallinie läuft durch die USA, vom Nordwesten in Oregon bis zum Südosten in South Carolina."

[WAA] Astropraxis Online - Sonnenfinsternisse

da haben die Flatties bemekrt, dass der Schatten sich von Westen nach Osten bewegt.
    Da sich die Erde aber nun unter dem Schatten von Westen nach Osten wegdreht, müsste der Schatten sich ja bei stillstehendem Mond sich von Osten nach Westen bewegen.
    Zwar geben die Flatties nun zu, dass sich der Mond, der den Schatten wirft, auch von Westen nach Osten bewegt, aber argumentieren, dass sich der Mond und damit sein Schatten ja viel langsamer (einmal in 27 Tagen) um die Erde dreht, als die Erde um sich selbst (einmal in 24 Stunden).
    Das demonstrieren die dann an Modellen im falschen Maßstab.

tatsächlich ist der Mond relativ nicht so nahe an der Erde, wie in dem Modell dargestellt.
    Die Winkelgeschwindigkeit der Mondumdrehung beträgt zwar nur ca. 1/27 der Winkelgeschwindigkeit der Erdrotation, aber die Mondbahn ist um einiges länger als der Erdumfang.
    Am Äquator dreht sich die Erde mit einer Geschwindigkeit von ca. 40.000km/24h also ca. 667 km/h (edit, Korrektur: 1.667 km/h)
    Der Mond hat eine minimale Bahngeschwindigkeit von 3.492 km/h. ->
    D.h. der Mondschatten bewegt sich schneller von West nach Ost, als sich die Erde unter ihm wegdreht und die Bewegungsrichtung des Mondschattens widerspricht nicht dem üblichen Modell.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gast (30-07-2017 um 08:28 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    o.k.

Da geht es wohl um die totale Sonnenfinsternis in den USA August 2017:

"Die Zentrallinie läuft durch die USA, vom Nordwesten in Oregon bis zum Südosten in South Carolina."

[WAA] Astropraxis Online - Sonnenfinsternisse

da haben die Flatties bemekrt, dass der Schatten sich von Westen nach Osten bewegt.
    Da sich die Erde aber nun unter dem Schatten von Westen nach Osten wegdreht, müsste der Schatten sich ja bei stillstehendem Mond sich von Osten nach Westen bewegen.
    Zwar geben die Flatties nun zu, dass sich der Mond, der den Schatten wirft, auch von Westen nach Osten bewegt, aber argumentieren, dass sich der Mond und damit sein Schatten ja viel langsamer (einmal in 27 Tagen) um die Erde dreht, als die Erde um sich selbst (einmal in 24 Stunden).
    Das demonstrieren die dann an Modellen im falschen Maßstab.

tatsächlich ist der Mond relativ nicht so nahe an der Erde, wie in dem Modell dargestellt.
    Die Winkelgeschwindigkeit der Mondumdrehung beträgt zwar nur ca. 1/27 der Winkelgeschwindigkeit der Erdrotation, aber die Mondbahn ist um einiges länger als der Erdumfang.
    Am Äquator dreht sich die Erde mit einer Geschwindigkeit von ca. 40.000km/24h also ca. 667 km/h
    Der Mond hat eine minimale Bahngeschwindigkeit von 3.492 km/h. ->
    D.h. der Mondschatten bewegt sich schneller von West nach Ost, als sich die Erde unter ihm wegdreht und die Bewegungsrichtung des Mondschattens widerspricht nicht dem üblichen Modell.

Hier : https://youtu.be/QrCfNjdX3mg

Das ist der Beweis für die totale Verarsche. Dies ist aber durch Internet und Leute die recherchieren erst ans Tageslicht gekommen wie viele andere Sachen auch ...

Ich check nicht was du meinst. Der schatten,des,mondes,kann,unmoglich von,rechts,nach links verlaufen.

Siehe,mein,gepostetes,video,... da werden,offizielle,programme,verwendet ... der beginn,und,ende,der,finsternis,ist,an,sich schon unmoglich ... der mondschatten,musste,uber dem,ozean beginnen,und,umgekehrt verlaufen ... also von rechts,nach links,entsprechend,der,erdrotation,...

Kann ja jeder selbst,prüfen ... einfach planeten erd programme runterladen,.... und schauen,...

Was uns zum nächsten punkt bringt der tausendfach beobachtet wurde ... man siehe als klassiker samuel rowbotthams buch earth is not a globe oder so ...

Sonnenfinsternise und mondfinsternisse entstehen ganz anders als uns,eongetricjtert wird ... gruss
    Geändert von Mario Mikulic (29-07-2017 um 20:49 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

@aruna

Aber Respekt, das du dich ernsthaft damit befasst. Ist mir öfter aufgefallen, das du ein schlauer Fuchs bist. Auch openminded und auch nicht bösartig. Find ich gut.
    Lieben,gruss
    Mm

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

@aruna,

Dein,modell,stimmt nicht,da,sich die erde,schneller bewegt als der mond,... wie,gesagt,schau mal,in die geposteten videos

Terao Gast

Standard

Find ja diese Käseglockenwelt, über die man eh sonst nix Genaues weiß, ziemlich dröge, ehrlich gesagt. Gibts echt keine spannenderen Verschwörungen?

Gast Gast

Standard

@aruna,

Dein,modell,stimmt nicht,da,sich die erde,schneller bewegt als der mond,... wie,gesagt,schau mal,in die geposteten videos
    in dem von Dir geposteten Video ist der Mond sehr nahe an der Erde, der Abstand ist kleiner als der Erdradius:

Maßstabsgetreu wäre so:

Bildquelle

d.h. einmal an der Erde vorbei ist nur ein Bruchteil seiner Bahnlänge.

Sonnenfinsternise und mondfinsternisse entstehen ganz anders als uns,eongetricjtert wird ... gruss
    und wie genau?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gast (29-07-2017 um 22:09 Uhr)

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    ... Gibts echt keine spannenderen Verschwörungen?

Bestimmt!

aber man muss ja mit dem politischen mittlerweile noch viel genauer aufpassen bzw. hat das der herr bundesjustizminister für uns veranlasst.
    Netzwerkdurchsetzungsgesetz und die "task force" schützen uns.

Dabei warst du ja in richtung blauwale, mikroben, geisseltierchen und einhörner
    schon leicht vorangekommen, wie ich damals fand.

Grüsse

Seite 132 von 207 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer