Seite 133 von 207 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Bestimmt!

aber man muss ja mit dem politischen mittlerweile noch viel genauer aufpassen bzw. hat das der herr bundesjustizminister für uns veranlasst.
    Netzwerkdurchsetzungsgesetz und die "task force" schützen uns.

Dabei warst du ja in richtung blauwale, mikroben, geisseltierchen und einhörner
    schon leicht vorangekommen, wie ich damals fand.

Grüsse
    So, wie der Mario meint, dasss der Kannix vorangekommen ist?

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    So, wie der Mario meint, dasss der Kannix vorangekommen ist?
    Im prinzip schon; nur hat der mario dabei übersehen, dass der kannix als experte und gutachter bereits ganz oben stehen müsste, während du dich mit verschwörungen m.e. noch nicht so gut auskanntest - eigentlich gar nicht.

Grüsse

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ich check nicht was du meinst. Der schatten,des,mondes,kann,unmoglich von,rechts,nach links verlaufen.

Siehe,mein,gepostetes,video,... da werden,offizielle,programme,verwendet ... der beginn,und,ende,der,finsternis,ist,an,sich schon unmoglich ... der mondschatten,musste,uber dem,ozean beginnen,und,umgekehrt verlaufen ... also von rechts,nach links,entsprechend,der,erdrotation,...

Kann ja jeder selbst,prüfen ... einfach planeten erd programme runterladen,.... und schauen,...
    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    @aruna,

Dein,modell,stimmt nicht,da,sich die erde,schneller bewegt als der mond,...
    Der Mond braucht zwar für einen Umlauf um die Erde ca. 27 mal so lange, wie die Erde für einen Eigendrehung (oder ein Beobachter auf der Oberfläche für einen Umlauf), aber dafür ist die Mondbahn 60 mal so lang, wie der Äquator (max Umlaufbahn eines Beobachters).
    Also ist trotz der kleineren Winkelgeschwindigkeit (Umdrehungen pro Zeiteinheit) die Bahngeschwindigkeit (zurückgelegter Weg pro Zeiteinheit) größer.

hier im Maßstab mit Angabe der ungefähren Bahngeschwindigkeiten:
    In welche Richtung bewegt sich der Schatten über den Beobachter?

Vorhersage:

Bildquelle

Das Sonnenlicht bewegt sich von rechts nach links (Osten-> Westen) über den Beobachter, da er sich mit der Erde von links nach rechts in das Sonnenlicht reindreht.
    Der Mondschatten bewegt sich von links nach rechts (Westen -> Osten), da sich der Mond in dieser Richtung zwischen der Sichtverbindung Sonne-Erde durchbewegt und der Schatten den Beobachter überholt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gast (30-07-2017 um 09:18 Uhr)

Kannix Gast

Standard

Das Internet ist Werkzeug der absoluten Kontrolle und gleichzeitig das Mittel zur Aufklärung der Machenschaften?
    Ist das nicht komisch?

zocker Gast

Standard

nach dieser theorie:

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Das Internet ist Werkzeug der absoluten Kontrolle ...
    wäre beim untigen zitat zwischen "zur" und "Aufklärung" noch ein "angeblichen" einzufügen.

... und gleichzeitig das Mittel zur Aufklärung der Machenschaften?

dann wär´s m.e. nicht mehr ganz so komisch.

grüsse
    Geändert von zocker (30-07-2017 um 16:19 Uhr) Grund: "

Terao Gast

Standard

nach dieser theorie:

wäre beim untigen zitat zwischen "zur" und "Aufklärung noch ein "angeblichen" einzufügen.

dann wär´s m.e. nicht mehr ganz so komisch.

grüsse
    Du meinst, der Dubay wird von den Jesuiten bezahlt?

zocker Gast

Standard

Du meinst, der Dubay wird von den Jesuiten bezahlt?

das weiss ich nicht.

habe aber neulich eine neue theorie vernommen, gemäss derer die rothschilds vom schwarzen pabst der jesuiten befehligt würden.

oder ist die (dir) gar nicht neu?

grüsse

Terao Gast

Standard

das weiss ich nicht.

habe aber neulich eine neue theorie vernommen, gemäss derer die rothschilds vom schwarzen pabst der jesuiten befehligt würden.

oder ist die (dir) gar nicht neu?

grüsse
    Doch, ist mir neu. Klingt auf jeden Fall interessanter als ne Käseglockenerde mit 24-Stunden-Patrouillendienst am Südpol.

Aber ich habs Dir ja schon mal gesagt: Dass die Reichen und Mächtigen natürlich ständig dran arbeiten, Kohle und Macht zu behalten und wo möglich zu mehren, ist total logisch. Würden sie das nicht machen, wären sie ja nicht reich und mächtig. Der fundamentale Denkfehler eigentlich aller Verschwörungstheorien ist aber, dass die Theoretiker nicht schnallen, dass die Gruppen, Grüppchen und Individuen mit Kohle und Macht sich untereinander spinnefeind sind, und ständig gegeneinander arbeiten. Auch logisch. Wer sonst sollte wohl ihr Konkurrent sein? Der Mario?

zocker Gast

Standard

Doch, ist mir neu.
    siehst du mal!

Klingt auf jeden Fall interessanter als ne Käseglockenerde mit 24-Stunden-Patrouillendienst am Südpol.
    na also!

Aber ich habs Dir ja schon mal gesagt: Dass die Reichen und Mächtigen natürlich ständig dran arbeiten, Kohle und Macht zu behalten und wo möglich zu mehren, ist total logisch. Würden sie das nicht machen, wären sie ja nicht reich und mächtig. Der fundamentale Denkfehler
    eigentlich aller Verschwörungstheorien ist aber, dass die Theoretiker nicht schnallen, dass die Gruppen, Grüppchen und Individuen mit Kohle und Macht sich untereinander spinnefeind sind, und ständig gegeneinander arbeiten.
    kann mich grob erinnern.

Auch logisch. Wer sonst sollte wohl ihr Konkurrent sein?
    weiss nicht so recht:

ohne konkurrenz herrscht sich´s doch einfacher.

Der Mario?
    das fände ich logischer.

grüsse
    Geändert von zocker (30-07-2017 um 16:39 Uhr) Grund: "so recht"

Terao Gast

Standard

ohne konkurrenz herrscht sich´s doch einfacher.
    Dann muss man aber Kohle und Macht untereinander teilen. Mögen die gar nicht.
    Auch wieder logisch: Wer Kohle und Macht gerne teilt, wird nie genug davon ansammeln, um überhaupt relevant zu sein.

das fände ich logischer.
    Ich lach mich tot. Der wird nie auch nur ein Fitzelchen Kohle und Macht abziehen können. Bin sicher, der geht nicht mal wählen. Vollkommen uninteressant für jeden, der was zu sagen hat.

Kreuzkuemmel Gast

Standard

Nur mal so zwischendurch:

Kann jeder, der ein Teleskop oder ein gutes Teleobjektiv hat bei Gelegenheit selbst beobachten.

zocker Gast

Standard

Dann muss man aber Kohle und Macht untereinander teilen.
    wird nach der früher besprochenen theorie nach einer strengen hierarchischen ordnung durchgeführt.

Mögen die gar nicht.
    wer in der o.g. ordnung ist, kommt nicht aus.
    wenn er aus will, bekommt er eine auf den dez.

wer nicht in dieser ordnung ist, hat nichts zu melden bzw bekommt eine auf den dez, wenn er´s tut.

Auch wieder logisch: Wer Kohle und Macht gerne teilt, wird nie genug davon ansammeln, um überhaupt relevant zu sein.
    du mit deiner "logik":

es wird nicht gerne geteilt, sondern man teilt zu oder bekommt zugeteilt.

die alternative wäre, eine auf den dez zu bekommen, rauszufliegen oder schlimmeres.

natürlich alles nur theoretisch!

Ich lach mich tot. Der wird nie auch nur ein Fitzelchen Kohle und Macht abziehen können. Bin sicher, der geht nicht mal wählen. Vollkommen uninteressant für jeden, der was zu sagen hat.

finde ich hart.

grüsse

Terao Gast

Standard

finde ich hart.
    Klar, dass sich so jemand lieber wie Neo der Auserwählte fühlen möchte, nich?

Gast Gast

Standard

also die rothschilds ... und der schwarze papst der jesuiten ...
    DAS sind die wahren machthaber auf dieser erde?

ich bezweifle, daß die chinesen sich von jesuiten irgend etwas vorschreiben lassen.
    ich bezweifle, daß die russen sich von jesuiten und einem "schwarzen papst" irgend etwas vorschreiben lassen.

ist china ein mächtiger staat?
    ja.
    ist rußland ein mächtiger staat?
    ja.

da haben wir schon mal 'ne konstellation, die KONKURRENZ bedeutet.
    zwischen china und rußland.
    zwischen china und den (jesuitenhörigen?) USA.
    zwischen china und europa (sowieso jesuitenhörig, fragt ruhig den mario!)
    zwischen rußland und den USA ...

Gast Gast

Standard

@terao:

und genau DAS ist ja das große problem solcher typen - sie können ums verrecken nicht akzeptieren, daß sie völlig unbedeutend und unwichtig sind und das nichts von dem, was sie tun oder unterlassen, in irgend einer weise den lauf der welt ändert.
    sie hätten so gern macht und sind in der realität völlig ohnmächtig ... tja, da fängt der eine oder andere eben an zu spinnen ... und versucht, sein kleines unwichtiges, unbedeutendes leben aufzubrezeln, indem er sich öffentlich mit aluhut-verschwörungstheorien zum kasper macht.

Seite 133 von 207 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer