Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !
Planet der Affen 3 (der im Kino, nicht der tägliche in der Arbeit ^^)
Stimme mit den Kritiken überein -> Hammer Film mit super Atmo
Als die Credits liefen war das ganze Kino auch komplett Still, der film zieht einen schon sehr stark rein
Sehr gelungener Abschluss der Trilogie.
The Mummy (mit Tom Cruise)
7.5 / 10
Es geht, ich habe aber mehr erwartet.
bullyparade 2/10
Sehr aufwändig produziert, aber irgendwie bin ich gar nicht reingekommen.
Nach ein paar Minuten dachte ich nur: Kalauer nach Kalauer...
Und das, obwohl ich eigentlich eher sehr albern bin.
Die 2 Punkte sind für den Abspann.
...gut ist der der gutes tut!
Undiputed 4: Boyka is Back 8/10
Nach langer Wartezeit endlich veröffentlicht und ich wurde nicht enttäuscht.
Headshot 7/10
guter Martial Arts Film mit "The Raid" Star Iko Uwais.
Valerian 7/10
Fand ihn nicht mal so schlecht wie er von Kritikern dargestellt wird. Für Fans von Star Wars, Avatar, Guardians of the Galaxy.
Captain fantastic 10/10
Zufällig gesehen...
Besser vorher nicht recherchieren - einfach anschauen...
...gut ist der der gutes tut!
Baby Driver
3/10
Wenn es nicht sein muss, guckt ihn euch nicht an.![]()
atomic blonde ist ein sehr cooler agenten thriller mit ordentlich action und einem interessanten setting, nämlich 10 tage vor mauerfall (was auch bedeutet, dass es reichlich nette 80er-mucke als soundtrack zur untermalung gibt). das charlize theron die hauptrolle spielt und gerne mal in knappen klamotten rumrennt, ist sicherlich auch kein nachteil.
eines muss man im hinblick auf die trailer jedoch sagen:
auch wenn es - auch dank der mitwirkung von david leitch (co-regiesseur von john wick) - so aussieht: der film ist nicht "john wick mit brüsten", d.h. es gibt tatsächlich ne echte story und nicht nur action... aber keine sorge, es wird gerade gegen ende genug gekloppt und geballert und leitch liefert auch da die gewohnte qualität ab.
vor theron kann man diesbezüglich übrigens nur den hut ziehen, das sieht auch in den action szenen echt ganz gut aus, was sie da abliefert.
insgesamt: 7,5/10
"If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba
Boston
8/10
Geht um den Boston-Marathon Bombenanschlag von 2013
"Der Wind und der Löwe", old style, aber schön, finde ich.
Grüsse
"Passengers" - Schöne Effekte und die Story ist auch ganz Nett.
Viele meckern zwar über den Film, aber ich bin sowieso relativ anspruchslos wenn es um das Thema geht.![]()
Undisputed IV - 03/10 - leider nur die übliche 0815 Story in neuem Gewand
Marvels The Defenders - 08/10 - die ganzen Helden der Marvel Serien kommen zusammen um New York vor der Hand zu retten. Die Serie beginnt stark und lässt dann etwas nach. Leider nervte mich hier die Figur Iron Fist ab der 4. Folge - ansonsten spannend und die Geschichte wird konsequent weitergeführt, für alle Charaktere, Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist... + ein interessantes Ende...
"Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"
Game of Thrones Staffel 7 Staffelfinale
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ich kann nicht noch bis 2019 warten![]()
![]()