Wie wäre es mit nach dem Training mit einem Trainingspartner Partnerübungen zu machen? Nehmt euch gegenseitig auf den Rücken und macht lange Schritte / Ausfallschritte oder Huckepack nehmen und mehrmals flott über die Matte.
Kreuzheben kann man imitieren, indem der Partner auf dem Bauch liegt und man ihn dann hochhebt auf verschiedene Arten, z.B. so, als ob man einen Überwurf vorbereitet.
Ansonsten würde ich für Grappling noch Seilklettern wärmstens empfehlen, ohne Beine. Dazu noch Liegestütze oder Dipsund evtl. Klimmzüge, wobei ich denke, Seilklettern reicht. Wenn man kein Seil hat, dann natürlich Klimmzüge, evtl. am Gürtel oder Gi. Was man noch für die Beine ohne Partner gut machen kann sind gesprungene Kniebeugen oder weites Springen aus der tiefen Hocke heraus, mehrmals über die Matte und zurück. Nach dem Training macht einen das komplett fertig, das kenne ich noch von meinem Sambotraining aus Russland.
Dazu noch, für Ringen oder Grappling immer gut: Einfädeln (oder Pummeling (?) genannt, ist regional wohl unterschiedlich), gemeint ist, dass man mit dem Gegner/Partner gegenüber steht, einen Arm am Trizeps, einen etwas tiefer als unter der Achsel und versuchen muss, beide Arme unter die Achseln des anderen zu bekommen.
Für Ausdauer: Überwürfe mit einem Sandsack auf Geschwindigkeit (mit fehlerfreier Technik natürlich).
Und für sen Nacken würde ich noch Ringerbrücken hinzufügen.
Für mich haben sich solche Krafteinheiten am Ende des Ringer- / Sambotrainings um Längen besser angefühlt, als zusätzliche Einheiten mit schwerem Eisen. Auf der Matte war ich deutlich frischer.