Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: PAHUYUTH BERLIN - Ist es ... ?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Franz Graf Gast

Standard

Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    .
    @Franz Graf,
    ich finde, du brachst auf welchem Grund auf immer von den öffentlicher Anerkennung mehr als sehr sehr dringend, oder?

Der „Pahuyuth“ war durch den Kampfopfer, kein heldenhafte Kämpfer, zum Schutz eigenes Überlebens entwickelt worden. Halt deshalb diese Aussage bitte schon mal fest!

Allein wie deinen bisherigen Auftritt, mehr oder minder wie der persönlichen Kampfexperten, könnte ich mit meinen besten Willen noch keine richtigen Gegenwort gefunden, um dich begreiflich zu machen.

Von deine Meinung war ist und ebenso bleibe für mich zu deinem persönlichen unantastbaren Freiheit, versteht sich.

Lieber Zocker,
    Ich bewundere sehr von deinem Gedulden und Warmherzigkeit zu der Franz Graf, diese hatte ich noch nie von dir bekommen!

PS: Wenn du „Franz Graf“, dich mit dem „Ich nicht“ zu „Ich kann nicht“ umzustellen, wird dir bestimmt gehäuften!

Plaitamin
    .
    1. Jawohl ich brauche dringend Anerkennung deshalb habe ich schon mindestens 100`000 Beiträge verfasst. ;-)
    2. Ich habe versucht neutral zu bleiben und habe nie gesagt Sie können nichts oder alles was Ihr mach sei schlecht! Dies werde ich auch weiterhin nicht.
    3. Ihre Darstellung vom Notwehrrecht, das angeblich in den meisten Ländern so ist, ist hier in der Schweiz nicht so! (Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so anders als in Deutschland ist!)
    4. Geduld brauche ich auch
    5. Meinen Sätze über den Betrugsvorwurf haben Sie wohl nicht gelesen oder denken sie das diente meiner Anerkennung?
    6. Sehr geehrter Herr ...,(hab den Namen leider Vergessen) bitte lesen sie alle meiner Beiträge auch die wo ich positiv geschrieben habe.
    7. Sorry, aber einiges habe ich nicht verstanden, zB. das mit dem "ich kann nicht" oder den Abschnitt mit "Gegenantwort...".

Edit:
    8. Auf Ihren Wunsch: Sie sagen, Ihr System sei ein Kampfsystem um zu überleben.
    Geändert von Franz Graf (18-10-2017 um 17:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer