Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
Hallo Lino, du bist im Grappling Forum.
Thema des Threads ist eine Umfrage zu Belästigungen und Übergriffen auf Frauen durch Männer beim Training. Falls jemand eine braucht zu Männern die ungerechtfertigter Weise von Frauen des Übergriffes beschuldigt wurden, bitte erst eine finden und dann einen Thread eröffnen.
Das ist falsch in dem verlinkten Artikel sind auch männliche (male) Erfahrungen aufgelistet die sowohl von männlichen als auch weiblichen Trainingspartnern begangen wurden.

Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
Warum halte ich es wohl für nicht normal einen Menschen den ich nicht wirklich gut kenne beim Sport auf Vergewaltigungen und deren mögliche Verhinderung anzusprechen?
Ganz einfach, weil es nicht Teil meines BJJ Unterrichtes ist.
Klar kann man sich mit dem Sport verteidigen, vielleicht auch gegen Vergewaltiger. Trotzdem würde auch niemand von euch beim Kindertraining ein solches Szenario verbal erschaffen.
Trotzdem ist und bleibt es nur ein dummer Satz und hat mit sexual harrasment gar nichts zu tun und darum ging es. Und gerade bei Grappling und co.wo man wirklich sich körperlich sehr nahe kommt sollte man vll. nicht dauernd jede Situation abwägen ist das jetzt eine Belästigung oder doch nicht oder wie auch immer, dann ist man schlichtweg falsch