Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 405 von 495

Thema: Piper-System: Kennt jemand das eBook und die DVD?

  1. #391
    berthold fiedler Gast

    Standard

    Wenn man auf die entsprechende fb-Seite schaut scheint das aber doch der Fall zu sein!!

  2. #392
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.346

    Standard

    Zitat Zitat von berthold fiedler Beitrag anzeigen
    Wenn man auf die entsprechende fb-Seite schaut scheint das aber doch der Fall zu sein!!
    du meinst die von "piper system", auf der steht, dass sich lloyd de jongh den namen "piper system" hat schützen lassen?
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  3. #393
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Ansonsten frag doch einfach Lloyd.
    Bestell ihm bei der Gelegenheit ganz liebe Grüße von mir.

  4. #394
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.836

    Standard Hingehen und ausprobieren

    Würde statt Foren den eigenen Eindruck empfehlen!

  5. #395
    Registrierungsdatum
    14.08.2007
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    265

    Standard

    Mal ganz abgesehen von den rechtlichen Aspekten.
    Wieso versucht sich Herr De Jongh den Namen eines Systems schützen zu lassen, dass er nachweislich nicht selbst entwickelt hat und an dessen Weiterentwicklung er seit vielen Jahren keinen Anteil mehr hat bzw. niemals hatte?
    Scheint mir sehr befremdlich.
    Zumal er ja mittlerweile sein eigenes System kreiert hat.

  6. #396
    berthold fiedler Gast

    Standard

    Nun,ich kann es nicht beurteilen...dann ist das Zertifikat wohl eine Fälschung,oder mein Englisch ist zu schlecht,oder beides!
    Mr. Fister:Ja,die meinte ich!

  7. #397
    Registrierungsdatum
    14.08.2007
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von berthold fiedler Beitrag anzeigen
    Nun,ich kann es nicht beurteilen...dann ist das Zertifikat wohl eine Fälschung,oder mein Englisch ist zu schlecht,oder beides!
    Mr. Fister:Ja,die meinte ich!
    Das Zertifikat kann durchaus echt sein.
    Wie ich schon sagte, die rechtlichen Aspekte interessieren mich in erster Linie nicht.
    Mir geht es darum, zu verstehen warum sich Herr De Jongh, den Namen des geistigen Eigentums einer anderen Person schützen lassen will.
    Der Name Piper System sollte doch eigentlich Nigel February, dem alleinigen Gründer und Erfinder/Entwickler des Piper Systems gehören.

    Zum rechtlichen Aspekt:
    Einen neuen Markennamen schützen zu lassen ist ja erstmal nicht schwierig.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Zertifikat eine gerichtliche Überprüfung überstehen würde, falls Nigel February sich entschließen sollte dagegen zu klagen.
    In einem Verfahren würde das Gericht nämlich Zeitzeugen befragen und Beweise überprüfen. Da käme dann schon die Wahrheit ans Licht.
    Solche markenrechtlichen Gerichtsprozesse gibt es ja relativ oft.

    Ich finde das Ganze wirft ein sehr schlechtes Licht auf Herr De Jongh.
    Das vor dem Hintergrund, dass sein Ruf ohnehin schon sehr beschädigt ist, da er mehrfach Rassisten und rassistische Gruppierungen unterrichtet hat.

  8. #398
    berthold fiedler Gast

    Standard

    Zu Herrn De Jongh kann ich nichts sagen...mir ging es um die Wortmarke "Piper System",inwiefern die jetzt geschützt ist oder auch nicht.
    Das Herr De Jongh als Farbiger Rassisten unterrichtet haben soll halte ich allerdings für nicht sehr glaubwürdig und dient wohl mehr dazu,ihn einfach zu diffamieren.

  9. #399
    Registrierungsdatum
    14.08.2007
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von berthold fiedler Beitrag anzeigen
    Zu Herrn De Jongh kann ich nichts sagen...mir ging es um die Wortmarke "Piper System",inwiefern die jetzt geschützt ist oder auch nicht.
    Das Herr De Jongh als Farbiger Rassisten unterrichtet haben soll halte ich allerdings für nicht sehr glaubwürdig und dient wohl mehr dazu,ihn einfach zu diffamieren.
    Der Begriff "Rassist" ist heutzutage vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß.
    Die modernen Hassverbreiter jeder Art scheinen in der überwiegenden Zahl keine altmodischen Rassisten mehr sein zu wollen.

    Er hat jedenfalls Personen unterrichtet, die sich der "gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit" (Link) schuldig machen und Hass propagieren. Das ist die moderne Version des alten "biologistischen Rassismus", manche Forscher sprechen auch von "kulturellem Rassismus".
    Herr De Jongh hat jedenfalls wissentlich und wiederholt mindestens ein Mitglied der sogenannten German Defence League (Link) unterrichtet, einer Vereinigung von radikalen Islam-Feinden mit Neonazi-Verbindungen, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

    Ich lerne noch nicht so lange das Piper Knife System, aber was ich weiß ist, dass dort eine Null-Toleranz Strategie gegenüber jeder Art von Menschenfeindlichkeit durchgesetzt wird.
    So wie ich es sehe liegt hier auch der Ursprung der Anfeindungen und Angriffe gegen Nigel February und sein System.
    Diese Markennamen Geschichte ist wohl das neueste Manöver von Herr De Jongh und seinen Anhängern in diesem Konflikt.
    Geändert von Oliver 101 (23-12-2017 um 18:27 Uhr)

  10. #400
    berthold fiedler Gast

    Standard

    Aha,ein Mitglied unterrichtet...wird ja schon weniger...und in dem Link zu dieser Organisation steht nichts von Rassismus sondern vom Bekämpfen des Islam.Ich glaube,das hier einiges an den Haaren herbeigezogen wird,um ganz einfach der Konkurrenz zu schaden,alles ein wenig konstruiert und fadenscheinig!
    Aber auch das weiß ich nicht,genau so wenig wie sie...wir waren nicht dabei...mir scheint da bei ihnen eine seltsame Meinung über "die anderen" vorzuherrschen...woher haben sie die??Hörensagen??
    Aber egal,darum ging es mir auch nicht sondern um die Entwicklung der Namensrechte,und da warten wir einfach mal ab,was daraus wird!
    Übrigens,Herr February unterrichtet nur moralisch einwandfreie Personen?-Nun ja...kann man das eigentlich immer kontrollieren??

  11. #401
    Registrierungsdatum
    14.08.2007
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    265

    Standard

    Da sie hier offensichtlich Selbstgespräche führen und überhaupt nicht wirklich lesen was ich schreibe, bzw. nicht auf meine Fragen und Argumente eingehen, macht das Gespräch hier wenig Sinn.
    Ich versuche es noch ein letztes Mal und bin an ihrer persönlichen Meinung interessiert. Bitte beantworten sie mir doch folgende Fragen:

    Finden sie persönlich es richtig, dass Herr De Jongh sich den Namen des geistigen Eigentums einer anderen Person, seines ehemaligen Lehrers Nigel February rechtlich schützen lässt, um ihm die Nutzung dieses Namens zu verbieten?

    Finden sie persönlich es richtig, dass Herr De Jongh wissentlich und wiederholt mindestens eine Person unterrichtet hat, die einer, vom Verfassungsschutz beobachteten, Vereinigung von radikalen Islam-Hassern mit Verbindungen zu Neonazis angehört?
    (Hierfür gibt es übrigens etliche Beweise, die in der Vergangenheit bei Facebook veröffentlicht wurden.)

    Zu ihrer Frage nach den "moralisch einwandfreien Personen":
    Natürlich kann auch Herr February seinen Schülern nicht in den Kopf schauen, aber er kann sehr wohl jeden ausschließen, sobald ein Fehlverhalten öffentlich wird. Genau das wird in so einem Fall soweit ich weiß auch sofort getan.
    Deshalb ist Herr De Jongh ja aus der Piper Community ausgeschlossen worden.
    Wobei es dabei noch um ganz andere Vorfälle ging, die hier bisher nicht zum Thema gemacht wurden.

    Was die Namensrechte angeht glaube ich kaum, dass sich darum jemand scheren wird. Herr De Jongh wird einen Prozess in Südafrika und/oder der EU sicher vermeiden, da er die wahrscheinliche Niederlage sicher nicht riskieren will. Wir werden sehen.
    Geändert von Oliver 101 (23-12-2017 um 17:53 Uhr)

  12. #402
    berthold fiedler Gast

    Standard

    Was soll das mit "Selbstgespräche führen"???Welche Argumente???
    Was die beiden aus ihrem Streit jetzt machen,da halte ich mich raus...wer kennt schon die wahren Gründe und alle Fakten??-Ich nicht,sie wohl auch nicht!!!
    Ich kann auch nicht beurteilen,ob da eine Person Rassist war oder noch ist oder was auch immer...hier wird doch ne Menge heiße Luft gemacht ohne das da wirklich was auf den Tisch kommt!!
    Für mich heißt das ganz einfach,da sind Leute,die sich nicht dagegen wehren konnten bzw Sachen klar stellen konnten geziehlt schlecht gemacht worden um die Konkurrenz aus den Weg zu schaffen!Aber weder sie noch ich wissen da genaues...deshalb halt ich mich ab jetzt da raus!
    Vielen Dank für ihre freundlichen Worte!

  13. #403
    berthold fiedler Gast

    Standard

    Da ich Zeit habe und mich das Thema interessiert werde ich mal selber recherchieren...kommt bestimmt mehr Wahrheit bei raus wie in diesem Dialog...in dem man diffamiert wird,weil man angeblich "Selbstgespräche" führt!
    Manche nehmen sich schon sehr wichtig!
    Geändert von berthold fiedler (23-12-2017 um 18:48 Uhr)

  14. #404
    PoThePanda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von berthold fiedler Beitrag anzeigen
    Da ich Zeit habe und mich das Thema interessiert werde ich mal selber recherchieren...kommt bestimmt mehr Wahrheit bei raus wie in diesem Dialog...in dem man diffamiert wird,weil man angeblich "Selbstgespräche" führt!
    Manche nehmen sich schon sehr wichtig!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, Chris!

    LG
    Po

  15. #405
    Registrierungsdatum
    14.08.2007
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von berthold fiedler Beitrag anzeigen
    Was die beiden aus ihrem Streit jetzt machen,da halte ich mich raus...wer kennt schon die wahren Gründe und alle Fakten??-Ich nicht,sie wohl auch nicht!!!
    Alle Fakten kenne ich nicht, aber einige und die reichen mir.

    Ich kann auch nicht beurteilen,ob da eine Person Rassist war oder noch ist oder was auch immer...hier wird doch ne Menge heiße Luft gemacht ohne das da wirklich was auf den Tisch kommt!!
    Ich möchte hier ungerne die betroffene Person benennen und alle Beweise veröffentlichen. Wäre aber alles möglich.

    Für mich heißt das ganz einfach,da sind Leute,die sich nicht dagegen wehren konnten bzw Sachen klar stellen konnten geziehlt schlecht gemacht worden um die Konkurrenz aus den Weg zu schaffen!Aber weder sie noch ich wissen da genaues...deshalb halt ich mich ab jetzt da raus!
    Merken sie, dass sie sich selbst widersprechen?

    Ich denke ein weiteres Gespräch hat keinen Sinn, meine Fragen können oder wollen sie ja scheinbar aus irgendwelchen Gründen nicht beantworten.
    Viel Glück bei ihrer Recherche.

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torsten Kanzmeier DVD & ebook
    Von Hans81 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-12-2011, 11:49
  2. piper system (knifefighting stil) in deutschland verboten?
    Von amasbaal im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12-11-2010, 19:26
  3. Kennt jemand diese Kickbox DVD?
    Von D.B. im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-02-2009, 21:35
  4. VIDEO: Piper System - South African Knife Combatives
    Von chfroehlich im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-09-2007, 15:29
  5. DVD Box Exlosive Kicks kennt jemand?
    Von Abriel im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-07-2007, 17:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •