Sie lebt!!!
Sie lebt!!!
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Später kommt wieder die Reportage über die Benz-Barackler in Mannheim, da ist bujun bestimmt auch dabei. Muhaha.![]()
Ich wurde neulich angehalten, auf FB nichts schlechtes über die Bahn zu schreiben. Mein Vorschlag "Mein Mitbewerber hat im Zugrestaurant Sushi gegessen und jetzt hab ich den Job, Hurra" wurde aber auch nicht als positiv genug empfunden. So sind die Bahner, von anderen wird stets Perfektion verlangt.
Volenti non fit iniuria
Bisschen am googlen
Geändert von Dastin (08-12-2017 um 21:56 Uhr)
Wenn morgens die erste Mitteilung im Intranet lautet, "Die Alkoholausgabe bleibt heute geschlossen!" und beim Meeting einem die Affen gegenüber munter winken und den Affen machen...wie soll man da bloß arbeiten???
Das Fitnessstudio voller "Neujahrvorsätzler", ausgerüstet mit Monsterplänen, 15 Übungen à 3 Sätze, alles an Maschinen.
Erfahrungsgemäß werden die meisten bis Februar wieder verschwunden sein, dann wird es endlich wieder leerer.
Ich hab Angst, dass ich vor den Weihnachtsurlaub meine Hand endgültig den Todessturz gegeben habe. Ich hatte jetzt 2 Wochen einen Verband drum und irgendwie kommt es mir schlimmer vor. Ich gehe dann wohl Heute zum Arzt.
Irgendwie habe ich vor eine Antwort große Angst.![]()
Erstes Training im neuen Jahr heute. Endlich.
Am Wochenende leider für einen Visa run nach Malaysia, gar keine Lust drauf... Thailand kann manchmal schon recht komisch sein. Komische Visabestimmungen. Eigentlich sollte ich zu Hause sein und an meinem Buch schreiben aber nützt wohl nix, muss der Laptop halt mit...
Nach zwei Monaten "Rückenpause" heute das erste Mal wieder im Training gewesen. Geil! Fast komplett schmerzfrei.
Jetzt wäre es noch die ultimative Beglückung, wenn der Rücken auch morgen früh noch brav schnurrt statt wieder zu meckern und zu motzen. Falls jemand Daumen drücken möchte...?