Seite 147 von 207 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Ich habe auch eine Frage an die Flat Earther: ist nur die Erde eine Scheibe oder alle anderen Sterne und Planeten auch?
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Frage an die Flat Earther: ist nur die Erde eine Scheibe oder alle anderen Sterne und Planeten auch?
    Also wenn ich das bisher hier richtig verfolgt habe, gibt's "die anderen Sterne und Planeten" doch gar nicht - sind doch alles nur flackernde Lichter. Oder bin ich irgendwo falsch abgebogen?

Gast Gast

Standard

also das hatte der mario doch haarklein beschrieben.
    es gibt keine anderen planeten und auch keine sterne!

das sind alles nur kleine, flackernde lichter, die am himmelsgewölbe angebracht wurden.
    keiner weiß von wem, keiner weiß warum.

muß mario das nun alles nochmal erklären? paßt doch bitte besser auf!

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Das dürfte auf die Sterne zutreffen, nicht aber auf die Planeten und den Mond etc.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Ach wat, die haben halt nur den Dimmer runtergedreht.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Antikörper Gast

Standard

Mond ist nur Projiziert... oder Hologramm... oder Durchsichtig.. ? wie war das nochmal?

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

@frank

Wie hier manche richtig verstanden, sind Planeten ebenfalls, wie Sterne, flackernde Lichter am Himmel. Hatte ja selber ein Teleskop usw.

Planeten gab es früher auch als Begriff nicht. Man nannte sie aufgrund der Ähnlichkeit Wandersterne, da sie im Gegensatz zu den Fixsternen beweglicher sind. Sie bewegen sich.

Einfach mal googeln und Amateuraufnahmen ansehen.

Hier muss man aber aufpassen. Mittlerweile ist auch im Amateurbereich viel mit Computer, sprich, Aufnahmen werden von Computerprogrammen automatisch "verbessert" (verfälscht) usw.

In Orwells 1984 steht Sterne sind kleine Feuer am Himmel. Habe ich irgendwo hier verlinkt, zitiert in diesem Thread. Auch interessant.

Mein Teleskop habe ich damals enttäuscht verkauft, da ich dachte es sei ja überhaupt nicht so wie ich es mir vorstellte. Dabei war meine Vorstellung Erwartung falsch. Gehirnwäsche.

Durch den Mond hindurch wurden Sterne beobachtet, daher die diversen Flaggen und Wappen mit Halbmond und Stern.

Ebenso kann man beobachten, das bei blauem Himmel auch der Mond blau an diversen Stellen ist, als ob er halb transparent ist.

Ich glaub das kam alles in dem Video vor.

Einfach mal Video anschauen. Kompakt und gut.

Gruß ... Osss ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von CeKaVau Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mich schon immer gefragt, was Menschen zu religiösen Eiferern macht - vielleicht kannst Du mir diese Frage beantworten.

Religion (Deckungsgleich mit Ideologie) ist ein Konzept, bei dem Menschen aufgefordert werden, ihr Gehirn nicht zu benutzen. Soweit verstehe ich das, aber was treibt Menschen dazu, sich dem zu unterwerfen? Wie ist ein Mensch gestrickt, der sich hinstellt und sagt: Okay, ich WILL nicht denken; ich WILL glauben, dass Jesus über das Wasser gelaufen ist; ich WILL glauben, dass Dinoskelette vom Teufel hinterlassen werden; und weil ich das alles (trotz offensichtlichem Unsinn) glauben möchte, schalte ich mein Gehirn ab.

Kannst Du mir erklären, wie so etwas funktioniert? Und falls Du Dich fragst: Ich meine das ernst. Ich wollte schon immer mal wissen, was im Kopf von Ideologen oder Religiösen vorgeht.

Jedes einzelne der Beispiele im Video lässt sich innerhalb von Sekunden demontieren. Warum taucht es trotzdem auf? Wenn man dies tatsächlich glaubt, muss man sich ENTSCHLIEßEN zu glauben. Man muss eine bewusste Entscheidung treffen: Ich WILL dies glauben, egal wie absurd.

Seit dem Fuocaultschen Pendelversuch ist die Sache mit der Erdrotation geklärt. War der auch auf der (1851) auch auf der Gehaltsliste der NASA? Wie funktionieren Satellitentelefone in der Wüste und auf hoher See ohne Satelliten? Auf mehreren Bildern in Video ist die Erdkrümmung deutlich zu erkennen. Was bringt einen Menschen, der zumindest so weit entwickelt ist, dass er Sprache beherrst, wenn auch keine Grammatik, sich zu entscheiden: Nein! Ich will nicht wissen. Ich will glauben.

Vielleicht kann mir das jemand beantworten.

Grüße
    SVen
    Wissenschaft ist eine Religion. Da glauben die Leute jeden Unsinn.
    Ich bin nicht für Religion oder gegen echte Wissenschaft, mich interessiert nur die Wahrheit.

Äh, und Sven, du kannst nix in dem Video widerlegen und das Focaultsche Pendel bzw. das Senkblei (hihihi) ist Unsinn. Wird auch in dem Video erklärt.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Wie in der Religion, kann man Behauptungen der heutigen Pseudowissenschaft nicht wahrnehmen. Alles Glaube. Alles Lüge.

Echte Wissenschaft findet hinter verschlossenen Türen statt. Nicht in Schulen oder Universitäten.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Schon mal auf der Uni gewesen? Es ist glaube ich auch immer noch offen, wie die Japaner Pearl Harbour angreifen konnten oder wie eine Weltumseglung auf der Scheibe funktioniert.

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Wissenschaft ist eine Religion. Da glauben die Leute jeden Unsinn.
    Ich bin nicht für Religion oder gegen echte Wissenschaft, mich interessiert nur die Wahrheit.
    ...
    Aha; danke Mario
    Quelle difference

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard Kron Gracie: The earth is flat

Das Video „beweist“ wie üblich mal wieder gar nichts, sondern ist die bekannte Aufzählung von wirren Behauptungen, die längst und mehrfach widerlegt worden sind.

Oder um es mal auf Marios Argumentations“niveau“ auszudrücken:

Flache Erde, flackernde Lichter - alles Unsinn hihi...

"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Kannix Gast

Standard

Was ist eigentlich hinter dem Eiswall?
    Und das mit dem "Sonnenuntergang" ist mir auch noch nicht klar.

* Silverback Gast

Standard

Irgendwie funktioniert der Thread hier wohl nach dem Motto: "Totgesagte leben länger"

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich hinter dem Eiswall?

Seite 147 von 207 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer